Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
Das ist leider nicht richtig, so wie ich es sehe. Es wird unter http://www.Datapass.de das verbrauchte Datenvolumen angezeigt - richtig. Eine Trennung zwischen Inn- & Ausland ist (bei mir) nicht ersichtlich. Somit kann ich nicht sehen wie viel MB ich im Ausland verbraucht habe.
Das Smartphone bezahlst du in den 24 Monaten. Danach ist es abbezahlt und du zahlst ab dem 25 Monat nur noch deine 20 € / Monat.
Du schließt insofern 2 Verträge ab. Mit einem bezahlst du das Smartphone und dem anderen den Tarif. So kannst du auch innerhalb der 24 Monate den Tarif wechseln, welcher weiterhin mindestens 20 € kosten muss.
Wann hast du das letzte mal aufgeladen? Wenn es über 15 Monate her ist, dann wurde deine Karte deaktiviert. Dein Restguthaben wird dann auf dein Konto überwiesen. Beachte allerdings, geschenktes Guthaben fällt nicht darunter, nur dein selbst aufgeladenes.
oh ok also habe ich bzw. Surf ich mit dem Tarif , wenn ich NICHT die Option 50 LTE dazu buche, nur im 3G Netz ?
Richtig.
Die LTE 50 Option musst du buchen, sonst hast du nur 3G. ich würde allerdings dringend zur Buchung der LTE 50 Option raten, da 3G immer mehr abgebaut wird und es hier in der Vergangenheit sehr viele Beschwerden zu 3G gab.
@Zyrous Danke für den Tip! Habe das Formular zweimal ausgefüllt und immer verschwand der Senden Button, wenn ich fertig war. Liegt wohl an meinem alten Handy.
Ich hab jetzt mehrfach versucht dieses Support Formular auszufüllen. Das Absenden geht nicht. Auch in der Congstar App werden mir immer Fehler angezeigt.
Warte besser bis dein bestelltes Gerät bei dir angekommen ist. Danach melde dich mal unter http://www.Congstar-Chat.de oder via Hotline, an die 0221 79 700 700.
Mal so als kleinen Tipp: Wenn eure Bestellung im wesentlichen zu lange dauert mit dem Versandt, dann schickt mal eine Nachricht an den Kundenservice und fragt freundlich nach einer Gutschrift, aufgrund der Verzögerung.