Hallo Antje,
dein Auftrag liegt noch in der Versandabteilung. Leider kann es dort 1-3 Tage dauern. Tut mir leid, dass dein Endgerät heute noch nicht rausgegangen ist.
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ![]()
Gruß, Bea
Hallo Antje,
dein Auftrag liegt noch in der Versandabteilung. Leider kann es dort 1-3 Tage dauern. Tut mir leid, dass dein Endgerät heute noch nicht rausgegangen ist.
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? ![]()
Gruß, Bea
Hallo 1705Quirin-Lena,
das ist bei den Gutscheinen leider nicht so deutlich dargestellt aber der Gutschein wird bei einer Endgerätbestellung nicht mit der Anzahlung verrechnet.
Über dein Kundenkonto habe ich mir dein Kundenkonto einmal aufgerufen und gesehen, dass dein 80€ Gutschein hintelegt ist. Diesen findest du als Gutschrift auf deinen nächsten Rechnungen.
Gruß
Bea
Hallo Reventon,
die Kollegen scheinen immer noch auf Rückmeldung zu warten. Um diese Zeit ist in der Fachabteilung leider keiner mehr am Platz, aber ich habe einen Hinweis hinterlassen, dass man mich informiert ob es schon etwas neues gibt. Ich melde mich morgen Abend nochmal wenn ich die Rückmeldung habe wie der Sachstand ist.
Gruß, Bea
Hello vikramvi,
1. The options have a cycle of 30. days so the exact date can vary since not every month has 30 days. Sadly i cant name you the exact date because your e-mail adress here don't match the one in your customer center. As soon as you adjusted your e-mail adress we can find your customer account via forum. (click on your name in the upper right hand corner -> click "Profil bearbeiten" -> click "Benutzerkonto" -> adjust e-mail adress)
2. You can recharge your account automatically every month you have initialize that function. Log into your customer center
There is the possibility for an automatic charging every month, but you need to initialize that function. To start the monthly charging, you need to go to your meincongstar Bereich (or the app) and follow the steps of the "Initialisierungsaufladung". Click on "Meine Produkte" -> "bearbeiten" next to your number -> "Guthaben aufladen".
This first charging takes up to 14 days, due to the verification of your bankaccount. After this you can find the monthly charge at the same point.
Greetings Bea
Hallo ihr,
Version 2.5.0. ist für iOS und Android online.
Änderungen iOS:
Änderungen Android:
Gruß, Bea
Hallo klassisch,
vielen Dank für dein Feedback. Deinen Vorschlag kann ich voll und ganz nachvollziehen und habe dies direkt mal weitergegeben.
Außerdem habe ich deinen Thread in den die Ideensammlung verschoben und den Bedankomaten aktiviert, damit sich andere User deinem Vorschlag anschließen können.
Gruß, Bea
Hallo racedriver,
das ist leider der Nachteil wenn man die Karte direkt im Laden aktivieren lässt. Bei der Freischaltung muss angegeben werden, dass bereits ein Kundenkonto besteht und die Kundennummer angeben. Wenn man die Freischaltung selbst vornimmt, kann dies auch im Prozess angegeben werden (über diesen Link: Prepaid Freischalten)
Ein nachträgliches Zusammenfügen von Kundenkonten ist nicht möglich. Tut mir leid.
Gruß, Bea
P.S. ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben
Hallo mb230568,
ich würde gerne in dein Kundenkonto schauen, leider entspricht deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Teste einmal ob du Verbindung zu einem dieser Roamingpartner in der manuellen Netzwahl bekommst:
Orange (One)
Hutchison 3G
T-Mobile A
A1 Telekom
Stell außerdem sicher, dass du Roaming in deinen Handyeinstellungen aktiviert hast.
Sollte das nicht funktionieren melde dich am besten im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Halte dafür deine Kundennummer oder SIM-Kartennummer bereit. Die Kollegen können nicht nur prüfen ob die Sperre aufgehoben wurde sondern diese auch direkt entfernen, sollte dies nicht der Fall sein.
Gruß, Bea
Hallo m.böschow,
schau mal in deinen Spam-Ordner. Die E-Mail inkl. Sendungsverfolgungsnummer ist gestern gegen 18 Uhr rausgegangen.
Laut DHL ist die voraussichtliche Zustellung am Sa, 08.04.17 zwischen 09:00 und 11:30 Uhr. ![]()
Gruß, Bea
Hallo Mavello,
nur um sicher zu gehen, kannst du einmal jemanden anderen in einem anderen Vorwahlbereich anrufen? Um auszuschließen, dass das Problem am Empfänger liegt (aus Versehen geblockt etc.)
Gruß, Bea
Hallo relaxer,
tut mir sehr leid, dass sich das bei dir so hinzieht. Beachte, dass wir allerdings nicht der Netzbetreiber sind uns deshalb auch die Techniker nicht von uns kommen.
Ich habe in deinem Kundenkonto allerdings gesehen, dass wir die Rückmeldung vom Techniker erhalten haben, dass man bei dir niemanden angetroffen hat und eine Benarichtigungskarte hinterlassen hat. Das ist seltsam wenn bei dir ab 14 Uhr jemand zuhause war.
Ich habe deinen Fall nochmal an die Kollegen von der DSL Abteilung gegeben, damit man dich nochmal schnellstmöglich kontaktiert.
Gruß, Bea
Hallo stockis,
wir haben leider auch keine neuen Informationen. Die Tipps in diesem Thread hast du schon ausprobiert?
Gruß, Bea
Hi Marvello,
die Zugangsdaten für deinen Anschluss und Telefonie sind:
Benutzername: Rufnummer inkl. Vorwahl@congstar.de
Beispiel: 03012345677@congstar.de
Passwort: Vertragskennwort
Registrar: tel2.congstar.de
Sie auch hier: Einrichtung
Schau mal, ob du das so hinterlegt hast.
Gruß, Bea
Hallo CptnKork,
das geht so leider nicht. Bei Prepaid wird die Karte automatisch bei einer Portierung gekündigt. Eine neue Nummer für die selbe Karte/Tarif kann nur bei Postpaid zugewiesen werden. Du könntest dir aber einfach eine neue Prepaid Karte mit neuer Nummer bestellen.
Um deine Nummer zu portieren melde dich einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und lass deine Rufnummer vorzeitig freigeben (sogenanntes Opt-IN). Danach kannst du bei deinem neuen Anbieter die Portierung "zu sofort" beantragen.
Die Mitnahme der Nummer kostet 24,99€, welches von deinem Guthaben-Konto abgebucht wird, sorge also dafür, dass genug Guthaben vorhanden ist.
Bei Portierung wird die Prepaid Karte dann automatisch gekündigt. Für die Auszahlung von eventuellem Restguthaben aufs Bankkonto melde dich einfach nach Kündigungsdatum nochmal im Chat.
Gruß Bea
P.S. Weitere Informationen zur Rufnummernportierung findest du hier: Anleitung: Rufnummerportierung
Hallo Starszy,
uns liegen nach wie vor keine Informationen dazu vor, wie die Roaminganpassung zu Juni bei congstar aussehen.
Sobald diese veröffentlicht wurden, findest du Sie hier: Roaming Du musst dich leider noch etwas gedulden.
Was sich allerdings heute bereits geändert hat, sind die Roaming-Pässe für Länderzone 2 und 3.
Statt bisher 14,90 € bzw. 24,90 € für jeweils 10 MB Datenvolumen kann jetzt in beiden Länderzonen ein Datenpass für nur 3,00 € pro 20 MB Datenvolumen und Tag zugebucht werden. Außerdem gibt es neuerdings auch einen Weekpass für 10 € der 75 MB beinhaltet.
Hallo Chris.A und willkommen im congstar Forum! ![]()
Deine Aufträge gehen heute noch an die Versandabteilung. Da dauert es 1-3 Tage bis die Pakete rausgehen. Sobald dies passiert bekommst du jeweils die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß, Bea
Roamingpartner:
Südkorea (Seoul):
KT Freetel 3G - Direct - 3G/UMTS; 4G/LTE
SK Telecom - CallBack - 3G/UMTS; 4G/LTE
Singapur:
MobileOne - CallBack - 2G/GPRS; 3G/UMTS; 4G/LTE
StarHub - CallBack - 2G/GPRS; 3G/UMTS; 4G/LTE
SingTel - Direct - 2G/GPRS; 3G/UMTS; 4G/LTE
China (Hongkong):
China Unicom - Direct - 2G/GPRS; 3G/UMTS; 4G/LTE
China Mobile - CallBack - 2G/GPRS; 3G/UMTS; 4G/LTE
CallBack:
In den Netzen, die mit CallBack gekennzeichnet sind ist keine direkte Telefonie möglich sondern nur das so genannte Callback-Verfahren.
Um aus einem dieser Netzte jemanden anzurufen musst du folgende Ziffern und Zeichen übder deine Telefontastatur eingeben:
- *111*
- Landesvorwahl (zum Beispiel +49, um nach Deutschland zu telefonieren)
- Orts- oder Netzvorwahl (ohne die vorangestellte Null)
- Rufnummer des Teilnehmers
- # (Rautetaste)
- abschließend bitte die Hörer- bzw. Sendetaste drücken
Beispiel: *111* +49 40 12345678#
Kurz darauf wirst du von dem "Roaming CallBack" Service zurückgerufen. Wenn du das Gespräch annimmst, wirst die Verbindung zum gewünschten Gesprächspartner hergestellt.
Kosten: (betrifft alle oben genannten Länder)
Ankommende Gespräche 1,79 € / Min.
Abgehende Gespräche ins Mobilnetz 2,99 € / Min.
Abgehende Gespräche ins Festnetz 2,99 € / Min.
Ankommende SMS Der Empfang ist kostenfrei
Abgehende SMS 0,39 € / SMS
Ankommende MMS 0,39 € / MMS
Abgehende MMS (bis 30 KB) 1,69 € / MMS
Abgehende MMS (30 bis 300 KB) 1,99 € / MMS
RoamingPass (Länderzone 3):
DayPass: 3,00 € / 20 MB
WeekPass: 10,00 € / 75 MB
Mehr dazu findest du hier: Roaming
Gruß
Bea
Moderator Edit Bea L.: Die Daten-Roaming-Pässe für die Länderzone 3 haben sich soeben geändert
Preis angepasst
Prepaid wie ich will zum halben Preis
Alle Kunden, die ein „Prepaid wie ich will“-Produkt von congstar im Handel erwerben, profitieren ab sofort von einem besonders günstigen Angebot. Bis zum 31. Mai sind die congstar Prepaid-Starterpakete in den Telekom Shops und im Fachhandel zum halben Preis erhältlich. In allen teilnehmenden Supermärkten, Drogerien, Tankstellen und bei der Postbank läuft die Aktion sogar bis zum 17. Juni. Jedes Starterpaket beinhaltet ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro.
Mit congstar „Prepaid wie ich will“ könnt ihr euch euren ganz persönlichen Mix aus Telefonie, SMS und MB individuell zusammenstellen und auf Wunsch alle 30 Tage flexibel auf die eigenen Mobilfunk-Bedürfnisse anpassen. Dabei lassen sich je 0, 100, 300 und 500 Gesprächsminuten in alle deutschen Netze, SMS und Datenvolumen beliebig kombinieren. Je nach gebuchter Option werden monatlich 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro berechnet. Der optionale Datenturbo für zusätzliche 5 Euro im Monat verdoppelt das Datenvolumen und auch die Surfgeschwindigkeit. Mehr Informationen zum Tarif finden Ihr hier: congstar Prepaid wie ich will
Osterspecial - günstige Top-Smartphones zu den congstar Allnet Flat Tarifen
Darüber hinaus hat congstar seit dem 28.03.17 ein Osterspecial für alle Neukunden im Angebot, die sich für einen Allnet Flat oder Allnet Flat Plus Tarif entscheiden. Sie können zum neuen Mobilfunkvertrag ein besonders günstiges Smartphone dazu buchen. Bis zum 25. April gibt es beispielsweise das Samsung Galaxy S7 für eine monatliche Rate von 15 Euro und 29,99 Euro Anzahlung (Gesamtpreis 389,99 Euro statt 549,99 Euro) und das Samsung Galaxy S7 edge für 20 Euro monatlich bei 29,99 Euro Anzahlung (Gesamtpreis 509,99 Euro statt 629,99 Euro). Beim Osterspecial werden noch viele weitere Smartphones zu günstigen Preisen angeboten, die unter http://www.congstar.de/handys/handy-angebote zu finden sind.
Liebe Grüße,
Bea
Hallo Gipsylass,
ich habe deinen fall mal an die Technik weitergegeben, dass diese sich dein Kundenkonto einma anschaut.
Sobald ich Rückmeldung bekomme, gebe ich dir bescheid.
Gruß
Bea