Beiträge von Anja

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Hallo JohnWayne1972 und willkommen um Forum! :thumbup:

    zuerst einmal möchte ich mich hier entschuldigen, dass die Aktivierung nicht so reibungslos verläuft, wie man sich das das wünschen würde. Bei der Umstellung von WebID auf PostIdent ist es leider zu einem technischen Fehler gekommen. Der Kollege mit dem du gestern Abend gechattet hast, hat diesen Fehler zur Bereinigung an die Technik übergeben. Diese sind leider noch nicht zu deinem Fall gekommen. Sobald der Fehler bereinigt wurde, erhältst du die E-Mail für das PostIdent Verfahren.

    Bitte Entschuldige die Verzögerung.

    Gruß
    Bea

    Hallo D.Schmitt,

    das Identverfahren wurde automatisch auf PostIdent umgestellt. Deine Bestellung wird morgen an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es 1-2 Tage bis das Paket dann raus geht. Dies sollte also Ende dieser Woche noch bei dir eintreffen.

    Gruß
    Bea

    Hallo NeXXo und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor ob wir das Nokia 8 anbieten werden und falls ja ab wann dies bestellt werden kann.
    Ich muss dich da leider um Geduld bitten und kann dir nur raten, falls wir das Nokia 8 anbieten, unsere Endgeräte-Seite im Auge zu behalten: Nokia Handys


    Gruß
    Bea

    Hallo gelbesocke,

    die Komfortfunktion "Anklopfen" ist für deine Rufnummer aktiv. Ich habe diese durch die Technik einmal neu einrichten lassen. Starte doch bitte einmal dein Handy neu und schau ob es jetzt klappt.

    Stell außerdem sicher dass Anklopfen in den Handyeinstellungen aktiv ist ("Telefon-App" -> rechts oben auf "Mehr" -> "Einstellungen" -> "Weitere Einstellungen" -> Anklopfen aktivieren)

    Geb uns bitte Rückmeldung ob es nach der Neueinrichtung der Funtkion jetzt klappt.

    Gruß
    Bea

    Hallo Grandpa99 und willkommen im congstar Forum!

    Dein Auftrag wird am 28.09.2017 an die Versandabteilung übergeben. Dort dauert es in der Regel nochmal 1-3 Tage bis der Versand erfolgt. Das Handy sollte also Ende dieser Woche / Anfang nächster Woche an dich rausgehen. Sobald dies passiert findest du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer in deinem E-Mail-Postfach.

    Gruß
    Bea

    Hallo luli15,

    hast du denn bei uns bereits eine Bestellung aufgegeben? Unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich dich leider nicht finden.

    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir bei Bedarf präziser helfen. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)

    Gruß
    Bea

    Hallo Flippsor und willkommen im congstar Forum!

    über deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse habe ich mir dein Kundenkonto aufgerufen und möchte dich bitten einmal in deinem Spam Ordner zu schauen. Am 23.08.2017 hast du neben der automatischen Kündigungsbestätigung eine E-Mail von uns erhalten in der dir die rückwirkende Kündigung bestätigt wurde, mit der Bitte dich nach Erhalt der Abschlussrechnung im September für die Erstattung der Rechnungsbeträge zu melden.

    Über das Forum können wir diese Erstattung leider nicht einstellen, antworte einfach auf die Mail vom 23.08.2017 oder schreib über das Kontaktformular, dass du die Abschlussrechnung jetzt erhalten hast und die zugesagte Erstattung veranlasst werden kann. Sollte die in deinem meincongstar Kundencenter hinterlegte Bankverbindung nicht mehr aktuell sein, gib diese ebenfalls in der E-Mail mit an.

    Gruß
    Bea

    Hallo christian-da und willkommen im Forum! :thumbup:

    kannst du die SIM-Karte mal in ein Handy einlegen und schauen ob du dort eine Verbindung aufbauen kannst? Damit wir die SIM-Karte als Fehlerquelle ausschließen können?

    Ich habe bereits nach eine Störung an deiner Anschlussadresse geschaut, da ist uns nichts bekannt.

    Stell deinen Router auch mal näher zum Fenster, eventuell steht dieser ungünstig.

    Gruß
    Bea

    Hallo Heiko:Zirwes und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Die Lieferzeit von Hardware beträgt bei uns 10 - 14 Tage. Deine Handybestellung wird am 20.09.2017 an die Versandabteilung übergeben, dort kann es nochmal 1-2 Tage dauern bis das Paket verschickt wird.

    Gruß
    Bea

    P.S. Ich habe dein Posting in unseren Sammelthread geschoben.

    Hallo kolbhohn,

    es wurde ein Datenbankabgleich gemacht und in deinem Fall scheint es an der Adresse zu liegen. Wenn ich deinen Ort zusammen mit deiner Straße suche werde ich nicht fündig bzw es werden mir andere Postleitzahlen vorgeschlagen. Sowas kommt vorallem in Neubaugebieten vor wenn die Adresse noch nicht im System hinterlegt ist. Sobald deine Ausweiskopie überprüft wurde findet keine Kündigung statt. Die Ausweiskopie wird natürlich danach gelöscht.

    Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten

    Bea

    Hallo KingRiura und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    Deine Bestellung wird Montag (11.09.) an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es in der Regel noch einmal 1-3 Tage bis das Paket rausgeht. Sobald der Versand erfolgt ist findest du die Auftragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.

    Gruß
    Bea

    Hallo pf2805 und willkommen im congstar Forum!

    das ist tatsächlich bei dir sehr unglücklich gelaufen und dem Umstand geschuldet, dass die Information über die Weiterführung der Vegünstigungen erst sehr spät bei den Agenten angekommen ist und Aktionen normalerweise nach 24 Monaten beendet werden.
    Über das Forum kann ich dir die Vergünstigung weder einstellen noch zusagen, aber ich würde deinen Fall gerne zur erneuten Prüfung weiterleiten.

    Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und deinen Fall weitergeben. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)

    Gruß
    Bea

    Edit: bin auf die gmail/googlemail Falle reingefallen. :) Ich konnte dein Kundenkonto finden und habe deinen Fall weitergeleitet. Die Fachabteilung wird sich mit dir in Verbindung setzten

    Hallo Melli_19 und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    dein Auftrag wird Morgen an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es dann in der Regel nochmal 1 bis 3 Werktage. Ich gehe davon aus, dass dein Paket Anfang nächster Woche an dich verschickt wird. Sobald dies passiert, findest du die Aufragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.

    Gruß
    Bea

    Hallo roamer23,

    es hat sich etwas getan, schau dir mal unseren News Artikel über Angekündigte Neuerungen an: Neuigkeiten von der IFA
    Mit dem Homespot S Tarif wäre eins der beiden Probleme gelöst.

    Zitat

    Homespot S: Ihr zahlt keine monatliche Grundgebühr, bekommt aber auch kein inkludiertes Datenvolumen. Mit einem 48 Stunden-Pass für 10 Euro stehen jeweils 10 GB Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von 20 Mbit/s zur Verfügung. Das Angebot ist beliebig oft buchbar.


    Damit könntest du den Pass nur bei Bedarf buchen und musst nicht durchgehend eine Grundgebühr zahlen. Was bleibt sind die Kosten wenn du die Anschlussadresse ändern möchtest.

    Gruß
    Bea