Hallo JerryQ und willkommen im Forum!
Tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest, für die ich mich hier stellvertretend entschuldigen möchte. Ich bin auch echt sprachlos, dass ist mit Sicherheit nicht der Anspruch den wir an unseren Service haben. ![]()
Es ist tatsächlich nicht möglich, den Versand manuell zu beschleunigen, weder zu Beginn der Bestellung noch während der Wartezeit.
Bei einer Bestellung mit Rufnummernmitnahme geht das Endgerät in der Regel auch erst wenige Tage vor diesem Datum an dich raus.
Zudem kommt, dass es derzeit einige Geräte gibt die eine längere Lieferzeit haben. Leider kann ich nicht mir dein Kundenkonto nicht aufrufen, um zu sehen, was genau du bestellt hast und wann dein bestätigter Portierungstermin ist.
Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).
Falls du so enttäuscht von uns bist, dass du die Kündigung in Erwägung ziehst, möchte ich dich darüber informieren, dass du natürlich noch dein Widerrufsrecht nutzen kannst und von Tarif und Ratenplan zurücktreten kannst. Das geht einfach formlos über das Kontaktformular.
Ich hoffe aber, dass du uns noch eine Chance gibst dir zu beweisen, dass wir auch anders können. ![]()
Liebe Grüße
Bea