Genau so ist es Steffi!
Vielen Dank!
Beiträge von ronny508
-
-
Hallo zusammen,
auch ich habe schon lange ein Konto im Freunde-werben-Cockpit, allerdings damals mit einer E-Mail-Adresse angelegt, welche ich heute nicht mehr aktiv nutze. Allerdings kann ich diese nicht ändern, das Feld ist ausgegraut. Entweder übersehe ich etwas, oder es lässt sich tatsächlich nicht ändern?! Kann mir jemand helfen?
Wie gesagt, es geht um die E-Mail-Adresse im Freunde-werben-Cockpit, NICHT hier im Forum.
Besten Dank!
ronny508 -
Eine Flatrate ausschließlich zum Telefonieren, bei der kein Datenvolumen für Internet vorhanden ist, wirst Du bei Congstar nicht wirklich finden. Der "congstar wie ich will flex" kann mit höchstens 500 Minuten/Monat gebucht werden.
Ansonsten haben alle anderen Allnet-Tarife (auch flex) immer auch ein Volumen zum surfen.Die günstigste Flat zum telefonieren wirst Du wahrscheinlich im "prepaid wie ich will" finden. Dort kannst Du zwar auch nur eine Telefonie-Flat buchen, wenn Du gleichzeitig die kleinste Daten-Stufe wählst, kommst aber mit 7,00 € (aktuell ein paar Cent weniger) alle 28 Tage relativ günstig davon.
-
Naja, es zwingt einen ja keiner seinen Vertrag hier abzuschließen. Die Frage ist, ob es so rentabel ist, einen Vertrag bei der Telekom zu haben, nur um monatlich 85 Cent bei einer Option zu sparen
... aber das ist eine andere Sache, es muss ja jeder für sich selbst entscheiden, welcher Vertrag passt.Ich für meinen Teil habe zumindest mal die Vorbestellung ausgelöst, in der Hoffnung, dass da nichts mit meiner "alten" Allnet-Flat (ohne S/M/L) kollidiert

-
-
Video Option Disney+ bei congstar
Ebenfalls Ende September beginnt unsere Kooperation mit Disney+. In den Tarifen Allnet Flat S/M/L, den Younster-Tarifen und der Fair Flat kann dann für 5,85 € monatlich (statt normal 6,99 €) die Video Option Disney+ zugebucht werden. Diese ermöglicht Zugriff auf ein gewaltiges Angebot von beliebten Eigenmarken, Pixar-, Star Wars- und Marvel-Produktionen.Als Interessent habe ich direkt mal eine Frage hierzu:
Es ist die Rede von den Tarifen Allnet Flat S/M/L, den Youngster- und Fair-Flat-Tarifen.
Mein Tarif ist der "Allnet Flat" ohne eine weitere Bezeichnung wie S, M oder L.Kann ich zu meinem Tarif trotzdem die Disney+ Option hinzubuchen, oder bleibt mir das vorenthalten?
-
Eine anderes WLAN zu testen hatte ich auch schon gedacht. Heute Nachmittag habe ich die Möglichkeit an einem Speedport-Router. Aber da ist natürlich auch guter LTE-Empfang.
Deswegen mein Tip mit dem Flugmodus, um VoWIFI zu "erzwingen"
Es hat keiner Behauptet, dass Du blöd wärst ... -
Das sollst Du ja nicht dauerhaft machen! Das sollte nur eine Unterstützung für den Test sein, weil nach Deinen Worten ein WLAN-Call-Test nicht möglich wäre, weil das Smartphone immer auf VoLTE springt ...
-
Mobile Daten IST aus, außerdem siehe Keller. Also überhaupt kein Netz, nur WLAN.Und wenn ich wieder Netz habe, nimmt er trotz WLAN automatisch VoLTE, auch wenn mobile Daten aus ist.
Flugmodus einschalten und danach WLAN manuell wieder einschalten, dann sollte er nicht mehr auf VoLTE zurückgreifen ...
-
Ich muss gestehen, mir war nicht bewusst, dass mein Name nicht drin steht
Jetzt ist es aber vollständig.
Die AGB akzeptiere ich
Ich danke Dir!
-
Hey,
auch ich hätte jetzt einen Tarif, den ich gerne in den wie-ich-will flex ohne aktiven Optionen "parken" möchte.
Es geht um die Nummer, die mit 553 endet.
Kann das jemand veranlassen?
Besten Dank!
-
Mir ist leider nicht bekannt wie die Beiträge nur für Moderatoren sichtbar machen kann. Gibt es dafür eine Lösung ?
Vielen Dank für die Hilfe!Evelyn
Die Kundennummer sollte hier in Deinem Forumsprofil hinterlegt werden, siehe hier: https://forum.congstar.de/Das-ist-congst…ndaten-im-Forum
Darauf haben die Moderatoren Zugriff

-
Heute morgen ein Update auf meinem Honor 8X gehabt ... aber die Ernüchterung war groß, VoLTE geht nicht ...
-
Dank Dir!
Wobei ich meine, dass es für das View20 angekündigt war?
Vom 8X ist nirgends die Rede ... naja, es ist ja mittlerweile schon 2 Jahre alt ... behalten werde ich es trotzdem.
VoLTE wäre nice to have, trotzdem habe ich keine Kommunikationsprobleme, die Sprachqualität ist trotz fehlendem VoLTE immer noch grandios und der Rufaufbau nur wenige Sekunden langsamer ... -
Ich glaube, mit meinem Honor 8X wird das nichts mehr, das wird jetzt auf 10.0.0 hängen bleiben. Update auf 10.1 ist ja leider keines angekündigt ... sehr schade!
-
Der Rabatt gilt nicht auf die Tarifstufen, sondern auf den zugrundeliegenden Tarif.
Wenn Du auf buchen klickst, sollte Dir eigentlich die 5€ Rabatt angezeigt werden ...
-
Postpaid Tarife laufen bei Congstar immer vom 1. eines Monats bis Monatsende. Der Homespot gehört dazu.
Startet er am 30., so zahlst Du für den Juni anteilig.
-
Mit Honor hat sich keiner hier bisher gemeldet glaube ich.
Mit meinem Honor 8X funktioniert es leider auch nicht.
-
Ich hatte damals ein ähnliches Problem bei der Portierung von Telekom zu O2. Da war ich nämlich NUR aus dem O2-Netz erreichbar. Ganze zwei Wochen hat es gedauert, bis das Problem gelöst war. Irgendwelche Routingprobleme waren daran schuld, da meine Vorwahl +49-1-7-5 original aus dem Telekom Netz stammt aber ab sofort dem O2-Netz zugeordnet werden musste.
-
Habe zwar kein P30 Pro, aber trotzdem ein Gerät aus dem Huawei-Konzern.
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, dass mein Honor 8X bei einem der nächsten Updates auch VoLTE unterstützt