Beiträge von Anja
-
-
Guten Morgen c-iwan,
dich muss ich leider noch etwas um Geduld bitten. Das Extra-Guthaben wird innerhalb von vier Wochen nachgeladen. Sollte dies bei dir in diesem Zeitraum ebenfalls nicht passieren, melde dich gerne wieder hier.
Ich wünsche dir ein schönes erstes Adventswochenende!
Grüße
Bea -
Guten Morgen out_of_rosenheim,
die Umstellung auf das neue Design zieht sich in der Tat schon etwas länger hin. Dabei wird ein Bereich nach dem anderen angefasst und optimiert. Ich unterstütze deinen Wunsch, dieses hin und her gewechsel stört mich auch
.Ich hak mal nach ob es einen Zeitplan für die finale Umsetzung gibt.
Gruß
Bea
-
Hallo nonvolatile,
Das es unterschiedliche Anzeigen der Rufnummern gibt obwohl du nur von Nepal nach Deutschland angerufen hast, ist tatsächlich seltsam. Meine Erklärung wäre, dass die andere Person ebenfalls in Nepal war war ohne dies zu erwähnen
.Aber Spaß bei Seite: Kosten technisch macht es tatsächlich keinen Unterschied.
Gruß
Bea -
Hallo Mettwurscht (großartiger Username btw
),ich habe die Rufumleitung bei dir jetzt nochmal komplett neu eingerichtet und wieder entfernt. Eventuell hatte sich da was im System verhakt. Gib mir bitte Rückmeldung ob es jetzt klappt.
Viele Grüße
Bea
-
Guten Morgen Ninjamike,
da scheinst du tatsächlich einen Bug gefunden zu haben. Ich kann dir also bestätigen, dass es sich hier um einen Anzeigefehler handelt.
Vielen Dank für die Meldung! Ich habe dir dafür einen Fleißkäfer verliehen
.Viele Grüße
Bea
-
Guten Tag herzfein,
ich habe gesehen, dass du dich auch schon im Chat gemeldet hattest, aber hier nochmal die Lösung auch für die Mitlesenden:
Bei Prepaid ist es so, dass wenn das Guthaben unter 2 € fällt diese Ansage kommt egal ob man ein Allnet Paket gebucht hat oder nicht.
Telefonieren kannst du aber natürlich trotzdem, höre dafür einfach die Ansage bis zum Ende, danach wirst du durchgestellt.
Um diese Ansage nicht mehr zu bekommen hilft tatsächlich nur Guthaben aufladen.Viele Grüße
Bea
-
Hallo Ninjamike,
vielen Dank für die weiteren Informationen. Hier schon mal der aktuelle Zwischendstand für dich:
Die Entwickler haben sich das angeschaut und befinden sich jetzt in der Analyse. Sobald ich etwas neues höre, sag ich dir hier bescheid.Was du in der Zwischenzeit mal tun könntest ist, die App einmal komplett neu zu installieren, damit wir ausschließen können, dass da noch etwas im Cache gefangen ist.
Viele Grüße
Bea -
Hallo Ninjamike,
vielen Dank für deine Meldung. Ich habe dieselbe Vermutung wie du und auch mal deine Nutzungsdaten überschlagen, demnach ist die Anzeige vermutlich durch den Wechsel durcheinander gekommen. Um ganz sicher zu gehen und diesen potentiellen Fehler auch zu beheben, habe ich deinen Fall an unsere App Entwickler weiter geleitet. Diese sind heute allerdings super busy, sodass ich dir da die Rückmeldung erst morgen geben kann.
Kannst du mir noch sagen welches Endgerät mit welcher Betriebssystemversion du derzeit nutzt und welche App Version bei dir Installiert ist? Sollte dies kein allgemeiner Fehler sein, können diese Infos den Entwicklern sehr helfen.Viele Grüße
Bea -
Hallo 2Weltenbummler,
zuerst einmal freue ich mich, dich im Forum begrüßen zu dürfen.
Es ist so, dass es immer mal wechselnde Angebote für Neukunden aber auch Bestandskunden gibt. Oft sind diese dann für die jeweils andere Gruppe nicht buchbar.
Von einem Angebot hast du ja bei deinem Wechsel ebenfalls profitiert. Hier gab es aber anscheinend ein Missverständnis, welches ich gerne aus der Welt schaffen möchte.Es ist tatsächlich so, dass sich deine Mindestvertragslaufzeit durch den Tarifwechsel nicht verlängert hat. Dies ist aber für dich eher positiv.
Dein Rabatt auf den Grundpreis durch die Bestandskundenaktion ist aber für 24 Monate hinterlegt (bis zum 27.08.2020).
Das heißt konkret, dass wenn du deine Kündigung zurücknimmst, sich dein Tarif automatisch um 12 Monate verlängert (da 3 Monate Kündigungsfrist). In diesen 12 Monaten profitierst du voll von der derzeit eingestellten Aktion. Nächstes Jahr um diese Zeit könntest du dann wieder entscheiden. Wenn du den Tarif sich dann erneut um 12 Monate verlängern lässt profitiert du bis August von dem reduzierten Grundpreis.Liebe Grüße
Bea
-
Hallo kleczkadenis,
allgemein ist Zyrous Aussage richtig, bei Tarifwechseln behältst du deine Rufnummer und Guthaben wird mit den ersten Rechnungen verrechnet.
Aber: Das begrenzte Cyber Weekend Angebot ist Neubestellungen vorbehalten und ist im Rahmen eines Tarifwechsels nicht buchbar. Tut mir leid.Viele Grüße
Bea
-
Hallo Foxy199,
schön, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast! Herzlich willkommen!
Deine Schilderung konnte ich so nachvollziehen und es sind vermutlich noch die Nachwehen der vergangenen Wartungsarbeiten gewesen.
Die Kosten der Option wurden dir wieder gut geschrieben. Durch dieselben Nachwehen kann es allerdings etwas dauern bis diese in deinem Guthabenkonto zu sehen sind.Viele Grüße
Bea
-
Die Verlosung ist beendet und alle Plätze sind besetzt. Wir freuen uns auf euch!
-
Hallo kh2018,
leg am besten ein formloses Schreiben bei "Hiermit bestätige ich (Name), dass ich den Anschluss übernehme. Unterschrift"
Die Seriennummer kannst du gerne schwärzen.Viele Grüße
Bea -
Hallo kh2018 und willkommen im congstar Forum.
Wir benötigen für eine Umschreibung folgendes:
- Sterbeurkunde
- Ausweis des neuen Vertragspartners
- Informationen über den neuen Vertragspartner:
[list] - Vor- und Zuname
- Adresse
- Geburtsdatum
- Bankverbindung
- E-Mail-Adresse
- Rückrufnummer
- Unterschrift
Die Unterlagen kannst du uns am einfachsten über unser Kontaktformular zukommen lassen.
Viele Grüße
Bea
-
(...) man kann ihn aber über den direkten Link aber trotzdem noch bestellen
Obacht: Da die Vermarktung eingestellt wurde, wird der Link ebenfalls sehr bald abgeschaltet.
Schau dir aber gerne auch mal unsere aktuellen Tarife an, vielleicht ist da ja was interessantes dabei: KlickViele Grüße
Bea -
congstar ist, was du draus machst!Darum vergeben wir noch ein paar wenige Plätze an treue Bestandskunden, um mit uns ein spannendes Wochenende in Hamburg zu verbringen.
Reise, Verpflegung, Unterkunft und gemeinsame Aktivitäten gehen dabei auf unsere Kosten.Wann? Vom 1.12. bis 2.12.2018
Wo? Hamburg
Was?01.12.2018
- Anreise
- Wir starten beim Spiel vom FC St. Pauli gegen SG Dynamo Dresden (Anstoß 13:00 Uhr)
- Damit wir uns gegenseitig etwas besser kennenlernen, gibt es danach eine Stadtrallye durch Hamburg
- Wir beenden den Tag mit einem zwanglosen Abendprogramm inkl Speis und Trank
02.12.2018
- Gemeinsamen Workshop - bei congstar aktiv Mitgestalten (ca 9:30 Uhr - 17:00 Uhr)
- Abreise
Wie? Du hast Zeit, Lust, und bist congstar Kunde? Super! Schreib uns einfach hier im Forum via Twitter oder Facebook warum gerade du dabei sein möchtest. Die Plätze sind begrenzt.
Teilnahmebedigungen: Teilnahmeberechtigt sind congstar Bestandskunden über 18 Jahre.
Teilnahme über das congstar Forum: Die E-Mail-Adresse eures Forum-Accounts muss mit eurem Kundenkonto übereinstimmen.
Teilnahme über Twitter: Um euch als congstar Kunde identifizieren zu können, schickt uns euren Namen, eure congstar Rufnummer und das Geburtsdatum per Direktnachricht.
Teilnahme über Facebook: Um euch als congstar Kunde identifizieren zu können, schickt uns euren Namen, eure congstar Rufnummer und das Geburtsdatum per Direktnachricht.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns euch kennen zu lernen!
-
Hallo Nihil Verum und TheRealLink,
eure Bestellungen werden beide Morgen an die Versandabteilung übergeben. Da kann es dann nochmal 1-2 Tage dauern bis der Versand auch erfolgt (gerade auch mit dem Feiertag dazwischen). Ich bin jedoch sehr optimistisch, dass ihr das Handy diese Woche noch erhaltet.
Sobald der Versand erfolgt bekommt ihr die Auftragsbestätigung per E-Mail.Viele Grüße
Bea -
Hallo TomFr,
vielen Dank für die Meldung. Ich habe für deine Anschlussadresse mal nach einer Störung geschaut aber auch da ist nichts bekannt.
Da du jedoch schreibst, dass Problem Anfang des Monats noch nicht bestand würde ich deine Meldung gerne an den Netzbetreiber zur Überprüfung weiterleiten.
Dafür brauche ich noch ein paar Infos von mir:- Kannst du näher eingrenzen seit wann das Problem besteht?
- In welchen Endgeräten hast du die Karte genau genutzt?
- Gibt es bei den Geräten irgendeine Art von Ereignisprotokoll in dem eine Fehlermeldung ausgespuckt wird?Viele Grüße
Bea -
Hallo Covfefe,
leider gibt es dafür nach wie vor keine Lösung. Siehe auch hier: PS4 NAT Typ beim Homespot ändern
Das Problem bei einigen online Spielen ist, dass diese eine öffentliche IP benötigen.
Bei uns kannst du jedoch keine öffentliche fixe IP-Adresse bekommen oder bestellen. Tut mir leid.Ein ungewöhnliches Rauschen ist mir bisher nicht aufgefallen. Von welcher Lautstärke sprechen wir da?
Viele Grüße
Bea