Hallo BennyOtt,
eine allgemeine Störung gibt es derzeit nicht. Damit wir mit dir zusammen den Fehler finden können, beantworte doch bitte die folgenden Fragen:
- das verwendete Endgerät mit exakter Betriebssystem-Version
- Ist die aktuelle Version der App installiert? (idealerweise: welche Versionsnummer?)
- Ist das Betriebssystem das (vom Werk aus) vorinstallierte? Oder wurde manuell eine individuelle Version aufgespielt?
- Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
- einen Screenshot der Verbrauchsanzeige aus der App
- falls genutzt, einen Screenshot des Widgets
- einen Screenshot von datapass.de
- Was wurde bislang gemacht/getestet?
- Wurde die App bereits gelöscht und komplett neu installiert?
- Ist ein alternativer Proxy-Server eingestellt? Oder wird ein VPN genutzt?
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Bea