Hi!
Wie viele Personen seid ihr im Haushalt? Davon wie viele Schulpflichtig?
Grüße.
Hi!
Wie viele Personen seid ihr im Haushalt? Davon wie viele Schulpflichtig?
Grüße.
Hi!
Was genau ist denn der "Haken" an der Fair Flat?
Es gibt keinen.
Wenn ich die Fair Flat mit vollem Datenvolumen für 30 € nehme, habe ich ja eigentlich die gleichen Bestandteile wie in der Allnet Flat Plus Flex enthalten, oder?
Ja, sind vergleichbar.
Einzige Ausnahme ist, dass ich am Monatsende weniger zahle, sofern ich weniger verbraucht habe.
Oder sehe ich das falsch?
Richtig, du zahlst weniger, wenn du weniger verbrauchst.
Und hinzu kommen wird vermutlich eine einmalige Bereitstellungsgebühr?
Nicht bei Bestandskunden.
Grüße.
Und jetzt nur für VoLTE/WiFiCall nen neues Handy kaufen ist es nicht wert - werd wohl erstmal weiter damit leben müssen.
Root + Custom Rom könnten das Problem lösen. Wird allerdings nicht ganz einfach bei Huawei.
Ich bin noch immer der Meinung, dass sich sich weder HUAWEI und auch nicht congstar mit dieser Geschichte mit Ruhm bekleckert haben, sondern eher nen Eigentor.
Daran hat Congstar keine Schuld. Eine kleine Config-Datei anzupassen liegt nicht in den Händen von Congstar. Man hätte es auch so machen können wie z.B. OnePlus und einfach alle zulassen.
Eins steht fest: Das war mein letztes HUAWEI
Nach dem Theater verständlich.
Ist nur die Frage, was ich irgendwann als nächstes kaufen soll, ohne jetzt jedes Telefon auf Kompatibilität prüfen zu müssen.
OnePlus. Damit ist man aus meiner Sicht gut beraten.
Auch von mir, vielen Dank.
Kein Congstar Shop in deiner Nähe zum testen?
Congstar hat keinen eigenen Shop. Es gab mal einen eigenen Shop, ist allerdings schon lange her. Leider ist der Versuch auch gescheitert. Wenn, dann wäre der nächste T-Punkt eine Anlaufstelle.
Das wird dir so keiner sagen können. Ein Versuchskaninchen wird es brauchen, ansonsten wäre da noch OnePlus. Beim OnePlus 7 (T) Pro kannst du hingegen sicher sein.
Google ist meist nicht so wirklich daran interessiert Features außerhalb der USA zeitnah anzubieten, da kann es natürlich auch hier passieren das man das ignoriert.
Nicht ganz richtig. Der Deal Google Pay + PayPal ging deutlich schneller als von vielen erwartet. So mal nebenbei...
bei uns schreit niemand nach 5G, wir sind rundum zufrieden mit unserem tollen 4G Netz
![]()
Ich habe seit Tagen mit Huawei Kontakt. Die sagen Congstar muss unsere Seriennummern einzeln aktivieren.
Unsinn. Man beachte mal den riesigen Aufwand. Huawei muss per Firmware Update nachbessern. So ist das eben, wenn man jeden Provider registriert haben will...
Vielleicht ist das einfach wie bei OnePlus wo es bis zum 6T auch nur mit großen Problemen funktioniert hat und seit dem OnePlus 7T ab Werk funktioniert.
Läuft auch beim 7Pro.
Eigentlich ist es nicht so schwierig. Für Hauwei gibt's eine Variante via Root, da werden in einer Config ein paar Zeilen hinzugefügt, fertig...
Wenn ein Hersteller es nicht hinbekommt mal die Config seiner Geräte zu prüfen und zu korrigieren, dann braucht es keinen Donald Trump mehr, um die Geräte schlecht zu machen.
Bin ich froh mit meinem OnePlus diesen Stress nicht zu haben...
@mxmln123
Du kannst auch gucken, ob OnePlus eine Alternative für dich wäre, zum Pixel 4. Falls es nicht funktioniert...
Jap, ist normal.
Man kann beide Unternehmen schon alleine vom Service her nicht vergleichen...
Mal abwarten was sich ergibt...
Hey Bea
Könntet ihr euch bitte damit noch mal befassen?
Zwar gibt es seit einiger Zeit den Button "abonnierte Themen", jedoch kommt man dann nur in eine Auflistung ohne Checkbox zum auswählen, woraufhin man dann wohl bei allen Themen das Abo entfernen würde.
Wer ein Huawei besitzt könnte ja mal (wenn er es sich auf eigene Verantwortung zutraut!) diesen Link nachgehen:
https://www.91mobiles.com/questions/how-…-huawei-p30-pro
@Moenki
Ich habe deinen Thread mal hier rein gesetzt, da es hier um VoLTE und VoWiFi allgemein geht. Im Festnetzbereich war das Thema falsch platziert.
Nicht nur bei Huawei ist das mit dem Menüpunkt so. Auch OnePlus hat es so. Die Option bzgl. VoLTE & VoWiFi erscheint erst, wenn der Anbieter es freigegeben hat.
@bergerbse
Falls du die Nutzungsbedingen noch nicht gelesen hast, so würde ich dich mal bitten dies zu tun, gerade in Bezug auf Spam!
Man muss nicht 2, 3 oder gar 4 Postings hintereinander erstellen. Das Forum kann auch multiples zitieren.
Zwar ist die zum editieren von Beitrag arg beschränkt, okay, allerdings kann man auch hier noch mal kurz durchatmen, bevor man absendet.
Bitte halte dich da künftig an die Nutzungsbedingung.
Kann kann ich auch seit heute bestätigen.
Hi!
Interne Portierungen gibt es nicht, von Congstar zu Congstar.
Auch eine Umwandlung ist nicht möglich.
Grüße.
Entschuldigung!
Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe!
Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller.
Was das löschen angeht, so sehe ich keine Notwendigkeit da der Beitrag soweit Regelkonform ist.
Manchmal ist weniger aber auch mehr...
Beispiel: Die kommende Fair Flat, bei der ich von ausgehe, dass sie die Kundschaft nicht automatisch erhalten wird. Man muss selbstständig von der 1. Generation in die 2. Generation wechseln.
Im übrigen gibt es auch Kunden, die haben heute noch 'Prepaid wie ich will' aus der 1. Generation, wegen der kostenlosen Messenging Option, die es in der 2. Generation nicht mehr gibt.
Aktionen gibt es mal für Bestands- und mal für Neukunden. Die Frage lässt sich nicht pauschal beantworten.
Es empfiehlt sich daher der Newsletter von Congstar. Bei diesen wirst du stets per E-Mail informiert. Auch hast du die Möglichkeit im Kundencenter "ich möchte über Neuigkeiten informiert werden" auszuwählen.