Also im Backend hab ich auf Anhieb nichts gefunden, wo ich deine Abonnements einsehen/bearbeiten könnte.
Schreib mal einen neuen Beitrag in das Thema und Klick vor dem Absenden auf 'Einstellungen' und nimm da das Häkchen bei abbonieren raus. Den Beitrag können wir danach ja einfach direkt wieder ausblenden oder löschen. Sollte das nicht klappen such ich nochmal weiter bzw geh am Montag mal Fynn besuchen.
Gruß
.