dari
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe auch vergebens versucht, wenigstens etwas von den neueren Leistungen zu profitieren.
Als langjähriger Bestandskunde bekommt man leider nicht die Vorteile, die den Neukunden gewährt werden.
Zunächst wurde auch mir erklärt, dass ich die Option kündigen und nach der Beendigung zum neuen Monat wieder selbst zubuchen müsste. (aus technischen Gründen)
Dann kostete Lte 50 jedoch wieder 5,-€ und es hieß, dass die Option am 28.10 abgelaufen wäre und es nur für Neukunden sei, die es momentan komplett umsonst erhalten.
Selbst in der FAQ - Häufig gestellte Fragen, steht ausdrüklich :
- Was beinhaltet die LTE 50 Option?
- Die LTE 50 Option verdoppelt die Datengeschwindigkeit deines Tarifes auf maximal 50 Mbit/s und nutzt das 4G-Netz, welches eine verbesserte Netzabdeckung bietet. Dafür ist ein 4G-fähiges Endgerät notwendig.
-
Diese Option kann für 3 € im Monat zum Allnet Flat Tarif, zum Allnet Flat Tarif Plus oder zur Fair Flat monatlich flexibel hinzugebucht oder gekündigt werden.
Da fühl ich mich wirklich veräppelt
-
Diese Option kann für 3 € im Monat zum Allnet Flat Tarif, zum Allnet Flat Tarif Plus oder zur Fair Flat monatlich flexibel hinzugebucht oder gekündigt werden.