Beiträge von Anja

    Hallo Deborah,


    ich habe deinen Vorgang nochmal an die Fachabteilung zur internen Klärung weitergegeben.


    Sobald es etwas Neues gibt werden die Kollegen sich bei dir melden.


    Gruß
    Bea

    Hallo silke5,


    sobald das Handy bei uns eingetroffen ist, wird dieses automatisch storniert.
    Tatsächlich muss in diesem Fall eine neue Bestellung beauftragt werden. Vorher solltest du aber das Problem lösen, welches zu der Rücksendung geführt hat.
    Auch der zweite Versand erfolgt mit Postident. Dafür ist es unbedingt notwendig, dass deine Vertragsdaten mit deinem Ausweisdokument übereinstimmt.
    Sollte sich dort ein Fehler eingeschlichen haben, sendest du uns am besten eine Ausweiskopie über das Kontaktformular zu.


    Grüße,
    Bea

    Hallo Löwen-Zahn,


    Butler Parker hat die anteilige Begutschriftung in der Tat richtig erläutert. :thumbup:


    Bei einem Vertragsbeginn am 29.2. und einem Startguthaben von 30€ , wird trotzdem 30 € / 30 Tage gerechnet. Somit wird 1€ am Tag begutschriftet.
    Um Verwirrungen vorzugreifen, auf den congstar Rechnungen wird erstmal ohne MwSt gerechnet, diese wird erst in der Übersicht addiert.


    Das hat tatsächlich buchhalterische Gründe, ist aber für den Kunden zu­ge­ge­be­ner­ma­ßen erstmal schwer nachzuvollziehen.


    Den Rest der Gutschrift findest du dann definitiv auf der nächsten Rechnung.