Beiträge von idefix!!

Matthias F. nur noch ein kleiner Nachtrag:

Seit Jahren gab es hier im Forum Kundenwünsche eine Zwei-Faktoren-Authentifizierung einzuführen und das Login sicherer zu machen. Congstar hat in der letzten Zeit so manche Wünsche umgesetzt. So kann man jetzt nachträglich ein Partnerkartenmerkmal setzen oder Kundennummern zusammenführen (viele alte Forumsbeiträge mit damaligen Lösungen sind somit passe) jetzt wurde auch der 2FA Wunsch umgesetzt,

Sorry, aber SMS ist keine "2FA", SMS ist unsicher wie die Hölle. Da hätte man TOTP nehmen können, zumindest optional. Wer mich per SMS "authentifiziert", dem traue ich nicht weit.

Ich möchte mich dem Posting von Foerdefan vollumfänglich anschließen.

Gerade weil ich das nur alle paar Jahre mal brauche um eine Rechnung zu prüfen oder die PUK nachzuschauen werde ich mir keine App installieren.

Naja, so bekomme ich im Zweifelsfall mein aufgelaufenes Guthaben meines ex-Prepaid-Vertrages endlich wieder zurück ;)

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem: Ich muß alle 15 Monate 15€ aufladen, aber ich vertelefoniere viel weniger.
    Inzwischen habe ich über 50€ Guthaben auf der Prepaid Karte. Auf der Webseite finde ich keine Möglichkeit, mir das auszahlen zu lassen. Was muß ich tun, damit das Konto der Karte nicht überläuft und mir dann wegen zuviel Guthaben gekündigt wird?

Ciao und danke,

Stefan