Du musst dich für nichts entschuldigen. Alles gut. ![]()
Aber das Störungsprotokoll und die Bilder wären ganz gut. ![]()
Du musst dich für nichts entschuldigen. Alles gut. ![]()
Aber das Störungsprotokoll und die Bilder wären ganz gut. ![]()
Hi!
2G bleibt, 3G wird runtergefahren?
Entschuldigung, darauf komme ich nicht klar!
Die Frequenzen von 3G werden für 5G benötigt, daher wird 3G abgeschaltet. Die Frequenz(en) von 2G sind andere und spielt für 5G keine Rolle.
Ich entschuldige mich der Bezichtigung, dass Du ein Nestbeschmutzer bist
bzw. sein könntest!
Diese Ironie ist so schwer zu verstehen wie eine Softwarelizenzvereinbarung, man versteht sie nicht, lächelt aber trotzdem. ![]()
Grüße.
Hi!
Wie sollten Störungsmeldungen aussehen? - Internet & Telefonie - congstar Support Forum
Bitte gehe nach diesem Protokoll vor und poste es hier + Bilder von ...
... damit man mit den Informationen etwas anfangen kann.
Grüße.
Davon davon würde ich nicht unbedingt ausgehen.
Es könnte auch sein, dass man zwischendurch mit einer anderen Zelle verbunden war.
Heute hatte ich 48 Mbit/s im download und 8 Mbit/s im Upload am gleichen Standort im Ausland. Das ganze sowohl mit APN Benutzername congstar oder telekom. Instagram, Websites etc. liefen ohne Probleme.
Scheint wohl ein generelles Problem im Netz gewesen zu sein.
Hi!
Beobachte das ganze mal weiter, auch an verschiedenen Standorten und melde dich ggf. erneut.
Grüße.
Danke @Zyrous fürs Verschieben .
Jo, kein Ding. ![]()
Jap. Hat geklappt.
Wer das mal im obigen Thema auch so machen.
By the way: es macht meinen Kopf total kaputt, dass du dein Profilbild geändert hast!
Wollte (mal wieder) ein neues haben. ![]()
Problematisch ist hier allerdings die erlaubte Größe und der Hintergrund.
Wenn es schrecklich aussieht, kann ich ja mal nach einer Alternative gucken oder das alte wieder rein setzen. ![]()
@Bea L.
habe nun mal für dieses Thema das Abo entfernt.
Hallochen. ![]()
Leider ist mir nun eine kleine Panne passiert und ich habe versehentlich Lieferstatus meines Handys - Handys & Tablets - congstar Support Forum abonniert. :cursing:
Könnte das mal wer mit Adminrechten für mich deaktivieren? Leider finde ich in meinem Benutzerprofil nur die Möglich zum hinzufügen usw, jedoch keine Möglichkeit dieses Thema von selbst zu deaktivieren. Es wäre daher gut, wenn man diese Einstellungsmöglichkeit den Nutzern geben würde.
Liebe Grüße.
Hi @wowa28
Ich habe dein altes Thema in diesen Sammelbeibeitrag hinein verschoben, der Übersicht zuliebe. Alle Anfragen zum Thema Lieferstatus werden in diesem Thema beantwortet, vom Support Team.
Grüße.
So langsam geht´s wohl ins Trolling über... ![]()
Hi!
Gibt's jetzt Änderungen am Tarif
Nein.
oder entspricht das den gleichen Bedingungen und Preisen wie damals?
Ja.
Fallen (Wechsel-)Gebühren an?
Nein.
Grüße.
Hi!
Wie schaut es mit dem abgesicherten Modus" aus? Besteht dort auch die Problematik?
Dürfen bei dir Cookies gespeichert werden?
Grüße.
Hi!
Lösche mal Cache + Cookies bzgl. Congstar. Vielleicht läuft es dann wieder.
Das "Sie" groß, weil damit deine Person (Du selbst) angesprochen wirst.
Grüße.
Hi!
Ist kein Problem. Kann von den Chefs nachgebucht werden. ![]()
Gebe dazu deine Kundennummer und dein Geburtsdatum in deinem Profil hier im Forum an.
Grüße.
Und hey, Zyrous, Du musst mich nicht für dumm verkaufen!
Will ich gar nicht :-)Mir kam nur so ein Verdacht auf Branding, nachdem ich die Threads bzgl. Firmware update bzw. URL Filter gelesen habe. Und ist meine Neugier erstmal geweckt, fange ich an zu stochern
Interessant nur, dass der Support sich in Schweigen hüllt...
Achso...
Entweder wusste es der Support nicht, oder es soll nicht so offen kommuniziert werden.
Ich glaube, die Frage ob der Homespot ein Branding hat, gab es bisher auch noch nicht...
![]()
Das ist natürlich schlecht. Dann bliebe nur damit leben, dass das mit dem URL-Filter wohl nicht funktionieren wird (warum auch immer du den haben willst), oder du versuchst den Homespot bspw. auf eBay zu verkaufen und ersetzt es gegen eine Fritz!Box 6820 (3G / 4G).
Die Aussage vom Alcatel-Support scheint mir nach dem hier beschriebenen glaubwürdig...
Hi!
Wurde der Router gemietet, oder gekauft?
Grüße.
Ahoj Zyrous,
mit Dir will und wollte ich mich NIE anlegen!
Ich respektiere Dich sehr.
Das gilt auch für Andere.
Wollte ich nur mal so als Forentroll erwähnt haben.
Alles gut, wollte nur auf deine Inhalte etwas eingehen. ![]()
Schau Dir lieber die 5G-Map an!
https://www.speedtest.net/ookla-5g-map
Die Karte ist fehlerhaft.
Wie kann es sein, dass Schweiz weiter ist (dieses kleine Land) als wir?
Wie kann es sein, dass die Japaner seit 2016 4K zum Standard haben, wohingegen in Deutschen Buden teils noch Röhren TV´s stehen?
Wie kann es sein, dass wir bis heute noch kein flächendeckendes 4G haben, geschweige denn wenigstens VDSL 100 flächendeckend, wo doch andere Länder viel weiter sind?
Aber zu deiner Frage: Die Schweizer haben einfach viel früher angefangen und investieren auch anders als wir Deutschen.
Hier wurden die Fehler der Vergangenheit wiederholt und xx Million € für die Auktion investiert, statt das Geld sinnvollerweise für den Ausbau zu verwenden. Noch dazu hat der Staat das Netz in Private Hände gegeben, was eben der größte Fehler war.
Das mal so 2 Punkte. Man könnte sicher noch mehr darüber diskutieren, aber darum soll es nicht gehen, dafür gibt es das Forum "offene Diskussion". ![]()