Hi @Raisa
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
Hi @Raisa
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
Echt schwach, vielleicht sollte Congstar vor Abschluss eines Vertrages auf dieses Problem mit verschiedenen Herstellern aufmerksam machen!
Das "schwach" würde ich hier nicht Congstar anlasten. Siehe dazu:
VoLTE und WLAN Call - Seite 29 - Tarif- & Produktberatung - congstar Support Forum
Hi!
Was für ein Gerät hast du?
Grüße.
Hi!
Likes kann man wieder rückgängig machen. Im entsprechenden Thema habe ich bereits darauf hingewiesen. ![]()
Grüße.
Ein Like kann man zurück ziehen. In Beitrag #34 müsstest du nur (erneut) auf den Daumen klicken, welcher dir blau angezeigt wird.
Hi!
Und wäre https://www.congstar.de/handytarife/basic-tarif/ nicht auch eine Alternative?
Vielleicht kann die LTE Gebühr durch die Chefs für 24 Monate begutschriftet werden, wodurch du bei 5 € / Monatlich bleibst.
Grüße.
Bestimmt wird es wieder eine Sommeraktion oder Weihnachtsaktion geben.
Sehe ich auch so. Ich vermute dass die Allnet Flat auf 10 GB gesetzt wird und vielleicht noch LTE 50 gratis.
Wenn, dann wäre der Zeitpunkt Frühestens Ende Mai denkbar.
Mir kam da eben nen Geistesblitz... ![]()
Du musst den Tarif nicht wechseln. Hast du die Tarif Option "Highspeed" gebucht? Wenn nicht, diese enthält LTE und verdoppelt dein Datenvolumen. Somit würde auch dein Empfangsproblem behoben - hoffentlich, da LTE weitaus besser ausgebaut ist.
Siehe auch hier:
Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Sowie hier:
Wechsel zu "Congstar wie ich will" ( Postpaid ) - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Entschuldige bitte, dass es mir nicht schon vorher eingefallen ist.
Hi!
Dazu gibt es nichts neues.
Es ist für die einen störend, für die anderen ein eher positives Feature. Ich gehöre zu letzterem. Lediglich bei der eSIM könnte man ggf. ein 2 Profil anfertigen, damit beide Seiten zufrieden sind.
Grüße.
Ein Beitrag zu deinem Anliegen reicht. Bitte vermeide mehrere Beiträge zum gleichen Anliegen. Die anderen 2 Beiträge wurde daher ausgeblendet.
Die Chefs kümmern sich morgen um die Reaktivierung.
Hi!
Den Opt-In können die Chef dir Morgen setzen, wenn du es unbedingt willst.
Die Frage ist allerdings, wenn dein Handy defekt ist, warum möchtest du deswegen deine Opt-In setzen lassen? Der Tarif und das Smartphone sind bei Congstar 2 getrennte Verträge.
Beachte auch, der Vertrag läuft auch trotz Opt-In mit allen derzeitigen Kosten weiter.
Wenn du Änderungswünsche hast, so steht es dir auch Frei mit den Chefs darüber zu sprechen.
Grüße.
Dieses zusätzliche LTE wird in den Angeboten mit € 5,00 /Monat angeboten.
Welchen Tarif hast du denn gewählt?
In den Tarifen ...
... sind bereits LTE 25 inklusive. Die Option LTE 50, für 5 € / Monat wäre eigentlich nicht erforderlich.
Hi!
3G wird zum gunsten von 5 G abgeschaltet, daher verschlechtert sich dein Empfang mit 3G.
Unter https://www.congstar.de/handytarife/ hast du die freie Auswahl. LTE (Mobilfunk Internet der 4. Generation) ist Bundesweit verfügbar. Beachte allerdings, der Basic und Smart haben LTE nicht automatisch inklusive, hier muss 1 € / Monatlich extra investiert werden.
Der Tarifwechsel wäre kostenfrei und würde auch nur 3 Tage dauern.
Grüße.
Ich hoffe das ist Ironie.....
Ja klar. ![]()
So, nun aber Back2Topic, nicht das es sonst noch Ärger gibt.
Wer sind den bei Congstar die Chefs?
Das ist natürlich eine berechtigte Frage.
Bitteschön. ![]()
Ist nicht der Kunde König?
Kann sein.
Aber wen interessiert denn der König? Ich zähle 15 Kaiser. ![]()
Ich hoffe ich konnte helfen.
Der 1st Level Support von Congstar ist da sicher viel besser.
Du hast es echt drauf dir mit 1 Beitrag 15 Feinde zu machen. ![]()
Wenn ich jetzt ganz fies wäre, könnte ich hier ein Klick machen, dann bekämen das alle Chefs als Meldung. ![]()
-------------------------------
Spaß beiseite, alles gut.
Unterm Strich sollte man nicht jeden Kundendienst mir dem anderen gleichstellen. Den von Google z.B. finde ich recht gut. Die musste ich mal bzgl. Google Pay kontaktieren, wobei das auch eine lange Angelegenheit war, mit mehreren Wechselnden Mitarbeitern.
Leider haben viele große Unternehmen hier und da einige Kommunikationsprobleme was "Breaking News" angeht. Die Mitarbeiter im Kundendienst bei Huawei, Google und co bekommen lediglich "finale" Infos, aber kein "wir verhandeln gerade mit Congstar".
Es ist daher nicht hilfreich, wenn hier zum Teil Aussagen zitiert werden laut denen es keine Verhandlungen zwischen Congstar <-> Huawei / Google [...] geben würde.
Ah siehst die Lieferzeit .... ja, okay.
Naja, die Preise gehe bzgl. dessen überall durch die Decke.
Aber selbst so simple Sachen wie https://www.amazon.de/carol-Fahrradh…8-55&th=1&psc=1 gehen erst ab Juni.
Hoffentlich kann ich noch meine alte Sturmhaube von früher finden, als ich noch ein Junger Bengel war. ![]()
Man kriegt nirgends mehr Masken.
Selbst im lokalen Baumarkt sagte man mir, dass die (Staub)Masken
seit WOCHEN ausverkauft sind.
https://www.amazon.de/AIEOE-Mundschu…8-42&th=1&psc=1
Bitteschön. ![]()
Ganz nebenbei, ich selber habe meine Rechnung gestern bekommen. Läuft also. ![]()
Hi!
Auch VIP´s müssen zahlen, du
Vollhorst
![]()
Vergessen wird hier wohl keiner. Es wird sich dabei lediglich um ein paar Verzögerungen handeln z.B. durch Wartungsarbeiten.
Grüße.