Heute bestanden kurzzeitig Probleme mit dem App-Login. Diese sind bereits behoben 🙂 Der Login ist wieder wie gewohnt möglich. Sollte es bei euch noch nicht klappen, installiert die App bitte einmal ganz neu und versucht es nochmal.
-
Wenn du keine aktive Partnerkarte hast, kannst du das Angebot auch nicht wahrnehmen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gruß Linda
Also, Ich hab den All Flat L mit GB + Tarif mit 50GB Datenvolumen für 15 € mit 5G Option für insgesamt 18€. Das müsste eigentlich ein Partnerkarte Tarif sein. Ich hab keine weiteren Codes oder Gutscheine aktiviert.
-
Hast du einen Hauptvertrag und eine Partnerkarte?
Mit den 15€ mtl. für die Allnet Flat M mit 60GB ist gemeint das du falls du sie hast eine Partnerkarte auf diese Preis / Tarifkonstellation wechseln kannst.
Deinen Hauptvertrag bekommst du nicht in dieser Konstellation.
Ich habe einen Hauptvertrag und eine einzigste Partnerkarte. Und die wollte ich upgraden auf diese beschriebene Angebot.
-
Hallo,
ich würde gerne dieses Angebot nehmen:
- Nur Kund*innen mit einer bestehenden einzigen Partnerkarte für bis zu 15,00 € im Monat erhalten die Allnet Flat M mit 60 GB im TW für nur 16,00 € im Monat.
Im Chat sagte man mir aber, das ich keine Parnterkarte habe und nur für 22€ . Gibt es eine Möglichkeit zu wechseln?
Lg
-
Hallo,
Danke für die schnelle Reaktiom. Wow. Läuft jetzt . 
-
Hallo,
ich klinke mich da mal mit ein. Hab auch den Allnet L Tarif und laut meinen Messungen ist die Lte 50 Option wohl auch nicht geschaltet. Könntet ihr mal bitte, auch mal tief wühlen und mal schauen?
-
Respekt! Danke für die super schnelle Lösung seitens Congstar. Top!
-
Die Rufnummer ist heute zu Congstar gekommen. Das hat ja auch alles bestens geklappt. Da gibt es nix zu bemängeln. : -)
-
Ich hab kein Problem mit dem 24 M Vertrag. War ja schon mal 2 Jahre bei euch. Ich würde mich freuen , wenn ich auf Kulanz von Euch, die besseren Kondionen bekommen könnte... Es sind ja nicht 3 Monate vergangen sondern eigentlich nur ein paar Tage. seit Vertragsabschluss...
-
Hallo,
wenn ich zu Flex wechseln Kann um die besseren Konditionen zu bekommen.. mache ich das ; -)
-
Hallo,
Daten sind hinterlegt. Und hab einen 24 Monats Vertrag gemacht. War vielleicht ein Fehler...
-
Hallo gesagt,
Ich habe am 20.6.23 eine Partnerkarte gebucht die am 28. 6.23 mit Rufnummermitnahme aktiviert wurde. Soweit alles okay. Nun wurden am 27.6. die neuen Tarife mit 5g und mehr Datenvolumen vorgestellt. Ich hatte nun Kontakt mit dem Chat aufgenommen und um Kulanz gebeten ,das ich das erhöhte Datenvolumen auch noch nachträglich bekommen könnte. Leider hab ich eine Absage bekommen. Da ich noch in der Widerrufsfrist bin , überlege ich jetzt ernsthaft, dieses zu tun. Ist Gongster wirklich so hart und kann da keine Kulanz geben?