Beiträge von Anja

    Hallo lemfan und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

    wenn Guthaben aufgeladen wurde braucht das System manchmal leider ein wenig um zu merken, dass es die Option jetzt buchen kann. Bis der Status in deinem meincongstar Kundencenter nach der Aktivierung von bestellt auf aktiv umspringt kann es leider auch nochmal einen Tag dauern.
    Deine Option ist aber jetzt aktiv und du kannst lossurfen :)

    Sollte es nicht funktionieren, prüf am besten ob die APN Einstellungen (Zugangspunkt für mobile Daten) korrekt hinterlegt sind. Eine Anleitung findest du hier

    Den aktuellen Status deiner Option kannst du am sichersten immer über datapass.de auf dem Endgerät direkt prüfen.

    Gruß, Bea

    P.S. Deinen Beitrag hab ich mal in den richtigen Bereich verschoben

    Hallo niklasbrandt,

    ich verstehte, dass die Geduld erschöpft ist und kann mich hier nur stellvertretend entschuldigen. Erstattungen können wir über das Forum leider weder einstellen noch zusagen, das müsstest du über das Kontaktformular erfragen.

    Wenn du nicht mehr länger warten möchtest, ist das auch verständlich und du könntest sowohl beim Handy als auch beim Tarif von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen. Auch hier führt der Weg über das Kontaktformular. Bei einem Storno erhältst du natürlich alle gezahlten Beträge zurück.
    Dies soll keine Aufforderung sein, ich möchte dich nur über deine Möglichkeiten informieren, wir würden uns freuen, wenn du bei uns bleibst und noch ein wenig Geduld aufbringen könntest.

    Gruß, Bea

    Moderator Edit Bea L.: KW 6 ist tatsächlich vom 6.02. - 12.02 :(

    Hallo isabelle245,

    ich habe deinen Beitrag mal in unseren Sammelthread verschoben und den doppelten Eintrag gelöscht. Allgemein ist die übliche Lieferzeit bei Hardware 10-14 Tage, da es derzeit jedoch einige Geräte mit einer längeren Lieferzeit gibt, würde ich gern einmal in dein Kundenkonto schaun um zu sehen was du genau bestellt hat.
    Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

    Gruß Bea

    Hallo HeiniPo und willkommen im Forum! :thumbup:

    da die Option heute Nacht gekündigt wurde ist eine Neubuchung tatsächlich leider erst morgen möglich. Um in Zukunft dieses Problem zu vermeiden empfehle ich, dass du statt einer Optionskündigung und Buchung einen Optionswechsel über dein meincongstar Kundencenter, die App oder über unseren Service einstellen zu lassen.

    Gruß, Bea

    Hallo Maikel,Mir Jam, niklasbrandt, Thomas71, Makkus, faskipper, CaGl und alle die auf Ihr iPhone 6s 32 GB warten,

    wir haben die Nachricht erhalten, dass es beim iPhone 6s 32 GB so große Lieferschwierigkeiten vom Hersteller gibt, das der nächste Wareneingang erst in der 6. Kalenderwoche erwartet wird. Kunden die bis zum 07.01. ihr Handy bestellt haben werden demnach erst in KW6 beliefert werden können. Kunden die nach diesem Datum bestellt haben können voraussichtlich erst in der 7. Kalenderwoche beliefert werden.
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich euch erneut vertrösten muss und ich hätte euch weiß Gott lieber bessere Nachrichten überbracht. ;(

    @Barrac ich denke das beantwortet auch deine Frage.

    Liebe Grüße
    Bea

    Hallo sebr,

    ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut und kann dir schonmal bestätigen, dass die Freundewerbengutschrift dort hinterlegt ist.
    Da Rechnungen bei uns immer rückwirkend für den Vormonat ausgestellt werden und die Gutschrift am 2.1.2017 erfolgt ist, findest du diese auch erst in der Januar Rechnung, die du im Februar erhältst. Bei dir sieht alles richtig aus. Einfach die nächste Rechnung abwarten. :)

    Gruß, Bea

    Hallo farmi1986,

    tut mir leid, dass der Techniker nicht erschienen ist. Leider haben wir da nicht wirklich handhabe, da die Techniker vom Leitungsinhaber geschickt werden.
    Da du deine E-Mail-Adresse hier nicht anpasst habe ich auch leider keinen Einblick in dein Kundenkonto um deinen Fall nochmal an die Fachabteilung zu geben.

    Melde sich also bitte über deinen gewohnten Weg wieder bei der DSL Abteilung. Wir können hier leider nichts für dich tun.

    Gruß Bea

    Hallo niklasbrandt, Thomas71, Makkus, faskipper und CaGl

    Moderator Edit Bea L.: mittlerweile liegen uns neue Informationen vor, die euch nicht gefallen werden. :( Es scheint so große Lieferprobleme seitens Apple zu geben, dass der nächste Wareneingang auf KW6 veschoben wurde. Kunden die bis zum 07.01. ihr Handy bestellt haben werden erst in der 6. Kalenderwoche beliefert werden können. Kunden die nach diesem Datum bestellt haben können voraussichtlich erst in der 7. Kalenderwoche beliefert werden.

    Hallo faton123,

    dein Tarif wurde bereits storniert. Das Handy wird erst storniert wenn dies wieder bei uns eingetroffen ist. In der Sendungsverfolgung konnte ich sehen, dass du gestern die Annahme verweigert hast, das heißt, dass die Rücksendung jetzt automatisch eingeleitet wird. Sobald du die Stornobestätigung für das Handy erhalten hast, bekommst du deine Zahlungen innerhalb von 14 Tagen zurücküberwiesen.

    Hallo Anna1988,

    dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übermittelt. Dort dauert es dann in der Regel nochmal 1-3 Tage. Ich kann dir aber leider nicht versprechen, dass das Gerät auch rausgehen kann. Solltest du bis morgen Abend keine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten haben, melde dich gerne noch einmal, vielleicht wissen wir dann schon mehr.

    Hallo AnikaCC,

    bei dir ist tatsächlich etwas passiert und der Versand wurde erneut beauftragt. Sobald das Handy verschickt wurde erhältst du die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.


    Liebe Grüße
    Bea

    Hallo JePe,

    die Umstellung scheint sich länger hinzuziehen als geplant. Dein alter Tarif sollte aber noch aktiv sein. Kannst du einmal deine alten Daten noch einmal eingeben und schauen ob das klappt?
    Sobald die Fachabteilung etwas neues bezüglich der Umschaltung erfährt, wird Sie dich direkt kontaktieren.

    Gruß, Bea

    Hallo VDFreak,

    deine Bestellung liegt in der Versandabteilung. Dort dauert es in der Regel 1-3 Tage. Das Handy sollte also voraussichtlich bis Mitte der Woche an dich rausgehen. Sobald dies passiert bekommst du auch die Sendungsverfolgungsnummer zusammen mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.

    Gruß, Bea

    Hallo Thomas71,

    grade hab ich die Rückmeldung erhalten, dass die erwartete Warenlieferung noch nicht eigegangen ist, wir aber jeden Tag damit rechnen.

    Hallo Sirodelta,

    deine Bestellung liegt bereits in der Versandabteilung und wir voraussichtlich am Mittwoch an dich rausgehen. Sobald das passiert bekommst du die Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer via E-Mail.

    Hallo Vanessa_Graf,

    bei dir ist tatsächlich was passiert. Der Auftrag wurde erneut angestoßen und wir warten gerade auf Rückmeldung aus der Versandabteilung. Sobald das Handy verschickt wurde bekommst auch du die Auftragsbestätigung

    Hallo faton123,

    deine Stornierung ist eingegangen und liegt derzeit in der Fachabteilung zur Bearbeitung.

    Gruß Bea

    Hallo asen1986,

    danke Zyrous für die Warnung.
    Falls du aber trotzdem wechseln möchstest, ist dies zum Ende deiner Mindestvertragslaufzeit möglich. Dann auch wenn du möchtest in die monatlich kündbare flex Variante. Den Wechsel kannst du dir einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) einstellen lassen.
    Ein Tarifwechsel ist immer kostelos und SIM-Karte sowie Rufnummer bleiben natürlich erhalten.

    Gruß,
    Bea

    Hallo rollermichi,

    wenn ich mich mal einmischen darf ;)

    Würde das gerne genau nachvollziehen. Wann hast du die Screenshots denn genau gemacht? Kannst du mal 2 Screenshots zur selben Zeit machen?
    Und bitte in der App auch über die mobilen Daten, damit die Anzeige so aktuell wie möglich ist.

    Samsung Xcover3 mit Android 5.1.1 ist immer noch aktuell nehme ich an?


    Gruß, Bea

    Hallo Smartphonekiller,

    deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

    Gruß, Bea

    Hallo AnikaCC und Vanessa_Graf,

    leider ist die Lieferung unseren Informationen nach immer noch nicht eingetroffen. Tut mir sehr leid. Da heute bereits Freitag ist, wird es auch leider diese Woche nichts mehr. Meldet euch gerne am Monat noch einmal.

    _____

    Hallo dragonbeat,

    ich hab mal in die Sendungsverfolgung reingeschaut und da hat sich was getan :)
    Voraussichtliche Zustellung: Sa, 21.01.17 zwischen 11:00 und 15:00 Uhr

    Gruß, Bea