Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... berücksichtigt werden müssen. Es ist generell besser man verwendet immer ein LAN Kabel, dann bleiben diese Unklarheiten außen vor. Ich habe in meiner Wohnung sogar Gebohrt und ein recht langes Kabel verlegt, einfach um WLAN zu meiden.
Bisher habe ich immer alles über die Fritz!Box geregelt, egal ob bei mir oder kürzlich einem Kumpel der eine neue FB 7530 bekam.
Einen Blick auf den Playstore zeigt, die App ist offenbar gut durchdacht und für Leute mit ihrem Router nicht so fit sind eine alternative Empfehlung.
Das halte ich doch für etwas bedenklich, denn wenn man mal Opfer von Hacking oder Betrug wird (oder zumindest den Verdacht hat), dann würde ich schon gerne die IBAN und BIC einsehen können.
Bei mir ist zusätzlich auch die Mandats-ID und Gläubiger-ID zu sehen.
Generell magst du damit recht haben, jedoch finde ich die Idee sehr gut, mit Hinblick auf Familien und Partnerschaft. Das könnte einiges komfortabler machen.
Eine sehr schöne Auflistung. Unverzichtbar ist für mich eine Schutzhülle (für hinten) und eine Schutzfolie für den Touchscreen. Je nach Auto auch eine Halterung.
Einen Selfie Arm besitze ich, kommt jedoch nur sehr selten zum Einsatz. Ein Gestell auf dem ich das Smartphone platziere und dann aufzeichnen soll noch kommen, da es in manchen Fällen etwas unpraktisch ist das Smartphone 10+ Minuten in der Hand zu halten und vom eigentlichen Geschehen nur wenig mitzubekommen, da man sonst zu sehr auf das Filmen fokussiert ist.
Wenn deine Kontaktperson Android oder iOS hat, dann installiert einen beliebigen Messenger (WhatsApp, Threema, Telegram ...) und telefoniert darüber. Kostet nichts. Threema lediglich in der Anschaffung bzw. Installation.
Bekomme immer Kontrollkästchen in der Themenübersicht angezeigt.
Bitte auch den Punkt von harob berücksichtigen. Es nervt, wie man oben rechts durch die Symbole navigieren muss. Vor den Designänderungen war es besser. ich beziehe mich auf Beitrag #7, siehe Grafik.
Du kannst mal über die Windows Updates schauen, ob es neue Updates gibt. Gleiches auch für den Router.
Andere Optionen:
Installiere mal https://play.google.com/store/apps/det….analyzer&pli=1 und schau in dein WLAN. Es macht durchaus Sinn, wenn du ggf. mal innerhalb des 5 Ghz Bandes mal "etwas herumspielst" und den Kanal änderst. Merke dir aber den aktuellen, falls es nicht funktioniert.
Grund dafür ist, dass du und deine Nachbarn sich evtl. gegenseitig stören.
Wenn du mit dem Tarif wirklich kreuzunglücklich bist, sollte der Händler asap den Stornierungswunsch bei uns einreichen und wir suchen nach einer Lösung für deine Rufnummer.
Hi!
Lösungsvorschlag wäre ja, dass du dem Kunden einen Prepaid Tarif buchst (Prepaid wie ich will -> 0,00 € / Monat) und den Vorgang zur Rufnummernportierung darauf umlenkst. So würde der Kunde seine Rufnummer bei einem Storno durch den Händler nicht verlieren.
Wäre eine Lösung, sofern umsetzbar und auch mit sehr viel hin und her...
seit ich bei congstar bin, bekomme ich merkwürdigerweise immer mehr Spam- und Phishing-SMS.
Hi!
Wenn es dir zu blöde wird bzw. unzumutbar, dann kannst du auch versuchen kostenlos eine neue Rufnummer zu beantragen. Ist eine Einzellfall Entscheidung.
Keine Frage, auch NAS Systeme können Lücken aufweisen, jedoch bin ich bei den Updates sehr schnell und habe für mich gesehen weitere Möglichkeiten die NAS zu sichern.
Es gibt jedoch noch 2 weitere Punkte:
NAS Geräte sind für Hacker eher unwichtig. Konnten allerdings auch schon erfolgreich gehackt werden.
Sicherheitsrisiken entstehen bei NAS Geräten auch durch den Nutzer.
Im übrigen kann man, ebenso wie eine Cloud, die Dateien mehrfach verschlüsseln und 2FA einrichten, wer es will.
Es kommt immer darauf an, wie man die Cloud nutzt.
Sorge vor Hacking. Da muss nur jemand bei der Programmierung Mist gebaut haben und schon haben es Hacker leicht. Dazu kommt noch der Datenschutz und wenn du den Link oben von heise.de liest (Beitrag #9), dann hast du einen weiteren Grund, was Bilder angeht.
Allenfalls, wenn die Dateien mehrfach verschlüsselt und archiviert sind mit Passwortschutz, dann könnte man vielleicht noch mal darüber nachdenken, eine Cloud auch für persönliche Inhalte zu nutzen.
Eigentlich ist die Nummer wieder ein ganz eigener Artikel wert.
Was hingegen die Apple Cloud angeht, so wird Apple aus dem Desaster gelernt haben. Von <20202014 bis heute wird sich auch unabhängig davon vieles geändert haben.
Auch bei mir ist es so, dass ich nun eine richtige Nas habe, statt Fritz!Nas. Bei der Google Cloud kommen jetzt lediglich noch Auto Radio samt Launcher BackUps mit dazu.