Hallo flode89,
willkommen im congstar Forum!
Zuerst einmal das allerwichtigste, dein Handy wurde bereits am 20.07.2016 verschickt und liegt seit dem 22.07.2016 in der Filliale zur Anholung.
Sollte der DHL Bote dir keinen Zettel hinterlassen haben in welcher Filiale das Handy liegt und die Senungsverfolgungsnummer nicht in der Auftragsbestätigung vom 20.07.2016 stehen, melde dich bitte sofort einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Lass dir dort die Sendungsverfolgungsnummer und die Filliale geben in dem das Handy auf dich wartet.
Das Handy wird in Filialen immer nur 7 Tage gelagert, es wäre also wichtig, dass du das Paket morgen abholst. Wenn die Sendung an uns zurückgeht wird die Bestellung nämlich automatisch vom System storniert.
Die Erstattung bei einer Stornierung erfolgt immer zum nächsten Zahllauf, der kann am nächsten Tag sein aber auch bis zu 14 Tage in der Zukunft liegen. Eingentlich hättest du die Information, dass die Rücküberweisung innerhalb von 2 Wochen getätigt wird, direkt erhalten sollen. Bitte entschuldige, wenn die Bearbeiter da falsch informiert waren.
Die Rücklastschriftgebühr wird immer fällig wenn ein Einzug von der Bank zurückgebucht wird, sei es, dass das Konto nicht gedeckt ist oder wenn, wie in deinem Fall, die Überweisung widerrufen wird.
Ob diese Gebühr ausgebucht werden kann, dazu können wir hier im Forum keine Versprechungen machen. Dafür meldest du dich am besten noch einmal schriftlich bei uns sobald deine neue Überweisung bei uns eingegangen ist. Das kann ein paar Tage dauern, bis die Überweisung dem richtigen Kundenkonto zugewiesen ist.
Gruß, Bea L.