Hi!
Zu wann der Tarifwechsel erfolgt entnimmst Du der E-Mail, welche Du zur Bestätigung erhalten hast.
Wenn Du noch einen alten Prepaid Tarif hast, dann dauert dieser Vorgang normalerweise 3 Tage. Bei Postpaid liegt die Dauer bei 14 Tagen.
Grüße.
Hi!
Zu wann der Tarifwechsel erfolgt entnimmst Du der E-Mail, welche Du zur Bestätigung erhalten hast.
Wenn Du noch einen alten Prepaid Tarif hast, dann dauert dieser Vorgang normalerweise 3 Tage. Bei Postpaid liegt die Dauer bei 14 Tagen.
Grüße.
Also erstens bin ich mit meinem Handy online bei Congstar und da habe ich kein Zugriff auf die Box bzw kann ich mir das nicht herunter laden von der Box nd hoch laden auf Congstar da ich kaum Guthaben habe.sowie müsste ich diese Datei erst noch convertieren.
Unter System -> Ereignisse gibt es nichts zum herunterladen. Das ist einfacher Text, den man hier einfügen könnte.
Man muss dazu nur per WLan mit dem Router verbunden sein.
Zweitens würde ich euch bitten, mir fur die Tage wo das Internet ausgefallen ist, Geld zurück erstatten.
Warte erst mal ab, bis die Störung behoben wurde. Danach kannst Du via Kontaktformular eine Anfrage abschicken.
Hi!
Heute und morgen wird da (so bedauerlich es ist) nichts mehr passieren, außer vielleicht ein Rückruf. Ein Außendiensttechniker wird frühstens Montag auftauchen.
Du hast doch sicher unter System -> Ereignisse irgendwelche Einträge, oder nicht? Falls nicht, dann müsstest Du ja theoretisch an dieser Stelle einen roten Strich haben.
Grüße.
Hi!
Hast Du vielleicht eine Arabische Freundin?
Laut Google gehört die 00971 zu den Arabischen Emiraten. http://www.auslandsvorwahlen.net/de/prefix/224
Eventuell solltest Du dein Gerät auf Schadware untersuchen. Hast Du Android, oder iOS?
Grüße.
Hi!
Nutzt Du evtl. Prepaid? Dann musst Du in einen Postpaid Tarif wechseln. Grundsätzlich werden bei Congstar die Verträge gesplittet, das heißt, das eine sind die Kosten für den Tarif und das andere die Gebühr, für das neue Handy. Wenn Du 24 Monate Laufzeit nimmst, kannst Du per Raten zahlen. Bei "flex" sähe das ganze wie von dir beschrieben aus.
Grüße.
Hi!
Ich denke mal, deine Meldung wurde leider(!) vergessen. Die Chefs werden sich dem entweder morgen widmen, oder Du gehst in zu http://www.Congstar-Chat.de und gibst dort einem Mitarbeiter den Link zu diesem Thema.
Grüße.
Wenn Du unterwegs bist und lt. Anzeige volle Leistung hast, dann nutze mal die App https://itunes.apple.com/de/app/speedte…d300704847?mt=8.
Mache von dem Ergebnis mal einen Screenshot und poste diesen hier. Mache aber nicht zu viele Test´s, da der Spaß auch Datenvolumen kostet.
Dann würde ich mal davon ausgehen, dass Du nur ein "E" (also 2G) zu stehen hast. Zwar wird 3G mehr und mehr abgebaut, doch wenn es in verschiedenen Postleitzahlbereichen von Berlin auftritt, dann klingt es durchaus kurios.
Alternativ, stecke sie Sim mal in ein beliebiges anderes Smartphone, wenn es dir nen Kumpel / (d)eine Freundin erlaubt.
Nebenbei: Call Center kann manchmal auch etwas stressig sein, denn da klingelt es pausenlos und man muss auch immer freundlich sein. Allerdings sind wir alle nur Menschen und wenn der Herr kurz vor dir quasi 1 - 2 Idioten am Telefon hatte, dann kann das auch mal belastend werden. Wie Gerrit schon schrieb, es sollte sowas wie bei dir nicht passieren, aber ich hoffe mein Beispiel macht es für dich evtl. etwas nachvollziehbar...
Kannst Du http://datapass.de/ mit dem Smartphone aufrufen und wird die das verbrauchte u. maximale Datenvolumen angezeigt?
Hi!
Hast Du inzwischen mal die APN Einstellungen geprüft? Diese sind hier zu finden: [FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN
Grüße.
GZ Leutz, Ihr postet hier so schön und völlig unbedacht "hätte auch gerne eine solche PN", ohne mal dabei daran zu denken, dass die Chefs hier mitlesen können...
Schlimmer noch, wenn die Teamer davon ausgehen müssen das Ihr Fremdanbieterwerbung via PN austauscht, dann könnten die Chefs an "Tag x" im ACP die PN-Funktion für einzelne Usergruppen ausknipsen und andere Beschweren sich dann, dass diese Funktion fehlt. Die Begründung dafür würde man in den Boardregeln finden.
Also Leute, lasst den Mist am besten, es schadet auch den unbeteiligten, im schlimmsten Fall...
Nutzt lieber mal 2 Minuten Google, wenn Ihr es wissen wollt..
Hi!
Probiert mal den Weg, wie in VoIP Einrichtung klappt nicht. FritzBox 7360 von mir beschrieben. Leider musste ich die Zahlen als Grafik einfügen.
Alle von Euch genannten Seiten funktionieren.
Grüße.
Hi!
Letzteres wäre eher unklug. Das führte bisher in den meisten Fällen zu noch mehr Ärger.
Lass den Vertrag und die Zahlungen ganz normal weiterlaufen, allerdings beantragst Du, wenn die Störung irgendwann mal behoben wurde, eine Gutschrift, die mit der Folgerechnung verrechnet wird.
Grüße.
Hi!
Allgemein auch hier noch ein paar Infos zu dem Thema: https://www.congstar.de/hilfe-service/…perre-abofalle/
Grüße.
Hi!
Eine gewisse Mitschuld hast Du selbst aber auch. Zum einen hättest Du die Netzabdeckung via Prepaid prüfen können, zum anderen sollte man grundsätzlich immer, wenn es angeboten wird, die Variante "flex" nehmen.
Grüße.
Hi!
Du kannst den Tarif genauso buchen wie Du es geschrieben hast. Einen Mindestumsatz, oder ähnliches gibt es nicht. Die Karte wird daher auch nicht nach 15 Monaten gesperrt.
Grüße.
Hi!
Ich habe schon vor langer Zeit das Thema [VORSCHLAG] NFC fähige Sim-Karten gestartet. Leider war das Interesse daran eher "gering". :S
---> Bitte beim Aufruf des Links https deaktivieren.
Zwar gibt es für einzelne Märkte, wie z.B. Netto Marken Discount eine entsprechende App, aber das ist keine Alternative und erfüllt auch nicht den Zweck des "schnellen Bezahlens", wenn man da erst noch minutenlang am Smartphone fummeln muss und erst die App startet etc. Da ist man ja mit Bargeld schneller...
Grüße.