Hallo BruderTightness,
die Meldung ist natürlich noch offen und befindet sich in der Fachabteilung zur Bearbeitung.
Bitte entschuldige das Missverständnis in der E-Mail, da wurde das erstellte Ticket anscheinend übersehen.
Gruß,
Bea L.
Hallo BruderTightness,
die Meldung ist natürlich noch offen und befindet sich in der Fachabteilung zur Bearbeitung.
Bitte entschuldige das Missverständnis in der E-Mail, da wurde das erstellte Ticket anscheinend übersehen.
Gruß,
Bea L.
Hallo Deborah,
ich habe deinen Vorgang nochmal an die Fachabteilung zur internen Klärung weitergegeben.
Sobald es etwas Neues gibt werden die Kollegen sich bei dir melden.
Gruß
Bea
Hallo Kunterbunt,
eine Nachricht gibt es leider nicht, wenn eine Bonusgutschrift vom System nachgebucht wird, da hilft leider nur das Guthaben im Auge zu behalten.
War meine letzte Aufladung im September?
Deine letzte Aufladung abgesehen von der jetzt im März war in der Tat im September letzten Jahres.
Gruß,
Bea
Hallo silke5,
sobald das Handy bei uns eingetroffen ist, wird dieses automatisch storniert.
Tatsächlich muss in diesem Fall eine neue Bestellung beauftragt werden. Vorher solltest du aber das Problem lösen, welches zu der Rücksendung geführt hat.
Auch der zweite Versand erfolgt mit Postident. Dafür ist es unbedingt notwendig, dass deine Vertragsdaten mit deinem Ausweisdokument übereinstimmt.
Sollte sich dort ein Fehler eingeschlichen haben, sendest du uns am besten eine Ausweiskopie über das Kontaktformular zu.
Grüße,
Bea
Hallo Löwen-Zahn,
Butler Parker hat die anteilige Begutschriftung in der Tat richtig erläutert.
Bei einem Vertragsbeginn am 29.2. und einem Startguthaben von 30€ , wird trotzdem 30 € / 30 Tage gerechnet. Somit wird 1€ am Tag begutschriftet.
Um Verwirrungen vorzugreifen, auf den congstar Rechnungen wird erstmal ohne MwSt gerechnet, diese wird erst in der Übersicht addiert.
Das hat tatsächlich buchhalterische Gründe, ist aber für den Kunden zugegebenermaßen erstmal schwer nachzuvollziehen.
Den Rest der Gutschrift findest du dann definitiv auf der nächsten Rechnung.
Hallo VeraS,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Super, dass jetzt alles läuft!
Sollte nochmal ein Problem auftauchen melde dich einfach wieder bei uns.
Gruß
Bea L.
Hallo jsp,
Willkommen im congstar Forum
Vielen Dank für deine Meldung, ich habe diese an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Diese werden sich mit dir in Verbindung setzten.
Gruß
Bea