Hallo KleineBlume123,
die Auftragsbestätigung die du gestern erhalten hast, ist auch gleichzeitig die Versandbestätigung. Laut Sendungsverfolgung, solltest du das Paket heute noch erhalten.
Wenn du die Tracking-ID auch haben möchtest melde dich am besten kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).
der Auftrag wurde gestern Abend an die Versandabteilung übermittelt, leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten, ob die erwartete Lieferung bereits eingetroffen und groß genug ist, um alle Kunden zu beliefern. Mit sehr viel Glück könnte das Handy heute noch rausgehen und mit noch mehr Glück morgen bereits bei dir sein. Wahrscheinlicher ist aber, dass es nach den Feiertagen bei dir eintrifft. Ich drücke dir aber die Daumen!
deine Bestellung wird heute noch an die Versandabteilung übermittelt, dort dauert es in der Regel 1-3 Tage. Da die Übermittlung erst am Nachmittag stattfindet, befürchte ich, dass es heute nichts mehr wird und du dein Handy erst nach den Feiertagen erhältst. Tut mir leid :-/