Was ist gestört ?
Kein DSL Signal (x) Telefonie (x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein (x)
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
Do. 28.12.17, 12:00
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
Nein
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(x) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?
Fritz!Box 7330
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
E-Mail: Ja
Handynummer: Wo soll die hinterlegt werden? Ich finde kein entsprechendes Feld.
Wie oben angegeben ist meine DSL-Verbindung seit Donnerstag Mittag unterbrochen. Von meiner Seite aus wurde nichts geändert. Ich habe seit Donnerstag nichts mehr gehört und es tut sich auch bzgl. der DSL-Verbindung nichts.
Wie ist der Stand? Wann kann ich endlich damit rechnen wieder Telefon und Internet zu haben?