Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Also werde ich dies weiterhin beobachten und meinen Webhoster in die Pflicht nehmen.
Und diese sollen sich dann auch mal Telia befassen. Ich gehe mal davon aus, dass der Hoster lediglich deinen Server geprüft hat, jedoch nicht den weg in das Rechenzentrum vom Kunden an.
Ich sehe das Problem bei Telia. In meinem Fall macht Telia auch Probleme, einmal in Hop 6 7 und einmal in Hop 9, jedoch hat die Anfrage immer das Telekom-Netz fehlerfrei verlassen.
Bei dir ist alles in Ordnung, laut dem Tracert. Man müsste lediglich mal Hop 6 und ggf. Hop 7 im Auge behalten, jedoch ist dies kein Problem bei der Telekom.
Es macht daher Sinn, wenn dein Sohn seinen aktuellen Anbieter kündigt und die Sim Karte in sein Smartphone steckt. Die Telekom kann prüfen worin die Sim Karte steckt und ihm ggf. wegen AGB Verstoß den Tarif wieder kündigen.
Versuch nicht gleich schwarz zu sehen. Wenn du wirklich schon 8 Jahre Kunde bist, könnten die Chefs dir möglicherweise entgegenkommen. Warte also bis sich jemand meldet.
Er wird sicherlich den Zeitraum meinen bis wann man buchen kann, also ob man es auch z.B. am 19.04.2020 noch buchen könnte. Die Frage hatte ich allerdings auch schon auf´m Schirm.
Die 5 GB werden "oben drauf" gebucht, dass heißt das du erst die 5 GB verbrauchst und anschließend den Rest. Du hast demnach 15 GB und deine Freundin 8 GB, wenn ihr alles diesen Monat verbraucht. Die 5 GB sind 31 Tage gültig, können also auch im April genutzt werden.
Warum ist das für Dich wichtig? 4 Personen, davon zwei kurz vor dem Schulabschluss
Ich hatte eher aus Neugier gefragt. Wie lange das Datenvolumen ausreicht hängt auch etwas von den Personen im Haus ab, also wer darauf zugriff hat.
Generell jedoch empfinde ich es als ein Armutszeugnis, wenn man noch immer kein T-DSL mit 100 Mbit/s flächendeckend anbieten kann, wohingegen andere Länder weiter sind...
Zur Idee selber: Deine Konstellation ist natürlich sehr speziell. Ich hoffe, dass in nächster Zeit die Drossel auf 16 - 25 Mbit/s für den Homespot 200 angehoben wird. Andere Anbieter haben dies bereits getan und die Telekom selbst verschenkt derzeit 10 GB, weshalb ich hoffe, das Congstar mit einer ähnlichen Maßnahme nachzieht.
Der fehlende congstar Providername wird ja hier als Feature angesehen, was aber für mich auf Dauer nicht hinnehmbar sein wird.
Lese meinen Beitrag noch mal richtig... Es gibt die einen, die finden das gut und die anderen (wie du) nicht. Hängt also von jedem einzelnen ab. Es wird offiziell nicht als Feature beworben.