tetra
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Meine beiden Telefonnummern funktionieren seit dem WE nicht mehr. Hatte am Freitag erst kein Netz. Danach wurde mir von Ihrem Kundencenter geraten, den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach hatte ich wieder eine Internetverbindung aber die Rufnummern funktionieren nicht mehr.
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( x) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja( x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja( x) Nein ( )
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( x) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja( x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
siehe Dateianhänge!
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein (x )
Welches Routermodell wird benutzt?
FritzBox 7270
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.
Ja
Wie geht es nun weiter?
Moderator Edit Bea L.: Screenshot bearbeitet; Rufnummer zensiert. Besser nicht öffentlich posten