Beiträge von Max S.
-
-
Hi @katja_0804,
die LTE 50 Option wird innerhalb von 3-6 Stunden nach der Bestellung aktiviert. Möchtest du die Option selbst über das Kundencenter buchen, oder soll ich das für dich erledigen?
Gruß Max
-
Hallo zusammen,
ich fürchte dass es in diesen Fällen ein Missverständnis gab
, LTE bei einer Neubestellung oder bei einem Tarifwechsel wird erst seit gestern (25.02.) direkt aktiviert. Für alle anderen Tarife, die vorher umgestellt oder aktiviert wurden, wie in euren Fällen, wird LTE 25 bis Mitte März aktiviert.
Es tut mir leid, wenn die Erwartung dahingehend anders war und es im Chat anders zugesagt wurde. Bis gestern wussten wir selbst nicht zu 100% ab wann alle neuen Allnet Flat / Fair Flat Tarife standardmäßig mit LTE ausgestattet sind und welche erst im Laufe der nächsten ~2 Wochen erst umgestellt werden.
Ich muss euch beide um Geduld bitten bis zur Umstellung und stelle für euch jeweils eine Gutschrift über 5 € aus. Damit könnt ihr, wenn der Empfang ohne LTE nicht gut ist, über das meincongstar Kundencenter die LTE 50 Option buchen und dann zu Ende März kündigen. Zusammen mit der Gutschrift entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
Gruß Max
-
Hallo @schmiwng,
noch stehen nicht alle Details des neuen Fair Flat Tarifs fest; voraussichtlich wird der Wechsel von deinem Smart Tarif in die neue Fair Flat aber gar kein Problem sein und kann einfach zum Ende der Mindestvertragslaufzeit erfolgen. Ich dokumentiere in deinem Kundenkonto auch gerne, dass du dich rechtzeitig innerhalb der Kündigungsfrist für die Umstellung gemeldet hast.
Sehr sehr wahrscheinlich können wir deinen Tarif dann einfach umstellen, sobald der neue Tarif ab dem 02. März erhältlich ist. Falls der wider Erwarten nicht so einfach geht, kann ich dir hier zusagen, dass du in jedem Fall auch noch zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen könntest. Ich glaube aber nicht, dass das relevant wird
.
Melde dich gerne am 02. oder 03.03. nochmal kurz hier für den Wechsel, dann bringen wir alles in trockene Tücher.
Gruß Max
-
Das ging ja noch schneller als gedacht
.
-
Hi @Paul5618,
bei der Entsperrung kam es zu einem Fehler, ich habe das nun korrigiert. Du kannst Drittanbieterdienste jetzt wieder nutzen
.
Gruß Max
-
Hallo @Raisa,
das iPhone 11 Pro Max können wir gerade in der Tat nicht liefern
, der Engpass ist aber recht klein und wir bekommen voraussichtlich in der kommenden Woche neue Ware. Dann geht das Handy auch an dich in den Versand.
Ob die Mitbewerber vielleicht einfach mehr Geräte auf Lager hatten, als es zu Lieferengpässen kam, und deshalb jetzt noch Ware haben, kann ich leider nicht einschätzen. Bitte entschuldige die Verzögerung.
Ist deine SIM-Karte denn bereits angekommen? Wenn du noch keine Kunden- oder Vertragsnummer im Forum-Profil hinterlegst, kann ich mir die Daten aufrufen und einen Überblick verschaffen.
Gruß Max
-
Macht Congstar seine eigenen Verträge auch etwas besser??
Hi @aladdin,
unsere eigenen Verträge werten wir auch auf, z.B. gerade eben noch die Allnet Flat und Fair Flat Tarife mit der kostenfreien Aufwertung auf LTE. Eigentlich sind wir ständig dabei alte Tarife aufzuwerten und zu verbessern; das beschränkt sich keinesfalls nur auf Penny und ja! Mobil.
Ohne schon etwas konkretes sagen zu können: Auch die nächste Verbesserung unserer Prepaid Tarife wird nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen.
Gruß Max
-
Habe es eben ausprobiert
. Wecker gestellt, Handy ausgeschaltet und gewartet. Mein Handy hat sich nicht eingeschaltet und der Wecker hat zur gewählten Uhrzeit nicht geklingelt.
Nutze ein Fair Phone 3.
-
Alles erledigt
,
deinen zweiten Vornamen habe ich ergänzt und die Rufnummer zur Mitnahme freigegeben. Darüber bekommst du in den nächsten Minuten eine Bestätigung per E-Mail an die hinterlegte Adresse.
Deine Nummer kannst du ab sofort zu einem anderen Anbieter mitnehmen, dein Prepaid Tarif bleibt weiterhin aktiv und endet dann nach der erfolgreichen Rufnummernmitnahme automatisch.
Das restliche Prepaidguthaben kann ich erst nach dem Vertragsende, also nach der Rufnummernmitnahme, an dich auszahlen. Das passiert dann als Überweisung auf dein hinterlegtes Bankkonto. Bitte gib uns dazu noch einmal kurz Bescheid, wenn alles andere abgeschlossen ist.
-
Danke für deine Antwort
. Entschuldige, dass der Code noch nicht angekommen ist, ich schicke dir einen neuen Code per SMS zu. Der kommt in gut 60 Minuten bei dir an und kann dann auf datapass.de/voucher eingelöst werden.
Gruß Maik
-
Hi @Fipps,
ich habe dir jetzt einen 10 GB Code per SMS zugeschickt. Der kommt innerhalb von 60 Minuten bei dir an und kann dann auf datapass.de/voucher eingelöst werden
.
Gruß Max
-
Hi @mich0816,
danke für deine Nachricht
. Ich kann die drei Aufladungen des Guthabens nachvollziehen und schicke dir jetzt für alle Nummern einen neuen Code per SMS für die 10 GB Daten. Die Codes bekommst du innerhalb von 60 Minuten per SMS und kannst sie dann auf datapass.de/voucher einlösen.
Gruß Max
-
Hallo @SabineWee.3D,
worum geht es denn genau? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen
.
Gruß Max
Edit:
Ich habe mal deinen Thementitel etwas angepasst und deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben.
Du bist so schnell
.
-
Danke für die Rückmeldung
,
der sicherste Weg ist es, wenn wir einfach deinen zweiten Vornamen in unseren Kundendaten ergänzen. Dann geht bei der Rufnummernmitnahme nichts schief.
Über dieses Formular kannst du uns eine Ausweiskopie zuschicken; anschließend ändere ich die Daten gerne direkt
.
Gruß Max
-
Wie oft kommt es zu den Ausfällen?
Vielleicht hat das Gerät einen Defekt. Bitte vervollständige noch die Kundendaten in deinem Forum-Profil (Rufnummer), damit ich mir deine Daten aufrufen und einsehen kann. Dann kann ich dir einen Reparaturschein zusenden, mit dem du den Router zur Reparatur bzw. zum Austausch an unsere Service Partner einschicken kannst.
-
Hey @Mondorbit,
Wird denn ein neuer APN notwendig sein?
Wird congstar diesen neuen APN vorher bekannt geben, sodass man nicht erst bei Problemen danach suchen muss?
Wird es Konfigurationsnachrichten geben?
Nach meinem aktuellen Stand wird kein neuer APN notwendig sein, sondern die Nutzung ist mit dem normalen congstar APN möglich.Eine Konfigurationsnachricht gibt es nicht, die Umstellung erfolgt auch im Hintergrund ohne gesonderte Ankündigung.
Gruß Max
-
Hi @Dinistrio80,
leuchtet die WLAN und LAN Lampe am Router auch dauerhaft blau, oder blinkt eine der Lampen bzw. leuchtet gar nicht?
Was passiert nach einem Neustart des Geräts?
Gruß Max
-
Hi @JudithSt,
in der Farbe weiß ist das Gerät sofort verfügbar
. Ich stelle die Bestellung gerne um, damit dein Gerät Anfang der kommenden Wochen verschickt wird.
Gruß Max
-
Hi Alina,
dein iPhone 11 wird in den nächsten Tagen verschickt, da gibt es keine lange Wartezeit. Sobald es unterwegs ist bekommst du eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Betroffen von der schlechten Lieferbarkeit ist das iPhone 11 Pro Max.
Gruß Max