Hallo mindless84,
dein Auftrag geht am 07.11.2016 an die Versandabteilung. Das Paket geht dann in der Regel 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert bekommst du die Auftragsbestätigung samt Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß, Bea
Hallo mindless84,
dein Auftrag geht am 07.11.2016 an die Versandabteilung. Das Paket geht dann in der Regel 1-3 Tage später raus. Sobald dies passiert bekommst du die Auftragsbestätigung samt Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß, Bea
Hallo Herbst,
die Auszahlung die am 28.10. angewiesen wurde, sollte heute im Laufe des Tages bei deiner Bank eintreffen. (Sofern nicht schon geschehen)
Die zweite Auszahlung kommt mit dem nächsten Zahllauf innerhalb von 14 Tagen.
Gruß, Bea
Hallo Hanibal,
Hast du eine Fehlermeldung erhalten wenn du versucht hast zu telefonieren?
Prüfe einmal ob in deinen Handyeinstellungen die automatische Netzsuche aktiviert ist.
Solltest du congstar in der manuellen Netzwahl ausgewählt haben, musst du im Ausland wieder auf automatische Netzsuche umstellen oder ein Französisches Netz manuell auswählen.
Bei Problemen im Ausland empfiehlt es sich auch immer einfach mal die verfügbaren Netze manuell durchzutesten, ob es in einem der Netze funktioniert.
Ansonsten würde ich einen Kreuztausch empfehlen, das heißt, dass du deine SIM-Karte in einem anderen Handy testest und eine andere in deinem. Um die Fehlerquelle einzugrenzen, dass ergibt in deinem Fall aber natürlich nur im Ausland Sinn.
Gruß, Bea
Hallo rollermichi,
solltest du die App im konkreten Fall bis jetzt nur über WLAN geprüft haben, deaktiviere dieses einmal und starte die App über mobile Daten neu.
Gruß, Bea
Hallo ibrodehl und willkommen im congstar Forum!
Welches Betriebssystem nutzt du denn?
Verstehe ich dich richtig, dass die Installation gar nicht erst startet oder konntest du die Installation durchführen und der Stick wurde danach nicht mehr erkannt?
Deaktiviere mal testweise dein Antivirenprogramm und die Firewall.
Sollte bereits eine Software von einem anderen Stick auf deinem Rechner installiert sein, deinstalliere diese bitte, da kann es zu Problemen kommen.
Hier findest du übrigens einige nützliche Infos zum Stick: klick
Gruß, Bea
Hallo triptucker,
dein Störungsprotokoll habe ich soeben an die Kollegen von der der DSL-Abteilung weitergegeben.
Diese werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten.
Grüße
Bea
Hallo XVRaven,
deine Störungsmeldung habe ich an die Kollegen von der DSL-Abteilung weitergegeben. Diese werden sich mit dir in Verbindung setzten.
Gruß,
Bea
Hallo JeePee und willkommen im congstar Forum!
Dein Auftrag wird heute Nachmittag an die Versandabteilung übergeben und geht dann 1-3 Tage später raus. Du solltest es also Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche in den Händen halten. Sobald der Versand erfolgt ist, bekommst du die Auftragsbestätigung per Mail. Handy und SIM-Karte werden zusammen verschickt.
Beim S7 Edge sind uns bisher keine Lieferengpässe bekannt.
Gruß Bea
Hallo Baer und willkommen im congstar Forum!
Eine Speed On Sperre kannst du dir einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) einrichten lassen.
Liebe Grüße
Bea
Hallo AngiF und willkommen im congstar Forum!
Ich habe deinen Beitrag in den Sammelthread verschoben.
Bei dir wird der Auftrag am 28.10.2016 an die Versandabteilung übergeben und geht dann sofern vorhanden 1-3 Tage später raus. Da der 28. ein Freitag ist wird der Versand vorraussichtlich Anfang bis Mitte nächster Woche erfolgen.
Wir haben nicht mehr viele A5 auf Lager. Der nächste Wareneingang ist aber für nächste Woche erwartet. Könne also alles klappen.
Sobald das Handy verschickt wurde erhältst du eine Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Gruß Bea
Hallo rollermichi,
passiert. Habe mal in deinen Beiträgen munter alles falsche gestrichen
Gruß Bea
Hallo M.B:,
die Messaging Option gibt es nur im Prepaid wie ich will Tarif.
Die Surf Tagesflat bekommst du für 1,00 € / 24 Std. 200 MB/24 Std. HSDPA-Speed mit max. 7 Mbit/s. Wenn du kein Datenvolumen ausgewählt hast und den Browser oder eine App öffnest, landest du automatisch auf der Seite, auf der du die Surf Tagesflat wählen kannst. Diese Seite ist auch unter http://www.datapass.de erreichbar. Die Surf Tagesflat ist dann für 24 Stunden gültig.
Ohne gebuchte Surf Flat Option oder die Tagesflat ist es nicht möglich die mobilen Daten zu nutzen es können also auch keine Kosten pro MB anfallen.
Gruß
Bea
Hallo Bubu200x und willkommen im congstar Forum!
Welches Handy mit welcher OS Version nutzt du?
Was passiert wenn du von WLAN auf mobile Daten wechselst wären die App aktiv ist?
Hast du die App bereits runtergeschmissen und neuinstalliert?
Überprüfe in den Appeinstellungen ob die Pokemon App über mobile Daten eventuell nur gedrosselt surfen kann.
Solltest du über Google angemeldet sein, habe ich noch diesen Lösungsweg gefunden: Prüfe ob im Datennutzungs-Menü bei den Google Play Diensten die Hintergrund Dateien in der mobilen Datennutzung eingeschränkt sind. Wenn ja mach dort den Haken raus, damit das Spiel auch im mobilen Netz die Spielerdaten laden kann.
Gruß,
Bea
Hallo 555Nase,
ich habe eine Idee Nochmal in den Service Chat (täglich 8-22 Uhr) mit dir und und sag dort, dass du keinerlei Webung mehr von uns erhalten möchtest. Sobald du auf der Blacklist bist sollte auch im Kundencenter keine Werbung mehr angezeigt werden.
Ich vermute, dass dadurch auch das Pop-Up deaktiviert wird. Melde dich mal ob dieser Weg funktioniert, würde mich interessieren.
Liebe Grüße
Bea
Hallo sjkoehld,
da du noch die alte Surf Flat M hast, könntest du in die Surf Flat L(wie von Hieronymus B. vorgeschlagen) wechseln. Diesen kannst du einfach im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) beauftragen. Beachte dabei, dass dann eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt.
Die Surf Flat L kostet 19,99 € für 3 GB / Monat. SMS und Minuten schlagen weiterhin mit 9 Cent zu buche.
Gruß, Bea L
Hallo rollermichi,
sehr schön, da wollte dir die Technik was gutes tun und hat deine Pläne durchkreuzt. au man. Da ist natürlich jetzt auch keiner mehr da.
Das bekommen wir aber hin. Sobald beide Optionen aktiv sind und das Kundencenter dies auch darstellt (kann ja immer etwas dauern) melde dich einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr) und lass beide Optionen wieder stornieren.
Dann wird dir das Guthaben auch automatisch wieder gut geschrieben.
Danach kannst du dann die Optionen zeitgleich und neu buchen.
Gruß Bea
Hallo dreivier,
bei dir liegt gerade eine Netzstörung vor. Der Netzbetreiber ist aber schon dran und die Techniker arbeiten an der Lösung. Vorraussichtlich soll die Störung bis morgen Mittag behoben sein. Sollte dann keine Besserung eingetreten sein, melde dich bitte erneut.
Gruß
Bea
Hallo rollermichi,
Zuerst einmal wurde heute nur die Minuten Option neugebucht und hat sich vom Guthabenkonto bezahlt, da läuft soweit alles richtig.
An der Datenoption war die Technik heute dran und haben die Option noch einmal aktiviert, da sich diese ja zu früh abgeschaltet hat, dewegen ist dafür noch keine Abbuchung erfolgt.
Morgen bucht sich dann automatisch die neue Option. Das Kundencenter (auch App) kann diesen Eingriff aber nicht darstellen also steht dort die aktuelle Option schon auf gekündigt. Nach der Neubuchung morgen sollte das System aber im Laufe des Tages nachziehen.
Die Technik hat außerdem den Hinweis hinterlassen, dass dieser Fehler nicht auftreten sollte, wenn die Optionen nicht gekündigt und neubestellt werden sondern, wenn in Zukunft einfach Optionswechsel eingestellt werden.
Liebe Grüße
Bea
Hallo Hendrik66,
als Ergänzung zur richtigen Antwort von ronny508 (vielen Dank dafür) ist noch zusagen, dass wenn dein neuer Postpaidtarif mitten in einem Monat beginnt, werden die Kosten auch nur Anteilung für die nutzbaren Tage berechnet (in diesem Fall also vom 3.09.2016 - 30.09.2016.)
Gruß, Bea