Hallo @andre626,
die Rufnummer ist nun zur Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du in wenigen Minuten per E-Mail.
Gruß Max
Hallo @andre626,
die Rufnummer ist nun zur Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung darüber bekommst du in wenigen Minuten per E-Mail.
Gruß Max
Hallo @mrmiko1978,
das Postident bei einem Tarifwechsel zu einem Rechnungstarif läuft so ab, dass wir die Auftragsbestätigung mit DHL versenden und der Zusteller einen Identcheck (d.h. den Abgleich des Ausweis mit den Kundendaten) vornimmt. Die Sendung haben wir am 03.12. DHL übergeben, bisher hat sich in der Sendungsverfolgung jedoch noch gar nichts getan.
Ich kann dir eine Alternative anbieten: Ich starte ein neues Postident und du bekommst dieses mal von uns eine E-Mail, die dir erlaubt über die DHL Postident App den Vorgang via Videoanruf, in der DHL Filiale oder mit der elektronischen Ausweisfunktion durchzuführen. Dazu muss ich nur zusätzlich noch fragen, mit welchem Dokument (Ausweis/Reisepass), du dich bei DHL ausweisen möchtest.
Sobald das Postident dann abgeschlossen ist, kannst du uns hier noch einmal kurz Bescheid sagen und wir sorgen dafür, dass der Tarifwechsel direkt abgeschlossen wird.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Gruß Max
Hallo @frwwt213,
wenn die SIM-Karte gar nicht funktioniert, sende ich dir kostenfreie eine neue Karte zu. In etwa 2-3 Werktagen kommt die neue Karte per Post bei dir an. Bitte testen dir Karte dann direkt und gib uns eine Rückmeldung 😊.
Gruß Max
Hallo Jens 🙂,
das Restguthaben kann ich für dich auszahlen sobald der Vertrag beendet ist, also wenn die Mitnahme deiner Nummer zum neuen Anbieter abgeschlossen wurde. Wenn du mir am Folgetag (also am 15.12.) hier noch einmal kurz Bescheid gibst, veranlasse ich die Auszahlung des restlichen Prepaid Guthabens auf dein Bankkonto. Zum jetzigen Zeitpunkt geht das leider noch nicht.
Gruß Max
Hallo Jan,
einen konkreten Termin für den Versand kann ich dir nicht nennen. Die Lieferdauer für das iPhone 13 Pro beträgt rund 14 Tage ab Bestelleingang. Um den 13.12. kannst du mit dem Versand rechnen. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Hallo @BarbaraF,
deine Prepaid Karte habe ich nun wieder reaktiviert. In etwa 30-60 Minuten ist die Karte wieder nutzbar. Bitte lade innerhalb von 30 Tagen das Guthaben auf, damit die Karte auch weiterhin aktiv bleibt.
Gruß Max
Hallo Burgenlaender,
wie meine Kollegin zuvor möchte ich dich auch bitten deine Kundendaten im Forum Profil zu hinterlegen. Dann können wir uns einen Überblick verschaffen und nach der Ursache der Störung suchen anstatt nur Vermutungen darüber anzustellen was an dieser Stelle genau das Problem sein könnte.
Gruß Max
Hallo Ralf,
der Preis beträgt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden 12 €. Dir wird der günstigere Preis von 9,60 € angezeigt, weil du wahrscheinlich zuvor unser Angebot für die Partnerkarte (https://www.congstar.de/meincongstar/c…kundenangebote/) angeschaut hast. Damit kostet der Tarif 9,60 €, aber nur wenn du ihn als zweiten bzw. dritten Vertrag in deinem Kundenkonto bestellst.
Entsprechend kannst du das Angebot nicht mit einem Tarifwechsel wahrnehmen, sondern nur wenn du einen zusätzlichen Vertrag bestellst.
Gruß Max
Hallo @quicksnack,
deine Nummer habe ich jetzt für die vorzeitige Mitnahme freigegeben 😊. Du erhältst in wenigen Minuten eine Bestätigung darüber per E-Mail.
Gruß Max
Hallo Sergej 🙂,
den Auftrag setze ich jetzt für dich um. Der erste Schritt ist schon gestartet und du bekommst in wenigen Minuten eine Bestätigung über den Wechsel zu Allnet Flat S flex Tarif. Morgen geht es dann weiter und deine Rufnummer wird auf unser Cyber Deal Angebot umgestellt.
Gruß Max
Hallo Nomadd,
dein Forum Profil ist nun gelöscht. Da die Frage aber noch umfassender war habe ich die Postings für alle Mitlesenden in ein eigenes Thema verschoben.
Gruß Max
Hallo Christina,
deine Sendung wird voraussichtlich am Mittwoch unserer Versandabteilung übergeben und an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist erhältst du eine Bestätigung per E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Weshalb der 27.08. als Lieferdatum genannt wird erschließt sich mir gar nicht.
Gruß Max
Hallo manfred1974,
derzeit nutzt du deinen Allnet Flat M flex Tarif mit einem monatlichen Rabatt. Der geht verloren wenn du das Cyber Deal Angebot nutzt. Anschließend bekommst du also den Tarif mit 25 GB für 20 € / Monat ohne den bisherigen Rabatt.
Wenn das in Ordnung für dich kann ich - über einen kleinen Umweg - die Umstellung für dich vornehmen. Ich würde deinen Vertrag zu morgen auf unser Allnet Flat S flex Angebot umstellen und dann morgen direkt die Umstellung zum Allnet Flat M flex mit Cyber Deal beauftragen.
Du musst nichts weiter machen, außer dein OK zu geben - dann kümmere ich mich um den reibungslosen Ablauf 😊.
Gruß Max
Hallo @Lekomio,
dein Vertrag ist bereits zur Kündigung am 10.12. vorgemerkt. Zu diesem Datum kannst du die Rufunmmer übertragen. Eine gesonderte Freigabe ist nicht mehr nötig. Eine vorzeitige Rufnummernmitnahme würde ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr empfehlen - das kann so kurz vor dem Vertragsende schief gehen.
Gruß Max
Hallo @Katwa,
deine Nummer habe ich nun für die Mitnahme freigegeben. Du bekommst noch eine Bestätigung von uns per E-Mail 😊.
Gruß Max
Hallo @nikkomat,
ich habe dir nun die 10 GB nachgebucht. Damit stehen dir 25 GB anstatt bisher 15 GB zur Verfügung. Der Grundpreis von 22 € bleibt jedoch unverändert, da kann ich die Reduzierung auf 20 € / Monat nur anbieten wenn du stattdessen die Variante mit 24 Monaten Laufzeit wählst. Kommt das infrage, oder möchtest du es lieber so lassen wie jetzt?
@trifu79 Für dich habe ich auch die 10 GB gebucht. Deine LTE Option, die derzeit noch kostenpflichtig ist endet zum 30.11. - dann kannst du die Option am Folgetag kostenfrei buchen oder dich dazu einfach hier melden.
Gruß Max
Hallo @Steffi.Wiermann,
deine Nummer habe ich jetzt für die Mitnahme freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.
Gruß Max
Hallo @Imhotep0815,
ich buche dir die 10 GB Datenvolumen zusätzlich direkt auf. Den Grundpreis kann ich für deinen Tarif leider nicht reduzieren, das wäre nur möglich wenn du stattdessen den Allnet Flat M Tarif mit 24 Monaten Laufzeit wählst. Kommt das für dich infrage? Dann nehme ich auch diese Umstellung gerne für dich vor.
Ansonsten bleibt es wie bisher und du hast den Flex-Tarif mit nun 25 GB für 22 € monatlich.
Gruß Max
Hallo zusammen,
@Simsa986 Ich kann für deinen Tarif die 10 GB einfach aufbuchen. Den Grundpreisrabatt kann ich dir leider nicht anbieten, das ginge nur bei einem Wechsel zur Variante mit 24 Monaten Laufzeit. Kommt das für dich infrage, oder lieber nicht?
@nerdLA die 10 GB sind nun aufgebucht 🙂. Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail! Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
@Dominik98_ Das ist ganz einfach möglich. Ich stelle dich auf die 40 GB um. Sonst bleibt alles wie zuvor, keine Änderung am Preis, die Laufzeit ist unverändert. Du bekommst gleich eine Bestätigung per E-Mail und hast ab dann 40 GB zur Verfügung.
Gruß Max