Hi 'Fracko2008',
danke für dein Feedback. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL wenn wir deine Bestellung in den Versand geben.
Gruß Steffi
Hi 'Fracko2008',
danke für dein Feedback. Du bekommst eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL wenn wir deine Bestellung in den Versand geben.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
Danke für die schnelle Antwort, aber schlauer bin ich deswegen nicht
Ich warte heute nochmal ab und entscheide dann, ob ich storniere oder nicht.
Gruß
Sandra
Hallo,
Ich habe ein Samsung s10 bestellt und habe vorgestern die SIM-Karte erhalten.
Könnt ihr mir sagen, wie der lieferstatus vom Handy aussieht bzw. Wann ich damit rechnen kann?
Danke!
Hi 'Kuddel26',
dein Handy werden wir voraussichtlich am Montag auf die Reise schicken.
Gruß Steffi
Hallo,
meine Bestellung sollte gestern versandt werden, aber ich habe nichts erhalten.
Vorgestern habe ich die Mail für die Online-Identifikation erhalten, da dies nicht funktionierte wurde mir gesagt, dass das PostIdent-Verfahren angewandt wird.
Mit wie viel Verzögerung ist denn zu rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa
Hi 'vanessaros',
versprechen kann ich es nicht, aber es geht voraussichtlich am Montag in den Versand.
LG Steffi
Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich wollte mal höflich nachfragen wie der Versandstatus von meinem Xperia 10 ist?
MfG und vielen Dank vorab
Supi, vielen Dank für die Info
Hallo, ich habe habe am 7.8.19 meinen Vertrag verlängert und dazu ein Samsung Galaxy S10 gewählt und wollte wissen wie es mit der Bestellung aussieht.
Hi @Wexxler,
deine Bestellung wird voraussichtlich heute Nachmittag unserer Versandabteilung übergeben und dann an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist bekommst du von uns die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
Gruß Max
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar hab ich ein IPhone XS mit dazugehörigen Vetrag bei Ihnen bestellt. Die SIM Karte ist gerade angekommen, aber das Handy nicht, daher wollte ich mal nach dem Status fragen.
Hallo @JulzZ122,
dein Handy wird voraussichtlich am 19.08. versandt, dann bekommst du eine Nachricht mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
hallo
Ich habe am 9.08.19 mein Handy bestellt.
Wie lange dauert es bis es bei mir ankommt. Ich bin leider drauf angewiesen
Danke
Mfg
Guten Tag
Ich würde gerne wissen wann die voraussichtlich Lieferung von meinem S10 das ich am 13.08 bestellt habe.
Danke
Hallo @A.huber,
deine Bestellung soll laut System am 20.8.19 in den Versand gehen. Auch du bekommst, sobald das Gerät unser Haus verlässt, eine Bestätigung per E-Mail u.a. mit der Sendungsnummer.
Gruß Patrick
ich wollte mal höflich nachfragen wie der Versandstatus von meinem Samsung Galaxy S10 ist ?
MfG und herzlichen Dank voraus :))
Hallo @Serdar09,
deine Bestellung geht voraussichtlich am Montag raus, dann bekommst du eine Mail mit der Tracking Nummer .
Gruß Linda
Hallo
Wollte mich nochmal erkundigen ob das handy heute zur Post geht? Ich bin leider drauf angewiesen. Schade das das so lange dauert.
Aber Support ist dagegen wieder super schnell.
Vielen Dank,für ihre Antwort.
Mfg