Da muss ich mich auch anschließen, 64 kbit/s sollten ermöglicht werden, damit Basisfunktionen des Telefons genutzt werden können. Fahrkartenkauf wurde ja schon angesprochen, auch vorzeigen des Deutschlandtickets kann hier aufgeführt werden.
Beiträge von SaschaR
-
-
-
Hallo,
vielen Dank für die Infos, dann warte ich mal meine erste Rechnung ab. Ein Frage Habe ich dazu noch, wann werde ich meine erste Rechnung erhalten bzw. wann ist der genaue monatliche Abrechnungtag für den Vertrag?
Meine Name, Kundennummer, Vertragsnummer und Telefonnummer sind in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Sascha -
Hallo Liebes Support-Team,
ich habe erfolgreich meinen Tarif von Prepaid Allnet L zu Allnet Flat M Flex mit 20GB (Cyber Deal Angebot) gewechselt. Nun ist mein Restguthaben von 42,91€ des Prepaid-Vertrag nicht mehr da, es ist bei "Mein Congstar" nicht mehr einsehbar.
Können Sie mir mitteilen, wo dieser Restbetrag verblieben ist? Wir der Restbetrag mit meinem neuen Monatsbeitrag als Guthaben verrechnet oder wird er mir auf mein hinterlegtes Konto ausgezahlt?
Vielen Dank für die Unterstützung
Sascha R -
-
Hallo @Mario J.
mein PostIdent Brief ist nun wieder bei Arvato angekommen, somit bin ich noch ohne Postident und ohne erfolgreicher Vertragsumstellung.
Kannst du mir hier bitte behilflich sein? ich möchte gerne schnellstmöglich das Postident-verfahren hinter mich gebracht haben, damit ich den neuen Vertrag auch zeitnah nutzen kann.
Viele Grüße
SaschaR -
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe am 26.11. einen Tarifwechseln von congstar Prepaid Allnet L zu congstar Allnet Flat M Flex mit 20GB Datenvolumenvorteil beauftragt und auch per Email bestätigt bekommen (congstar Cyber Deal).
Nun war laut DHL App der PostIdent-Brief zu mir unterwegs, welcher jetzt aber an den Absender zurückgesendet wird, ohne das es einen Zustellungsversuch bei mir gegeben hat. Der Sendungsstatus lautet: Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt.
Es wird somit auch keinen Zustellungsversuch bei mir geben.Kann mir hier bitte schnell und unkompliziert weitergeholfen werden, damit der neue Vertrag schnellstmöglich aktiviert werden kann? Der derzeitig noch aktive Prepaid-Vertrag wird zum 09.12. erneut fällig, zuvor möchte ich hoffentlich den Vertrag erfolgreich gewechselt wissen.
Viele Grüße
Sascha -
Kein Betreibername/Betreiberlogo im Display
SIM Karten Version: C/W3
SIM Karten Typ: Nano
Handymodell & Softwareversion: Iphone 6 plus; iOS:8.1.1
Vorwahl: +49 151 (Keine Rufnummermitnahme)