Hi!
Streamen tue ich öfters mal, auch auf Arbeit. Aber nicht Netflix, oder Disney etc. Disney wird vielleicht 2x pro Jahr gebucht, für 1 Monat. Habe auch Zattoo, aber lasse ich mal außen vor.
Ich hatte dass schon mal gelesen, das Spieler häufig ihre Spiele häufig nicht zu Ende spielen. Geht mir ähnlich mit Cyberpunk 2077, oder Call of Duty. Entweder arbeite ich zu viel, oder es fehlt schlicht der Reiz weiter zu machen. Auch die Spiele haben sich ja irgendwo verändert, Entwicklerstudios schließen und neue kommen...
Denke man an früher zurück, mit 15 - 18 Jahren, da hat man alles "easy to go" durchgespielt.
Ich beobachte zwar noch die Entwicklung von Spielen, aber der Reiz welche zu kaufen ist meistens nicht da. Auf der anderen Seite gibt es noch die Konsolen. Ich werde mir aber nicht deswegen eine XBox oder PlayStation zulegen. Vom vorbestellen von Spielen kann ich auch nur abraten. Da gab es schon einiges an Ärger in der Branche.
Man könnte in der Aufzählung noch "Auto Handwäsche erlernen" aufzählen und wie man es richtig macht (2 Eimer Waschmethode, welches Schampoo, abtrocknen ... Keramik versiegeln ... Reifen & Felgen richtig reinigen, sowie Felgen versiegeln ...). Da ist man genug mit beschäftigt. 
Grüße.