Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Generell ist es nicht notwendig den Router auszuschalten bzw. vom Strom zu trennen. Die Geräte sind dafür ausgelegt 24/7 zu arbeiten.
Solltest du mal zu DSL wechseln, dann mache sowas nicht, sonst würde dich das ASSIA Tool der Telekom in Grund und Boden drosseln, wenn du da jede Nacht den Router vom Strom trennst.
Überprüfe auch die Signalstärke, wenn eine Verbindung aufgebaut sein sollte. Ändere ggf. auch mal den Standort des Routers, dabei möglichst nah an einem Fenster zur LTE Zelle hin.
Und prüfe auch hin und wieder mal deine (V-)DSL Verfügbarkeit, damit du bei ausreichender Geschwindigkeit zum Vertragslaufzeitende hin wechseln kannst. Wenn du deinen Homespot auf 'Flex' hast, ist ein Wechsel innerhalb von 1 Monat möglich.
Ein paar Worte zum Screenshot: Wie du einen Screenshot richtig machst, kannst du hier einmal nachlesen. Auch hier findet auch sich eine weitere Möglichkeit.
Und dabei nicht vergessen, den Datenschutz, in dem Fall deine Handynummer zu entfernen bzw. unkenntlich zu machen! Das habe ich für dich nun erledigt.
Alles weitere, zu den Rabatten, klären die Chefs mit dir.
Es wurde kein Geld von meinem Konto abgebucht weder für die sim als die Anzahlung von dem Handy. Gestern erhielt ich eine Mahnung aufgrund nicht erhaltener Zahlung!
Ich habe kein Problem damit die 2€ mahngebühr zu zahlen aber ich Frage mich, wie lange das dauert bis meine Bankverbindung im System aktualisiert wurde.
Prüfe auch deine Bankverbindung im Kundencenter, um z.B. einen Zahlendreher zu korrigieren. Normalerweise verläuft das alles reibungslos.
Zunächst einmal muss jeder Fall individuell betrachtet werden. Bei dir kann u.a. durchaus eine Störung der LTE Zelle vorliegen. manche Kunden haben ihre "Störungen" auch schon selbst verursacht usw...
Wie lange hast du das Smartphone? Wie lange hast du die Sim Karte? Seit wann hast du dein Problem bemerkt? Was hast du konkret für ein Problem? Telefonie? Internet?
Jetzt sehe ich auch noch, daß Prepaid Kunden nach Verbrauch des Datenvolumens nur auf 64 kbs gedrosselt werden, ok, wir Postpaid auf noch unbrauchbarere 32kbs.
Wird sich auch bald ändern. Die Änderungen kommen nach und nach. Wenn die Tarife für den Prepaid Sektor künftig überarbeitet werden, wird man sicher auch daran denken. Gut, dass du jetzt daran erinnerst, ist ja nicht so das hier nur das Support Team selbst liest.
Warum werden so Leute immer geschützt und gehätschelt? Wäre ich Teamleiter oder Abteilungsleiter bei euch, und das wäre ein interner Agent, keiner aus dem Outsourcing, wäre Polen für die Aktion offen.
Dann müsstest du ziemlich häufig Polen öffnen. Alleine die Kosten für die Personalfluktuation (raus / rein) wären schon bald nicht mehr verhältnismäßig und die Servicequalität würde schon bald auch darunter leiden, sowie die Kommunikation untereinander und der Zusammenhalt.
Allnet Flat M flex und Smartphone können gebucht werden. Es muss kein 24 Monats Vertrag sein. Die Verträge für Tarif und Smartphone sind bei Congstar getrennt.
Und ja, innerhalb der selben Produktfamilie (Allnet Flat S, M, L) kann auch innerhalb der 24 Monate gewechselt werden.
Beim Smartphone, drehe dieses bitte nach links / rechts, um in die Seitenansicht zu kommen. Dann wird die rechts eine "Sprechblase" angezeigt. Tippe diese mal an.
Beim PC, findest du oben rechts bei "Nachrichten" eine Meldung.