Was ist gestört ?
Kein DSL Signal (X) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(X) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( ) Nein (X)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein (X)
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(X) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(X) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(X) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(X) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
19. Juli, früher Morgen
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
Sync am Morgen und Internet war sporadisch vorhanden. Internetverbindung bestand aber immer nur für wenige Minuten. PPP/PPoE Fehler traten auf. Seit längerem gibt es keinerlei Synchronisation mehr obwohl die FritzBox es weiter versucht. Alle Kabel bereits gezogen und neu gesteckt. FritzBox wurde auch schon mehrmals neu gestartet.
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein (X)
Welches Routermodell wird benutzt?
FritzBox 7330
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
Ja