Hallo Gitte82,
bei einer Neubestellung mit Rufnummernmitnahme geht die Lieferzeit von 10-14 Tagen leider erst ab bestätigtem Portierungstermin los. Das ist so, damit falls es zu längeren Problemen bei der Mitnahme kommt der Kunde nicht das Handy erhält und der Vertrag nacher gar nicht zu stande kommt. Das Handy hatte am 26.01.2017 an dich rausgehen sollen, leider gibt es große Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers beim 6s. Ich befürchte wir werden dich erst in der 7. Kalenderwoche beliefern können. Tut mir leid, dass ich dir so schlechte Nachrichten übermitteln muss. Leider können wir dies manuell nicht beinflussen.
Hallo DominarRygel,
dein Auftrag wird am 3.2.2017 an die Versandabteilung übergeben und sollte 1-3 Werktage später an dich rausgehen. Planmäßig wäre das dann Anfang nächster Woche. Wir haben allerdings nur noch sehr wenig Geräte da. Der nächste Wareneingang ist aber für nächste Woche bereit angekündigt also kann es sein, dass das Handy erst im Laufe der nächsten Woche verschickt werden kann. Sobald dies passiert bekommst du die Auftragsbestätigung per E-Mail.
Hallo LauterKruemel,
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass es wie befürchtet nicht gut aussieht. Bitte melde dich morgen nachmittag nochmal, dann können wir vermutlich schon mehr sagen.
Gruß Bea