Kurz und knapp Android.
Nicht weil ich "Fanboy" wäre sondern weil mir Apple zu teuer ist. Ich bin nicht bereit die überzogenen Preis nur für die Marke zu zahlen.
Kurz und knapp Android.
Nicht weil ich "Fanboy" wäre sondern weil mir Apple zu teuer ist. Ich bin nicht bereit die überzogenen Preis nur für die Marke zu zahlen.
Ja denke aber auch an die Refreshfunktion mit 8 € mehr würden aus 180 GB dann 360 GB. Aber klar wer extrem viel surft kann mit 8 € mehr auch aus 300 GB dann 600 GB machen.
Stimmt, da hast du recht. Wenn ich beim XL Tarif 2 x Refresh buche habe ich 540GB für 50€.
Das macht den XXL Tarif nur interessant wenn du mehr als 540GB im Monat brauchst.
Die haben aber gewaltig aufgestockt.
Ich könnte jetzt 180GB für 34€ und 300GB für 49€ buchen.
Also GB+ kann man sich doch sparen auch wenn man es jetzt behält bei Tarifwechsel.
Jährlich gibt's neue Tarife und das Datenvolumen wächst massiv. Oftmals reicht ein einfacher Tarifwechsel und das Datenvolumen hat sich verdoppelt. Wer braucht da GB+?
Auf dem Papier ein schönes Extra aber m. E. unnötig.
Hallo Sandalenmacher ,
ich habe den Wechsel für dich notiert. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung und Anweisungen für das Identverfahren per E-Mail.
Gruß Christian
Guten Morgen, die Umstellung lief reibungslos.
Allerdings werden bei mir auch lediglich 8GB angezeigt. Bitte auf 25GB anpassen.
MfG Sandalenmacher
Hallo,
ich würde gerne wenn das möglich ist von meinem derzeitigen Vertragstarif "Allnet Flat M Flex" in
den folgenden Tarif (Black Friday Deal 2024) wechseln:
Prepaid Allnet L (für Bestandskunden)
25 GB statt 8 GB inkl. 5G 50
12,00 € / 4 Wochen
Alle notwendigen Daten inkl. PIN sind im Profil hinterlegt.
Den AGB stimme ich zu und das Widerrufsrecht ist mir bekannt.
Legitimieren per Personalausweis.
Nationalität deutsch.
Wenn ich Kündige, könnt ihr den Vertrag dann zu den 60gb + 5g =20€ ändern oder muss ich mich da auch noch an die Hotline wenden?
Dieses Vorgehen soll seit heute morgen nicht mehr so funktionieren. Zumindest wird dies an anderer Stelle von Betroffenen berichtet.
Die Verträge mit GB+ sind ja schön und gut aber der Nutzen doch oftmals nicht besonders groß.
Jährlich gibt's neue Tarife und das Datenvolumen wächst massiv. Oftmals reicht ein einfacher Tarifwechsel und das Datenvolumen hat sich verdoppelt. Wer braucht da GB+?
Hallo zusammen,
aktuell gibt es noch keine neuen Erkenntnisse zum Black Friday Prepaid Deal. Wir werden euch entsprechend informieren, wenn es etwas neues dazu gibt.
Gruß Christian
Ich bin verwirrt, im Kundencenter wird folgender Prepaid Tarif zum Wechsel angezeigt:
Prepaid Allnet L mit 5G 50
25GB für 12€/4 Wochen inkl. GB+ 1GB/Jahr
Es ist ein sehr gutes Angebot. Handelt es sich hierbei nicht um ein BF Angebot?
Ist ein Wechsel vom Flex Vertrag in diesen Prepaid Tarif möglich?
Bei mir wird der Tarif angezeigt.
Aktuell lässt sich bei mir die Option nicht per App buchen.
Alles anzeigen
Der Vorschlag wurde im Rekordtempo umgesetzt.
Ist heute morgen als News auf SmartDroid erschienen.
Ab 29.10. soll es wohl soweit sein. 100Mit/s mit der 5G Option.
...
Hab den Cyber Deal 2021 (25GB/20€).
...
Nachtrag: Ich habe den Flex Tarif.
MfG Sandalenmacher
Hallo,
hab auch eine E-Mail bekommen.
Hab den Cyber Deal 2021 (25GB/20€).
Mein Volumen wurde kostenlos auf 30GB erhöht. 30GB für 20€ das nenne ich einen Top Preis. Danke Congstar!
Ob das der Cyber Deal 2022 schlagen kann?
MfG Sandalenmacher