Hi!
Es könnte ggf. sein das du die Frist zum Aufladen dieses mal versäumt hast. Ist aber kein Problem, da die Karte wieder reaktiviert werden kann. Dies wird vom Kundendienst erledigt.
Allerdings hätte ich hier einen besseren Tipp für dich, um die jetzigen Probleme zu beseitigen...
Alttarif: congstar wie ich will - Postpaidtarife - congstar Support Forum
Über das Kontaktformular kann der Tarif bestellt werden, oder hier in diesem Thema. Wahlweise mit 24 Monaten Laufzeit, oder 'Flex'.
Deine gewünschten Einheiten kannst du im Kontaktformular mit angeben, oder hier im Thema.
- Gewünschtes Datenvolumen (am besten mit Datenturbo, damit LTE dabei ist)
- Wie viele Minuten Telefonie
- Wie viele SMS
Alternativ können die Einheiten auch nach der Freischaltung beliebig geändert werden, im Kundencenter, oder via App. Nachlesen kannst du die Einheiten sowohl im oberen Link, als auch in diesem Beitrag.
Bitte vergesse nicht die AGB und dein Widerrufsrecht mit "habe ich zu Kenntnis genommen" zu bestätigen.
Vergesse auch nicht deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Profil zu hinterlegen, falls du über das Forum bestellen willst.
- Gehe dazu auf deinen Namen
- Profil bearbeiten
- Unten bei "ich bei congstar (nur für dich und Modis sichtbar)" die genannten Daten eingeben.
Grüße.