Hallo devastator23,
zuerst einmal willkommen im congstar Forum!
Alle unsere DSL Tarife sind auch in der flex Variante bestellbar. Flex Tarife kannst du mit einer Frist von 14 Tagen zum Monatsende jederzeit kündigen.
Festnetz hast du übrigens immer mit dabei, da die Festnetztelefonie mittlerweile nur noch über VoiP läuft (d.h. über den Internetanschluss). Ob du dieses dann nutzt oder nicht ist dir selbst überlassen.
Nun zu deinen Fragen:
1) Eine Telefonbuchse reicht vollkommen. Wichtig wäre außerdem, dass du dich bevor der Techniker zu dir kommt informierst, wo der Verteiler in deinem Haus ist und ggf. wie du dazu Zugang erhältst. Meist befindet sich dieser im Keller.
2) 14 Tage Vorlaufzeit solltest du schon einplanen.
3) Der Tarif kann auch mitten im Monaten beginnen. Für den Monat werden die Kosten dann auch nur anteilig berechnet. Rückwirkend funktioniert das nicht, da vor Bereitstellung der Anschluss ja auch nicht funktioniert.
4) Das ist kein Problem. Dafür gibt du bei deiner Bestellung einfach eine alternative Lieferadresse an.
5) Hier gibt es leider keine Lösung. Da die Techniker nicht von uns sondern vom Leitungsinhaber beauftragt werden können wir den Zeitraum nicht eingrenzen. Siehe dafür auch [FAQ] Informationen zum Technikertermin
6) Genau der Preis der dir da für die Fritz!Box angezeigt wird, ist der Kaufpreis. Wenn du bereits einen guten kompatiblen Router hast, musst du aber bei Vertragsabschluss nicht zwingend einen neuen kaufen.
7) WLAN Geräte kannst du problemlos anschließen ggf. auch über USB je nachdem was du bevorzugst.
Gruß,
Bea L.