Beiträge von Anja

Hallo Bawire,

da hast du recht, kann ich bestätigen. Wir sind bereits dran den Fehler zu untersuchen und dann hoffentlich schnell zu beheben.
    Nach dem 3. Versuch hat es bei mir mit dem Firefox geklappt. Also einfach nochmal versuchen oder solang einen anderen Browser für den Login nutzten.

Gruß, Bea

Hallo Verdant01,

ich hab mir mal die Störungsmeldungen für deinen Wohnort angeschaut. Dort gab am 11.4. eine Störung und seit dem verschiedene Wartungsarbeiten am Netz. Eventuell ist der Hund auch da begraben und es wird nach Ende der Wartungsarbeiten wieder flüssig laufen.
    Die letzten Arbeiten sollen am 21.04.2017 gegen 18 Uhr abgeschlossen sein. Danach am besten einmal das Handy neustarten. Halte uns auf dem Laufenden ob es danach besser ist oder das Problem weiter anhält.

Gruß Bea

Hallo snoopymaus und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

ich würde gerne einmal einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Sag kurz bescheid, wenn du die E-Mail-Adresse angepasst hast.

Gruß, Bea

Hallo til.leon,

das ist ja ärgerlich. Du könntest dir über den Chat Service Chat (täglich 8-22 Uhr) einen Reparaturschein zuschicken lassen. Allerdings ist der Fall den du beschreibst kein Gewährleistungsfall. Du würdest also einen Kostenvoranschlag für die Reparatur bekommen.

Den Handytausch kannst du mit einem Riss im Display leider nicht in Anspruch nehmen. Den Handytauschoption endet aber automatisch nach 12 Monaten, das heißt die 5,00€ die du im Moment für die Option zahlst läuft automatisch aus. Ansonsten ändert sich an deinem Vertrag nichts.

Gruß, Bea

Hallo Antje.H,

ich habe eine schlechte Nachricht für dich. Dein Handy wird leider diese Woche nicht mehr verschickt werden können. Wir haben gerade die Rückmeldung aus der Versandabteilung erhalten, dass es bei dem Galaxy S7 edge 32GB in pink einen kurzfristigen Lieferengpass gibt. Der nächste Wareneingang wurde uns aber für Anfang nächster Woche angekündigt. Sobald die Endgeräte eingegangen sind, wird das Handy an dich verschickt. Sobald du die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten hast, weißt du dass dein Handy auf dem Weg ist. Tut mir leid, dass sich der Versand verzögert, ich muss doch noch um etwas Geduld bitten.

Gruß Bea

Hallo apfel91 und willkommen im Forum! :thumbup:

Bei einer Endgerätbestellung wird die Anzahlung 2-3 Tage nach Bestellung eingezogen. Die erste monatliche Rate ist erst den folgenden Monat fällig.

Gruß, Bea

P.S. Ich habe deinen Beitrag in den Rechnungsbereich verschoben

Hallo 1705Quirin-Lena,

das ist bei den Gutscheinen leider nicht so deutlich dargestellt aber der Gutschein wird bei einer Endgerätbestellung nicht mit der Anzahlung verrechnet.
    Über dein Kundenkonto habe ich mir dein Kundenkonto einmal aufgerufen und gesehen, dass dein 80€ Gutschein hintelegt ist. Diesen findest du als Gutschrift auf deinen nächsten Rechnungen.

Gruß
    Bea

Hello vikramvi,

1. The options have a cycle of 30. days so the exact date can vary since not every month has 30 days. Sadly i cant name you the exact date because your e-mail adress here don't match the one in your customer center. As soon as you adjusted your e-mail adress we can find your customer account via forum. (click on your name in the upper right hand corner -> click "Profil bearbeiten" -> click "Benutzerkonto" -> adjust e-mail adress)

2. You can recharge your account automatically every month you have initialize that function. Log into your customer center

There is the possibility for an automatic charging every month, but you need to initialize that function. To start the monthly charging, you need to go to your meincongstar Bereich (or the app) and follow the steps of the "Initialisierungsaufladung". Click on "Meine Produkte" -> "bearbeiten" next to your number -> "Guthaben aufladen".
    This first charging takes up to 14 days, due to the verification of your bankaccount. After this you can find the monthly charge at the same point.

Greetings Bea

Hallo klassisch,

vielen Dank für dein Feedback. Deinen Vorschlag kann ich voll und ganz nachvollziehen und habe dies direkt mal weitergegeben.
    Außerdem habe ich deinen Thread in den die Ideensammlung verschoben und den Bedankomaten aktiviert, damit sich andere User deinem Vorschlag anschließen können.

Gruß, Bea

Hallo racedriver,

das ist leider der Nachteil wenn man die Karte direkt im Laden aktivieren lässt. Bei der Freischaltung muss angegeben werden, dass bereits ein Kundenkonto besteht und die Kundennummer angeben. Wenn man die Freischaltung selbst vornimmt, kann dies auch im Prozess angegeben werden (über diesen Link: Prepaid Freischalten)
    Ein nachträgliches Zusammenfügen von Kundenkonten ist nicht möglich. Tut mir leid.

Gruß, Bea

P.S. ich habe deinen Beitrag in den Prepaid Bereich verschoben

Hallo mb230568,

ich würde gerne in dein Kundenkonto schauen, leider entspricht deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Teste einmal ob du Verbindung zu einem dieser Roamingpartner in der manuellen Netzwahl bekommst:

Orange (One)
    Hutchison 3G
    T-Mobile A
    A1 Telekom

Stell außerdem sicher, dass du Roaming in deinen Handyeinstellungen aktiviert hast.

Sollte das nicht funktionieren melde dich am besten im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Halte dafür deine Kundennummer oder SIM-Kartennummer bereit. Die Kollegen können nicht nur prüfen ob die Sperre aufgehoben wurde sondern diese auch direkt entfernen, sollte dies nicht der Fall sein.

Gruß, Bea

Hallo m.böschow,

schau mal in deinen Spam-Ordner. Die E-Mail inkl. Sendungsverfolgungsnummer ist gestern gegen 18 Uhr rausgegangen.
    Laut DHL ist die voraussichtliche Zustellung am Sa, 08.04.17 zwischen 09:00 und 11:30 Uhr. :)

Gruß, Bea