Hallo Novus99,
zuerst einmal tut es mir leid, dass du mit deinem Handy so Probleme hast. Ein schlechtes Gewissen einen Reparaturschein anzufordern solltest du aber auf keinen Fall haben. Du hast dein Handy von uns erworben und zahlst schließlich auch noch deine Rate dafür ab. Dann sollte das Handy auch funktionieren.
Dein Handy wurde wegen dem selben Defekt schon zwei mal repariert, dass heißt, dass du ein Recht auf Wandlung hättest. Das heißt nicht, dass du ein neues Handy erhältst sondern das du den Kaufpreis zurückerstattet bekommst, ggf. abzüglich eines gewissen Wertersatzes für die Zeit, in der das Gerät genutzt werden konnte.
Wenn du dich mit deinem Xperia X nicht mehr rumärgern möchtest, müsstest du uns einfach die beiden Reparaturbelege über unser Kontaktformular zukommen lassen und schreiben, dass du dein Recht auf Wandlung in Anspruch nehmen möchtest.
Alternativ kannst du natürlich einfach einen weiteren Reparaturschein anfordern in der Hoffnung, dass das Problem damit endlich gelöst wird.
Ich habe mich auch einmal ein wenig im Internet umgeschaut und du scheinst mit dem Problem nicht alleine zu sein. Hier ein paar Lösungsansätze die ich gefunden habe, die du austesten könntest:
- Schalte vor dem Ladevorgang dein Gerät einmal aus und wieder ein. Damit werden alle laufenden Apps beendet und Speicherplatz freigegeben.
- Sollte dein Handy bei den Reparaturvorgängen noch nicht auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden sein, solltest du dies austesten. Denk daran vorher deine Daten zu sichern.
- Du hast ja bereits verschiedene Ladegeräte ausgetestet, teste aber auf jedenfall auch einmal verschiedene Steckdosen aus.
Gruß
Bea