Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Verwirrung. Der Sammelthread ist wieder live, bitte Anfragen dort stellen:
Black Friday Deal 2024 Sammelthread Prepaid Allnet L und XXL inkl. 5G 50
Gruß
Anja
Hallo zusammen,
bitte entschuldigt die Verwirrung. Der Sammelthread ist wieder live, bitte Anfragen dort stellen:
Gruß
Anja
Hallo zusammen,
Gruß
Anja
Hallo interspiratio
Bei Wechsel von Postpaid in Prepaid musst du nochmal ein Ident-Verfahren durchlaufen werden. Dafür bräuchte ich deine Nationalität und müsste wissen, ob du dich mit einem Personalausweis oder einem Reisepass identifizieren möchtest.
Hallo dennyk
ich kann den Wechsel gerne für dich veranlassen, allerdings ist weder der Freundeskreis noch CB mit Prepaid kombinierbar. Möchtest du den Wechsel trotzdem? Info zur Legitimation, wie oben angefragt, bräuchte ich ebenfalls noch.
Deine doppelten Anfragen habe ich deaktiviert. Bei uns ist einiges los, bitte hab etwas Geduld, wenn wir nicht sofort antworten
Gruß
Anja
Hallo zusammen,
der Sammelthread kann wieder genutzt werden. Bitte entschuldigt das kurzfristige ausblenden.
Das Prepaid Angebot für unsere Bestandskund*innen. Diese sind nur im Tarifwechsel und nicht als Neubuchung bestellbar:
Prepaid Allnet L Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)
Prepaid Allnet XXL Tarif (nur für unsere Bestandskund*innen)
SIe kann doch zumindest den ersten Vertrag nächste Woche buchen mit Startdatum im Februar, oder? Dann müsste sie für das zweite Handy notfalls mit einem Billig-Prepaid-Angebot vom Supermarkt ein paar Wochen überbrücken und dann zu congstar wechseln.
Ja das wäre so möglich .
Gruß
Anja
Guten Morgen Lipos1990
ich habe dir soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Gruß
Anja
Hab das Datum nochmal angepasst. Upsi
Hallo zusammen,
die Information ist korrekt, congstar X wird zum 04.12. eingestellt.
Die Bestandskunden werden aber natürlich weiterversorgt.
Gruß
Anja
Guten Morgen @Sam78
schön, dass du dich für congstar entschieden hast .
Wir hatten bei deinem alten Anbieter deine Rufnummer 'zum Vertragsende' angefragt, die Rufnummer wurde dort aber zu sofort freigegeben und es ist keine Kündigung hinterlegt, deswegen gibt es kein 'Vertragsende'.
Ich habe soeben veranlasst, dass die Rufnummer nochmal neu und diesmal 'zu sofort' angefragt wird. Damit sollte es dann klappen. Sobald wir Rückmeldung zu der Portierungsanfrage von Penny erhalten haben, schicken wir dir auch direkt eine E-Mail.
Viele Grüße
Anja
Hallo @ikonaryev
Bei dir ist bereits eine Kündigung zum 8.11.2024 hinterlegt, hier kann ich kein Opt-In zusätzlich hinterlegen. Sonst könnte es passieren, dass deine Rufnummer erst nach dem Kündigungsdatum portiert wird und du ein paar Tage ohne Tarif auskommen musst.
Wir haben hier zwei Möglichkeiten. Entweder du sagst deinem neuen Anbieter, dass er nochmal eine neue Anfrage, aber zum Vertragsende (VTEN) und nicht zu sofort starten soll oder wir nehmen deine Kündigung zurück und stellen dir dann das Opt-In ein und der neue Anbieter kann zu" sofort" anfragen. Dann wird dein Tarif automatisch zum Portierungsdatum gekündigt.
Hey
@Ollimausi,
die letzte Anfrage zur Rufnummernmitnahme von deinem neuen Anbieter ist am 31.10.2024 um 12:29 bei uns eingegangen, da war deine Rufnummer noch nicht freigegeben. Danach erfolgte bisher noch keine neue Anfrage deines neuen Providers. Hak da am besten nochmal nach.
Viele Grüße Anja
Guten Morgen Vendetta987,
der Auftrag befindet sich gerade in der Übergabe zur Versandabteilung. Wenn es da keine unvorhergesehenen Schwierigkeiten gibt, sollte der Versand voraussichtlich Anfang nächster Woche erfolgen. Sobald das Tablet rausgeht, erhältst du auch die Auftragsbestätigung per Mail.
LG Anja
Gute Morgen jteetz25
schick mir bitte ebenfalls über dieses Formular eine Ausweiskopie zu: https://forum.congstar.de/community/kontakt/
Dann kümmern wir uns schnellstmöglich darum.
Gruß Anja
Guten Morgen Holger Ke,
die fehlenden 20 GB habe ich dir soeben aufgebucht. Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Liebe Grüße
Anja
Solang ein Posting nicht gegen unsere Netiquette verstößt, wird hier nichts einfach gelöscht. Konstruktive Kritik nehmen wir immer auf und geben diese auch intern weiter.
C4sti3l ,
damit es für dich vielleicht etwas transparenter ist: Den Weg, den wir jetzt gewählt haben, ist kein Standardprozess und eigentlich sollten wir diesen nur nutzen, wenn etwas Größeres im Argen ist. Z.B. wenn wir eine Netzstörung vermuten, die uns noch nicht gemeldet wurde. Die Rückmeldung war absehbar, weswegen wir erstmal davon abgesehen haben den Weg zu wählen, um keine falschen Hoffnungen zu wecken und um diesen Kanal nicht mit Einzelfällen zu belasten. Wir versuchen allen Kunden nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen aber, da wir selbst nicht der Netzbetreiber sind, sind unsere Möglichkeiten hier auch begrenzt. Beim Netzbetreiber selbst gibt es da ggf. mehr Möglichkeiten, dafür zahlst du natürlich auch etwas mehr, wenn du direkt dort deinen Tarif hast. Das ist etwas, was du auch im Hinterkopf haben solltest.
Runey es ist zwar nett, dass du uns hier helfen möchtest, das ist aber nicht notwendig. Es hilft für das eigentliche Thema nicht und heizt die Stimmung nur unnötig auf.
Hey steve64 und
@monsterbash1979 ,
bis Sommer 2025 ist es ja noch etwas hin, bis dahin wird sich noch einiges in der App tun und ich bin zuversichtlich, dass auch an anderen Stellschrauben noch gedreht wird um Alternativen zu schaffen. Die Info ist auch nicht wirklich neu, aber eine Newsseite ist jetzt drauf gesprungen. Hier gibt es die Info seit einiger Zeit bereits und auch ein FAQ dazu: https://www.congstar.de/login-app/
Euer Feedback nehmen wir natürlich weiterhin auf, besonders wenn es darum geht, welche Funktionen noch fehlen und wofür noch Alternativen geschaffen werden müssen.
Viele Grüße Anja
Durch das Backup verloren gegangene Nachricht von @Googlenator:
Zitat
@bdguze28
Bedauerlicherweise sind deine Beiträge und dein Account durch das Backup verschwunden. Wir konnten dein OPT-In noch nicht setzten, da deine Karte heute erst Aktiviert wird. Bitte melde dich morgen noch einmal hier (oder über einen anderen Service-Kanal deiner Wahl). Bedauerlicherweise müsstest du dir dafür noch einmal einen neuen Account erstellen
@truthless06
Auch dein Account ist leider ebenfalls betroffen. Wir haben das Opt-In aber bereits für dich hinterlegt.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Gruß
Anja
Hallo und danke für die schnelle Info.
Das wäre ok, wird das automatisch berechnet oder muss ich da noch was machen?
Viele Grüße
Hallo Stefan ZP
Ich habe den Tarifwechsel für die beauftragt und die 10% als Ersatz für deinen alten Rabatt eingebucht.
Gruß
Anja
Moin,
ich möchte meinen Vertrag und die Partnerverträge auf Allnet Flat S Extra mit GB+ aufwerten. Ich bin da aber gerade etwas verwirrt. Gilt die Drosselung der Downloadrate auf 25 kbit/s wirklich bereits ab 8 GB Datenvolumen oder erst ab 15 GB?
Danke vor ab für die Antwort.
Hey optix
Wie harob bereits richtig gesagt hat, stimmt das so nicht. Unser Produktinformationsblatt ist da leider etwas widersprüchlich weil es immer vom Grundtarif ausgeht und der hat 8 GB. Im Black Friday Tarif wird die Geschwindigkeit aber natürlich erst ab den 15 GB reduziert.
Gruß
Anja