Hallo @Emjay1986,
voraussichtlich am 19.04. wird dein bestelltes iPhone unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Wenn die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer.
Gruß Max
Hallo @Emjay1986,
voraussichtlich am 19.04. wird dein bestelltes iPhone unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Wenn die Sendung unterwegs ist bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der DHL-Sendungsnummer.
Gruß Max
Hi zusammen,
für Prepaid dauert es in der Tat länger als 24 Stunden. Die Info auf unserer Seite ist daher mindestens irreführend. Das gebe ich mal weiter an die Verantwortlichen und hoffe, dass es zeitnah präzisiert wird. Für Postpaid stimmt diese Angabe.
Gruß Max
Hallo Christoph,
das Angebot mit dem ersten kostenfreien Monat gibt es nach meiner Kenntnis nur für Neubestellungen. Das wir diese Aktion auch bei einem Tarifwechsel anbieten habe ich noch nie gesehen und kann auch in deiner Auftragsbestätigung nichts dazu finden. Ich fürchte, dass du diese verschiedenen Angebote durcheinander geworfen hast.
Gruß Max
Der Versand deines Handys erfolgt zum Datum der Rufnummernmitnahme. Möchtest du in diesem Fall den kompletten Auftrag stornieren (Tarif und Handy) oder nur das Handy?
Hallo ListigerLurch1093 ,
leider dauert es noch ein bisschen. Voraussichtlich am 19.04. wird deine Bestellung unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Hallo Tom,
im Moment habe wir leider keine Möglichkeit das vorab zu lösen und sind darauf angewiesen, dass du uns kurz Bescheid gibst falls das gebuchte Datenvolumen nicht für den kompletten Zeitraum reicht. Diese Kinderkrankheit des Prepaid Halbjahrespakets ist aber mit dem zweiten Monat erledigt und kommt dann nicht wieder vor.
Sorry, dass der Fehler diese Umstände verursacht.
Gruß Max
Hallo @Ralle71,
deine Rufnummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst von uns noch eine Bestätigung per E-Mail und kannst die Nummer dann ab sofort mitnehmen 🙂.
Gruß Max
Hallo Criss,
deine Rufnummer ist nun für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du innerhalb der nächsten Minuten per E-Mail 🙂.
Gruß Max
Hallo @willi666,
ich habe die Vertragsnummer in deinem Posting angepasst, damit andere die Nummer nicht mitlesen können.
Das Guthaben (9,82 €) habe ich wie von dir gewünscht umgebucht 🙂.
Gruß Max
Hallo @Amar1312,
du scheinst Kunde bei ja! mobil zu sein. Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen 😕. Montag bis Samstag erreichst du den ja! mobil Kundenservice über diesen Link. Auch wenn die technische Umsetzung von ja! mobil durch congstar erfolgt kann ich dir hier im Forum nicht weiterhelfen.
Dennoch wünsche ich einen schönen Sonntag 👋.
Gruß Max
Hallo Alex,
ich habe nun die Reaktivierung deiner Prepaid Karte gestartet. Innerhalb von 1-2 Stunden ist die Karte wieder nutzbar und aktiv. Bitte lade anschließend das Guthaben innerhalb von 30 Tagen auf, damit die Karte auch weiterhin aktiv bleibt.
Gruß Max
Hallo @Marcelo,
ich habe dein Posting in dieses Thema verschoben, da es um die gleiche Sache geht. Die App läuft unter iOS 14 leider nicht mehr uneingeschränkt. Wenn du die App weiterhin nutzen möchtest, musst du iOS auf die Version 15 aktualisieren. Das solltest du auch abgesehen von Problemen mit der congstar App nicht aufschieben, da es keine Sicherheitsaktualisierungen für deine alte iOS Version gibt.
Gruß Max
Die Anleitung für die Mobilbox habe ich im verlinkten Artikel nun aktualisiert. Auch hier noch einmal die neue Anleitung mit dem aktuellen Weg um die Mobilbox auf englisch zustellen: Mobilbox-Postpaid.pdf
Hallo MaWe#,
sorry dass die Zuordnung nicht so einfach möglich ist. Kannst du mir einen Link zu den FAQ finden, die fälschlicherweise sagen die SIM-Kartennummer sei im Kundencenter zu finden?
Um herauszufinden welche Rufnummer zu welcher Karte gehört kannst du die Karte auch in ein Handy einlegen und dort die Rufnummer abfragen. Das geht mit *135# und dem Drücken der grünen Hörertaste/Anrufen-Taste.
Ansonsten auch hier die Zuordnung 🙂.
| Rufnummer endet auf | SIM-Kartennummer endet auf |
| ******70 | 89***************257 |
| ******66 | 89***************590 |
| ******99 | 89***************616 |
Liebe Grüße
Max
Hallo @Paradise_Lost,
die Rufnummernmitnahme zwischen congstar und fraenk ist weiterhin nicht möglich. Wie wir dir zugesagt haben geben wir aber eine Rückmeldung, sobald wir Neuigkeiten in diese Richtung kommunizieren können.
Gruß Max
Hallo @NPE,
den Aktivierungslink habe ich dir nun geschickt 🙂.
Gruß Max
Hallo @abrocker,
die verlinkte Datei ist Stand 2010 - ich schaue mal ob wir an eine aktuelle Anleitung gelangen können. Ich konnte meine Mobilbox wie folgt auf Englisch umstellen: Die 3311 anrufen, mit 3 in die Boxeinstellungen, mit 4 in die weiteren Einstellungen, mit 1 zur Sprache und dann mit * zwischen Deutsch/Englisch wechseln.
Klappt das für dich auch?
Gruß Max
Hallo @NPE,
bitte ergänze in deinem Forum Profil noch deine Kunden- oder Vertragsnummer. Dann kann ich mir einen Überblick verschaffen und dir den Aktivierungslink per E-Mail zusenden 🙂.
Gruß Max
Hallo @Butzel,
deinen letzten Beitrag habe ich für die anderen Nutzer augeblendet. Bitte veröffentliche diese sensiblen Daten nicht hier im Forum. Um die Kundendaten einzutragen gibt es extra die Möglichkeit das in deinem Forum Profil zu machen, wo die Daten dann nur von uns von congstar einsehbar sind.
Deine Bestellung wird voraussichtlich am Montag unserer Versandabteilung übergeben und an dich versendet. Das liegt daran, dass du auch ein Handy bestellt hast und die Lieferdauer rund 7-10 Tage beträgt.
Gruß Max