Beiträge von Anja

Hallo Dudud,

anscheinend hast du deine hinterlegte E-Mail-Adresse wieder geändert und ich kann mir dein Kundenkonto nicht aufrufen. Falls Kim sich da bei dir verschaut hat, bitte ich dich dies zu entschuldigen.

Hallo ingo666,

ich verstehe, dass die Geduld nun langsam erschöpft ist , leider ist es so, dass wir nur vorraussichtliche Aussagen treffen können. Über das Forum können wir allgemein keine rechtsverbindlichen Aussagen machen und dürfen dies auch nicht.

Postalisch erreichst du uns unter:
    congstar GmbH
    Postfach 1165
    61466 Kronberg

Hallo Thomas71,

ich habe deinen Beitrag in unseren Sammelthread verschoben. SIM-Karte und Handy werden nicht immer zusammen verschickt. In deinem Fall läuft bis zum 13.01.2017 noch die Prüfung ob die Anzahlung auch bei uns bleibt. Danach wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es in der Regel noch mal 1-3 Tage. Bei deinem Modell gibt es jedoch gerade starke Lieferschwierigkeiten, sodass sich dieses Datum noch einmal verschieben könnte.

Gruß, Bea

Hallo fragdiewelt und willkommen im Forum! :thumbup:

das Bonusguthaben wird nicht einfach als Prepaidguthaben umgewandelt, tut mir leid. Damit dieses nicht verfällt bzw im Nirvana verschwindet, solltest du dieses erst aufbrauchen und danach in Prepaid wechseln. Der Wechsel kann in der Tat nur über unsere Servicekanäle eingestellt werden (Chat, Mail, Hotline).
    Solltest du einen Tarif mit Mindestvertragslaufzeit gewählt haben, ist der Wechsel erst zum Ende dieser möglich. Solltest du dich aber noch in der Widerrufszeit von 14 Tagen befinden, schildere das Problem einmal über das Kontaktformular. Eventuell können die da noch was drehen.

Allgemein möchte ich dich bitten, deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse der im meincongstar Kundencenter anzupassen.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

yew es gibt bei Prepaid wie ich will die kostenlose Messagingoption, bei der man mit reduzierter Geschwindigkeit die mobilen Daten nutzen kann. Für Textnachrichten via WhatsApp z.B. reicht dies aus. Siehe: Messaging Option

Gruß, Bea

Hallo Jojokinder,

ich würde mir gerne mal anschauen wo es hakt. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).

Gruß Bea

Hallo @ndreas,

deine Kündigung wurde erfolgreich abgewendet. Im Kundencenter werden allerdings auch alte Tarife noch angezeigt. 2015 Hattest du bei dieser Nummer einen Tarifwechsel aus dem alten Prepaid Tarif in den aktuellen Prepaid wie ich will Tarif durchgeführt.
    Der alte Tarif hatte eine andere Vertragsnummer und taucht als gekündigt in deinem Kundencenter auf. Der neue Tarif mit neuer Vertragsnummer aber selber Rufnummer ist aktiv.

Gruß, Bea

Hallo Needles8,

ich konnte in deinem Kundenkonto auch nichts entdecken. Da ist anscheinend etwas schief gelaufen.
    Aktuell ist die Kündigung noch eingestellt und du bist an nichts gebunden. Wenn du möchtest, können wir aber gerne weitergeben, dass die Kündigerrückgewinnung dich noch einmal kontaktieren möge.

Gruß, Bea

Hallo FranktheCat,

melde dich bitte einmal im Chat für die Ausbuchung. Teile dem Kollegen mit, dass ich einen Hinweis in deinem Kundenkonto dazu hinterlassen habe.

Gruß, Bea

Hallo Liz1337,

genau, Handy und SIM-Karte werden in einem Paket verschickt. Laut Sendungsverfolgung solltest du das Paket heute erhalten.

Hallo ingo666,

wir erwarten nächste Woche eine große Lieferung von IPhone 6s Geräten. Wann die Lieferung genau eintrifft und die Geräte dann rausgehen, können wir leider noch nicht genau sagen.

Hallo guidegame,

versprechen können und wollen wir hier nichts. Im Moment gehen die neuen iPhone7 Geräte aber in der angekündigten Lieferzeit von 3-4 Wochen raus.

Hallo larslehmann71,

es tut mir wirklich sehr leid, dass der Start bei uns so unglücklich verläuft. Deine Mails von gestern liegen in der Rechnungsabteilung zur Bearbeitung. Auf Grund der Lieferverzögerungen mit einigen Endgeräten haben sich aber auch auf dem Mailkanal viele Mails angehäuft so dass es etwas länger als die üblichen 48 Stunden dauern kann, bis du eine Antwort erhältst. Eine Antwort erhältst du aber auf jedenfall.

Zitat

Ab welcher Anzahl von Beschwerden, Nachfragen, monatlichen Beiträgen, Raten ect. wird man von Congstar für voll genommen ?????

Du kannst dir sicher sein, dass wir hier jeden Kunden ernst nehmen. Die Ränge die du unter deinem Benutzernamen siehst, beziehen sich rein auf die Aktivität hier im Forum, wie es gang und gebe ist. Dabei ist auch nicht wichtig ob du einen Prepaid Vertrag, einen Postpaid Tarif mit Handy hast oder gar kein Kunde bist und nur gerne anderen Leuten mit Ihren Fragen hilfst. Diese Ränge beziehen sich rein auf die Anzahl der Beiträge hier im Forum.

Gruß, Bea

Hallo Jimbo67,

ich habe deinen Beitrag mal in den richtigen Bereich verschoben. Deine Surf Flat Option ist aktiv und kann genutzt werden.
    Hier findest du eine Anleitung für die manuelle Einrichtung für das Lumia 650: klick

Gruß, Bea

Hallo wayne123,

ich würde mir das gerne einmal genau anschaun. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.

Gruß Bea

Hallo jutta1969,

habe mir die beiden Kundenkonten einmal angeschaut und bin etwas verwirrt um welche Rufnummer es genau geht und vermute, dass Ihr jeweils die Nummer des anderen nutzt.

Ich konnte aber bei beiden Tarifen keinen Fehler feststellen und würde dich bitten jetzt die neue SIM-Karte auch einmal in dem anderen Handy zu testen. Bitte teste ebenfalls die andere SIM-Karte in deinem Handy.

Besteht das Problem nur bei dir zu Hause oder auch an anderen Orten?

Kannst du congstar in der manuellen Netzwahl auswählen?

Gruß, Bea

Hallo FL6608,

zuerst einmal möchte ich dich im congstar Forum begrüßen und mich für die unerfreulichen Kontakte mit unserem Service stellvertretend entschuldigen.
    Ich habe mir dein Kundenkonto angeschaut und konnte nachvollziehen, dass die Rufumleitung bei deinen ersten beiden Kontakten jeweils richtig neu eingerichtet wurde.
    Es ist zu vermuten, dass die Rufumleitung nicht funktioniert, da derzeit der Prozess der vorzeitigen Portierung bei dir läuft.

Du schreibst jedoch, dass deine SIM-Karte Defekt ist. Bei Defekt kannst du dir über den Chat aber einfach eine kostenlose Ersatzkarte schicken lassen: Service Chat (täglich 8-22 Uhr).

Gruß, Bea

Hallo Alexandra88, auch von mir ein willkommen im Forum!

Ich würde gern mal in dein Kundenkonto schaun um zu sehen, welchen Tarif du genau hast.
    Pass doch bitte deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter an.

Gruß, Bea

Hallo kundenr1_ und willkommen im congstar Forum!

Eine Aktivierung kann in der Tat bis zu 24 Stunden dauern. Ich habe grade mal bei dir ins Kundenkonto geschaut, die Aktivierung ist gestern Abend noch durchgelaufen. Sollte etwas nicht funktionieren, start einmal dein Handy neu.

Falls du in Zukunft einmal ganz dringend Hilfe brauchst melde dich am besten wie Zyrous bereits geschrieben im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).

Gruß Bea

Hallo jutta1969,

ich würd auch ganz gern mal dein Kundenkonto prüfen ob bei deinem Tarif alles in Ordnung ist. Deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse entspricht aber leider nicht deiner E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter.

Gruß,
    Bea