ALT: Lieferstatus meines Handys

• Kim S.

Hallo derthomas,

die Stornierung hast du per Email angefordert?

Und ja, wahrscheinlich erhälst du das Gerät auch am allerschnellsten, wenn du es im großen Fachhandel kaufst.

Tut mir leid, wenn du dir nicht ausreichend informiert über die Lieferdauer gefühlt hast. Ich gebe das als Kritik weiter, damit stärker darauf geachtet wird, zu sagen, dass es sich bei den Termin um einen vorraussichtlichen Versandtermin handelt.

Gruß
    Kim S. :)

• derthomas

Die Bestätigung der Stornierung für die Sim Karte habe ich schon per Email
    bekommen, auf die Bestätigung für die Stornierung des Handys warte ich noch,
    habe sie sicherheitshalber aber auch nochmal per Email angefordert. Verstehe
    hier auch nicht warum die Bestätigung der Stornierung der Sim Karte sofort nach
    dem Telefonat gekommen ist, die für das Telefon aber nicht.

Ich habe jetzt
    nochmal an [email='kundenservice@congstar.de'][/email] geschrieben und um eine Bestätigung
    der Stornierung des Handys gebeten, bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen.

• Anthur1995

Hallo liebes Congstar-Team,

mir wurde am Montag gesagt, dass mein IPhone SE heute in den Versand geht. Wann erhalte ich die Trackingnummer? habe heute nur eine Bestätigungsemail für meine dazugebuchte Internetflat erhalten.

Liebe Grüße :)

• Kim S.

Hallo Anthur1995,

der Auftrag wurde in die Versandabteilung geleitet, leider habe ich da noch keine Rückmeldung im System. Wenn du morgen noch keine Email mit der Trackingnummer hast, melde dich bitte nochmal. Beim IPhone gibt es derzeit extreme Lieferschwierigkeiten, es kann sein, dass heute keine Gerät für die Neubestellungen vorhanden waren.

Gruß

• ascheno90

Hallo,
    Ich wollte mal ein bisschen Kritik hier lassen :P
    Das es bei einigen Geräten zu Lieferschwierigkeiten kommen kann und das noch kurz vor Weihnachten ist zu verstehen und man kann als Kunde auch dafür Verständnis aufbringen aber es ist nicht schön und Kundenfreundlich überhaupt nicht informiert zu werden zu dem Status einer Bestellung oder wenn es zu Lieferschwierigkeiten kommt an denen Congstar nicht unmittelbar beteiligt ist.
    Der Informationsfluss zum Endkunden ist einfach schlecht sozusagen.
    Mfg

• Xanthor92

Hallo congstar,

ich wollte mal aus Interesse fragen, ob bei dem Samsung Galaxy A3 (2016) zurzeit Lieferschwierigkeiten vorhanden sind oder ob genügend auf Lager sind?

• Kim S.

Hallo EriLa,

der Auftrag für den Versand deines Handys/Tabs ist heute an die Versandabteilung gegangen. Ich habe da noch keine Rückmeldung im System bisher. Du solltest also wahrscheinlich morgen die Mail mit der Trackingnummer erhalten.

Hallo Xanthor92,

soweit ich weiß, hat sich die Liefersituation bei den A3 entspannt.

Gruß

• Anthur1995

Dankeschön.

Die weihnachtsbedingten lieferschwierigkeiten kann ich verstehen, allerdings steht auf der webside, dass das Handy lieferbar ist und seit heute ist mein neuer Vertrag aktiv...ohne neues Handy habe ich dadurch aber kein funktionierendes Handy (dh mit Mobilfunk und Internetempfang) durch Rufnummermitnahme vom alten Anbieter...die Kunden dann Tage oder Wochen ohne Handy darstehen zu lassen, ist dann aber doch unverständlich. :|

• Kim S.

Hallo Anthur1995,

glaub mir, wir finden das auch nicht super, aber wie ich schon öfter gesagt habe: Wir sind leider auf die Lieferanten und Hersteller angewiesen. Herzaubern können wir, auch wenn wir das gerne würden, die Handys leider nicht :(

Gruß

• LoriMö

Hallo :)
    würde mich auch gerne nochmal informieren ob mein Handy in den Versand gelangt ist oder ob es da evtl. auch Lieferverzögerungen gibt?

Grüße,
    Laura

Hallo Truh und LoriMö

eure Handys werden leider erst nach den Feiertagen rausgehen. Tut mir leid ;(
    Wünsche euch trotzdem ein Frohes Fest!

Weihnachtliche Grüße
    Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

Hallo ingo666 und willkommen im Forum! :thumbup:

deine Bestellung wird am 27.12.2016 an die Versandabteilung übergehen und geht dann 1-3 Tage später raus.
    Sobald dies passiert bekommst du auch die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer.

Gruß und schöne Feiertage!

Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Ben H.

Hallo und willkommen hier im Forum Melissa96,

dein Auftrag wird voraussichtlich morgen (am 27.12.) an die Versandabteilung gegeben. Dort wird die Verfügbarkeit des Gerätes geprüft und es wird im Anschluss versendet. Einen genauen Termin kann ich daher noch nicht sagen, allerdings erhälst du direkt eine Bestätigung per Mail sobald das Gerät unser Lager verlassen hat.

Viele Grüße,
    Ben

• Kim S.

Hallo LoriMö,

ich habe hier im System stehen, dass der Versandauftrag am 27.12.2016 in die Versandabteilung geht. Sobald das Paket bei der DHL abgegeben wurde, erhälst du dann eine Email mit dem Trackingcode.

Gruß