Hallo niklasbrandt, Thomas71, Makkus, faskipper und CaGl
Moderator Edit Bea L.: mittlerweile liegen uns neue Informationen vor, die euch nicht gefallen werden.
Es scheint so große Lieferprobleme seitens Apple zu geben, dass der nächste Wareneingang auf KW6 veschoben wurde. Kunden die bis zum 07.01. ihr Handy bestellt haben werden erst in der 6. Kalenderwoche beliefert werden können. Kunden die nach diesem Datum bestellt haben können voraussichtlich erst in der 7. Kalenderwoche beliefert werden.
Hallo faton123,
dein Tarif wurde bereits storniert. Das Handy wird erst storniert wenn dies wieder bei uns eingetroffen ist. In der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass du gestern die Annahme verweigert hast, das heißt, dass die Rücksendung jetzt automatisch eingeleitet wird. Sobald du die Stornobestätigung für das Handy erhalten hast, bekommst du deine Zahlungen innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.
Hallo Anna1988,
dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übermittelt. Dort dauert es dann in der Regel nochmal 1-3 Tage. Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass das Gerät auch rausgehen kann. Solltest du bis morgen Abend keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, melde dich gerne noch einmal, vielleicht wissen wir dann schon mehr.
Hallo AnikaCC,
bei dir ist tatsächlich etwas passiert und der Versand wurde erneut beauftragt. Sobald das Handy verschickt wurde erhältst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Liebe Grüße
Bea