Hallo Conny,
vielen Dank für die Hilfe
Sollte der Code nicht funktionieren, melde ich mich.
Viele Grüße
Hallo Conny,
vielen Dank für die Hilfe
Sollte der Code nicht funktionieren, melde ich mich.
Viele Grüße
Hallo Jonathan,
ich habe noch einmalig 5GB geschenktes Datenvolumen aus einer Umfrage vom Februar 2021 .
Der Code lautet:
Wir hatten im Februar schon mal Kontakt bzgl. dem Nutzungszeitrahmen des Datenvolumens. Der Zeitraum sollte
eigentlich frei wählbar sein.
Meine Frage :
Ist das Datenvolumen Ende August einlösbar ? Ich könnte es in meinem Urlaub gebrauchen :))
Bitte überprüfe doch bitte mal ob der o.g. Code noch funktioniert !
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo Jonathan,
hat alles gut funktioniert, habe eben eine SMS mit einem Aktivierungscode erhalten.
Dankeschön nochmal für alles :))
Viele Grüße
Hallo Jonathan,
das ist sehr großzügig, vielen Dank :))
Eine Frage bleibt dann für mich noch:
Wie kann ich denn die 5 GB Datenvolumen bei Bedarf aktivieren ?
Nochmals vielen an dich für die schnelle Hilfe und den guten Support :))
Viele Grüße
Guten Morgen Jonathan,
vielen Dank für die schnelle Antwort von dir.
Ich habe heute morgen mal über die App mein Datenvolumen gecheckt, alles noch im alten Zustand (5GB aktiv).
Das wäre ja auch zu schnell gewesen :))
Aber schön, dass du dich kümmerst. So habe ich die Hoffnung, dass es bald zufriedenstellend erledigt wird.
Bitte halte mich doch diesbezüglich auf dem laufenden :))
Viele Grüße und einen stressfreien Tag
Hallo Support Team,
habe von Congstar für eine Umfrage 5 GB Datenvolumen geschenkt bekommen.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, sollte man sich den Zeitraum der Aktivierung
für dieses zusätzliche Volumen selbst aussuchen können und zwar mit einem Aktivierungscode.
Feine Sache Sache dachte ich damals und habe gerne an der Umfrage teilgenommen :))
Heute habe ich festgestellt, dass das Volumen bereits ohne Info oder Rücksprache aktiviert wurde.
Ich möchte das Volumen gerne zu einem anderen Zeitpunkt nutzen, ist das bitte möglich ?
Viele Grüße
Guten Morgen Support Team,
da es von Linda ja eine Hoffnungsvolle Aussage für eine mögliche Lieferung des iPhones 12 pro 128 GB in Farbe graphit für nächste Woche
gibt, wollte ich mal nachfragen, ob ich da eventuell als Empfänger dabei bin.
Wäre schon ein tolle Weihnachtsüberraschung
Viele Grüße und einen schönen Tag
Würde mich sehr freuen, wenn meine Bestellung ausgeliefert wird.
Es soll ein Weihnachtsgeschenk sein.
Wäre echt klasse
Schauen wir mal
Hallo Thomas,
habe 17.11.20 das gleiche iPhone 12 pro in graphit bestellt und leider auch noch nicht erhalten.
Ich gehe davon aus, dass es dieses Jahr nix mehr wird.
Apple hat massive Lieferprobleme und aktuell kommt noch das durch den Corona Onlinehandel verschärfte
Auslieferungsproblem von DHL hinzu.
Freue dich auf den Januar, vorher denk ich wirds nichts, schade
@Marshmallow
Genau das hatte ich bereits oben mal versucht deutlich zu machen :
Apple kann momentan nicht liefern !!!
Die Mitarbeiter vom Support können es nicht ändern, also bitte freundlich bleiben
Bei verschiedenen großen Elektronik Märkten wird die Lieferzeit für iPhone 11 + 12 Handys schon
für 9/10.Janualr 2021 angegeben.
Ich denke nicht, dass die Telekom momentan bei der Lieferung bevorzugt wird.
Apple hat sehr große Probleme die bestellten Mengen überhaupt zu fertigen.
Die Bauteile für die Handys fehlen und werden teilweise schon von den Baugleichen iPads verwendet.
Es ist mir unverständlich wie sich so ein Mega Konzern (Apple) in seiner Planung so vertun kann
Für die Kunden sehr, sehr ärgerlich !
Von der Congstar Seite ist es für mich unverständlich, dass die Kunden schon bezahlen müssen (Anzahlungen + laufende Raten),
obwohl nicht geliefert werden kann. Da würde ich mir doch ein etwas anders Verhalten wünschen.
Hier überlässt man es nur dem Support Team die wogen der teilweise schon recht aufgebrachten Kunden zu glätten.
Das könnte man auch anders machen, z.B. mit einer Email an den Kunden und nach verzögerter Lieferung des Handy ein Goodie anbieten
ist auch immer eine gute Maßnahme um den verärgerten Kunden mal etwas gutes zu tun.
Es wurde ja letzten Endes Ware bezahlt (oder angezahlt), aber es kann nichts geliefert werden. Ist zwar von Congstar unverschuldet, aber die Angabe 2-3 Wochen Lieferzeit kommt ja doch von Congstar.
Eventuell überdenkt hier Congstar mal das Verhalten gegenüber Ihrer Kunden. Das wäre echt wünschenswert !
Der Ruf ist immer schneller ruiniert wie einem lieb ist ;))
@Max S.
Danke für die Information , wenn es auch leider
nichts erfreuliches ist ;))
Schönes Wochenende wünsche ich dem ganzen Support Team !
Hallo Tatiana,
danke für die Nachricht.
Meine Daten sind jetzt komplett. Bitte gebe mir dann mal Info über den aktuellen Stand.
Danke und schönes Wochenende :))
Guten Morgen,
hier laufen ja anscheinend ganz komische Sachen ab :((
Wir warten ja alle ganz geduldig auf die Auslieferung der bestellten iPhones.
Für die Apple Lieferprobleme könnt Ihr ja wirklich nichts.
Meine Frage an das Support Team wäre aber jetzt mal:
Was habt Ihr bis jetzt gegen diese massiven Probleme mit DHL bei der Auslieferung getan ?
Ist das Problem abgestellt worden, gibt es irgendwelche Gegenmaßnahmen damit die Situation besser wird
und die Leute sich auf die Lieferung Ihres Handys nach langer Wartezeit freuen können.
Es wäre ganz toll diesbezüglich mal eine positive Nachricht von euch zu bekommen. Es kann einem ja schon Angst
und Bange werden, wenn das Handy dann in den Versand geht.
Wird es bei mir ankommen, oder geht es wieder an euch zurück, wegen den hier schon mehrfach geschilderten DHL Lieferproblemen.
Bitte äußert euch doch mal dazu.
Es sind bestimmt einige Leute hier beruhigter, wenn hierzu mal von euch eine Info kommt.
Danke !
Ja ist schon seltsam.
Aber wahrscheinlich gibt es nix neues zu sagen. Das ist natürlich für die Kunden sehr bedauerlich.
Rechtliche Schritte möchte ja keiner sofort einleiten bzw. androhen. Wollen doch die meisten Kunden
hier noch länger Kunde bleiben und verzichten deshalb auf diesen Stress.
Mal sehen, eventuell lässt sich ja die obere Etage von Congstar noch ein Goodie für die Kunden einfallen,
die eine monatliche Rate für ein Handy zahlen, dass gar nicht geliefert wurde.
Das wäre jedenfalls mal eine bessere Aktion wie warme Worte und Vertröstungen !
Heftig :((
Möchte gerne mal wissen: Was denkt sich denn Apple dabei vor Weihnachten so ein Fiasko zu Veranstalten.
Ein neues Handy auf den Markt bringen, mächtig die Werbetrommel rühren und letzten Endes nicht liefern können.
Da fehlen mir die Worte !
Vielleicht ändert sich ja an der Situation was bis Weihnachten.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Eventuell ist ja Congstar bald mal in der Lage etwas konkreter Auskunft zu geben. Das wäre Top
Habe bisher in den ganzen Jahren bei Congstar immer ein guten Kundenservice erlebt und habe keine
Erklärung für das Chaos das jetzt hier abläuft.
An Congstar alleine kann das nicht liegen.
ErstaunterKunde: Halt durch (uns bleibt nichts anderes übrig)
Hallo Congstar Support Team,
ich habe am 17.11. ein iPhone 12 pro, 128 GB in graphit bestellt. Lieferzeit wurde 2-3 Wochen angegeben.
Wie ich hier im Forum schon gelesen habe, hat Apple große Probleme den Markt (auch Congstar) zu beliefern.
Das iPhone 12 soll ein Weihnachtsgeschenk sein und ich möchte gerne eine Information von euch haben, ob es denn
bei diesem iPhone Model noch große Lieferrückstände gibt.
Sollte es nicht rechtzeitig geliefert werden, muss ich mich nach einem Alternativen Geschenk umsehen
Die Anzahlung wurde geleistet und die erste Rate wird am 15.12. abgebucht.
Wie ist denn die aktuelle Liefer-Situation bei dem iPhone 12 pro, 128 GB in graphit ?
Ich brauche jetzt keine 100% verbindliche Aussage, wie ist eure Einschätzung bzgl. der
Lieferzeit aktuell ?
Viele Grüße