Beiträge von Max S.

    Danke, die Kundennummer ist auch ausreichend :) . Deine SIM-Karte ist gerade nicht online (zumindest nicht über die mobilen Daten), entweder ist die SIM-Karte also nicht mehr im Handy, das Handy ist ausgeschaltet oder es wurde einfach die Verbindung getrennt bzw. besteht kein Empfang.

    So kann ich leider nicht helfen eine Verbindung zu deinem Handy herzustellen.

    Die Handyvorwahl ist (wie Rufnummer allgemein) zensiert, damit niemand versehentlich öffentlich seine ganzen Vertragsdetails postet.

    Hi Saskia1234,

    dein Handy wird voraussichtlich morgen verschickt. Sobald es unterwegs ist bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer :) .

    Ein weiteres Handy kannst du auch bestellen - ist das für dich im meincongstar Kundencenter im Moment nicht möglich? Das liegt dann vielleicht daran, dass dein altes Handy noch bis einschließlich heute als aktiv und danach (weil alle Raten bezahlt sind) als beendet. Dann sollte es spätestens möglich sein für dich ein weiteres Handy zu kaufen.

    Gruß Max

    Hi @nonvolatile2,

    wo das Handy zuletzt eingebucht war kann ich leider nicht herausfinden - sehen kann ich nur, ob das Handy gerade im Moment über die SIM-Karte online ist.

    Wenn es ein iPhone ist, findest du hier die Möglichkeit das Gerät zu orten, bei einem Android Gerät findest du diese Anleitung hier.

    Bitte hinterleg auch deine Kundendaten im Forum-Profil. Einsehbar ist das nur für uns vom congstar Team. Dann sperre ich gerne die SIM-Karte. Solange die aktiv ist, besteht die Möglichkeit, dass jemand Kosten darüber verursacht.

    Gruß Max

    Hey Gerriet :) ,

    einen neuen bzw. einen weiteren Vertrag musst du nicht machen. Auch zum bestehenden Daten Tarif kannst du ein Handy bekommen. Das lässt sie wie weiter oben gesagt nur nicht über das meincongstar Kundencenter bestellen. Das wollte Oly wohl auch sagen ;) .

    Wenn du ein Handy bestellen willst, melde dich also gerne hier, oder schreib mir hierüber. Gib in dem Kontaktformular auch gerne als Referenz einen Link zu diesem Thread an :saint:

    Gruß Max

    Hallo zusammen,

    @janblurr: Deine Bestellung wurde heute an unsere Versandabteilung gegeben. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail. Darin findest du auch die Sendungsnummer von DHL. Ich gehe davon aus, dass die Mail morgen ankommt.

    @'Marian0602: Deine Sendung ist seit heute unterwegs, die Sendungsnummer ist in der Auftragsbestätigung zu finden, die wir verschickt haben :) . Ich hoffe, dass du viel Freude mit dem neuen Handy hast :thumbup: .

    Einen sonnigen Abend

    Max

    Moin @xable81,

    wie Zyrous sagt kannst du über einen Umweg in den Fair Flat Tarif wechseln :) . Konkret wäre der Wechsel über den congstar wie ich will Tarif zum Fair Flat Tarif. Die Wechsel dauern jeweils drei Tage. Ab dem 02.08. könntest du dann schon die Fair Flat nutzen.

    Wenn das für dich Okay ist, stelle ich die Wechsel gerne ein - möchtest du für den congstar wie ich will Tarif (und die drei Tage) eine Surf Flat Option buchen, damit du die mobilen Daten nutzen kannst? Berechnet wird die nur anteilig für die nutzbaren Tage - Datenvolumen haben wir z.B. 500 MB, 1 GB oder auch 2 GB. Außerdem muss ich dann noch wissen, welche Datenstufe der Fair Flat du nutzen möchtest.

    Gruß Max

    Hey @Rdmn :) ,

    auch in deinem Tarif wird LTE Ende des Monats freigeschaltet. In allen Optionen, die den Datenturbo haben (also auch genau bei deiner Option) wird LTE aktiviert. Das beginnt voraussichtlich am 27.08. - innerhalb von vier Tagen sind dann alle betreffenden Tarife umgestellt und du kannst auch LTE nutzen :thumbup: . Der Preis bleibt für dich unverändert.

    Gruß Max

    Die Einstellung sind ok. Unterwegs klappt es mit dem Internet.
    Halt nur hier nicht - trotz das der Router LTE anzeigt.


    Nochmal zum Verständnis, du bist gerade nicht an der hinterlegten Nutzungsadresse? Dann ist das die Ursache für die fehlende Verbindung. LTE hat der Router auch an anderen Orten, nur kommt dann ggf. keine Verbindung zum Internet zustande.

    Gruß Max

    Hey @PagAn,

    den Tarifwechsel, über die congstar App eingestellt, kann ich nachvollziehen. Bist du der einzige Nutzer des Anschluss, oder hatte eventuell noch jemand Zugriff auf deine Zugangsdaten für die App?

    Für die Kündigung des Vertrags - da bin ich sicher, dass wir eine Lösung finden werden - würde ich mich freuen, wenn du das folgende Kontaktformular nutzt. Die Kündigung muss mir zur Dokumentation schriftlich (und nicht nur im Forum) vorliegen.

    Sobald die Kündigung eingeht, schaue ich wie wir den Vertrag möglichst schnell beenden können.

    Gruß Max

    Hi Danny_Schneider,

    das klingt für mich auch kurios. Wenn dein Tarif weit entfernt deines Wohnorts funktioniert, soll dir das aber nicht zum Nachteil gereichen. Von hier aus kann ich die technische Ursache bisher nicht ausmachen, für mich sieht dein Homespot Tarif so wie jeder andere aus - eine Besonderheit, die vielleicht in den Einstellungen schiefgelaufen ist erkenne ich nicht.

    Was 100% sicher ist: Dir entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Ich sehe also keinen Grund, weshalb wir da jetzt etwas ändern sollten. Wenn du nicht darauf bestehst, dass wir die Ursache herausfinden, wäre mein Vorschlag, dass wir einfach alle mit der (eigentlich ganz guten) Situation leben ;) .

    Gruß Max