Hallo zusammen,

die Würfel sind gefallen und die folgenden User haben gewonnen:

1. Platz: Lena.Kbau
    2. Platz: Silke Mei.
    3. Platz: ferozii
    4. Platz: Esistgut
    5. Platz: San90

Alle Gewinner werden im Laufe des Tagen noch separat per Mail über die weiteren Schritte informiert.

Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben und ein wenig Farbe zu congstar gebracht haben ❤. Ihr seid fabelhaft!

Liebe Grüße und habt ein tolles Wochenende!

Bea

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die tollen Einsendungen. Bis zum 22.04. erfolgt die Gewinnermittlung.

KStabernack  TiKeFi  Acemcmuhl  Esistgut  ferozii hinterlegt bitte noch eure Daten in eurem Forenprofil.

Ihr könnt eure Kundendaten hinterlegen, indem ihr oben auf euren Benutzernamen klickt und den Punkt "Profil bearbeiten" auswählt. Vergesst nicht eure Eingaben zu speichern!

Die dort eingegebenen Kundendaten sind natürlich nur für euch selber und das congstar Support Team einsehbar.

Gruß Bea

Guten Morgen Philler,

deine Rufnummer habe ich soeben zu vorzeitigen Portierung freigegeben. Beachte, dass dies keine Kündigung ersetzt und dein Tarif nach Portierung unter einer neuen Rufnummer weiter läuft. Alle Infos zur Rufnummernmitnahme aus einem laufenden Tarif hast du soeben auch per Mail bekommen.

Viele Grüße Bea

Hallo alech

Schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich soeben zur vorzeitigen Portierung freigegeben. Bis zu deinem Kündigungsdatum läuft der Tarif bei einer vorzeitigen Portierung dann mit einer neuen Rufnummer weiter.
    Eine E-Mail mit weiteren Infos ist bereits auf dem Weg zu dir.

Gruß
    Bea

Hallo Marshmallow

vielen Dank für dein ausführliches Feedback!

kann mann diese prepaid karte eigentlich auch verschenken wenn man zum geburtstag ein handy für einen kauft und dem dann einen starttarif mitgeben möchte??

Das Halbjahrespaket gibt es aktuell nur Online zu kaufen. Du könntest daher den Tarif erstmal auf deinen Namen bestellen und dann am Geburtstag eine Kundenkontoumschreibung durchführen.

Alternativ könntest du mit dem Geburtstagskind zusammen, die Bestellung direkt auf den richtigen Namen vornehmen und ihm/ihr die Kosten wiedergeben.

Gruß
    Bea

Hallo flodo,

ich war mal so frei und habe deinen Beiträge in ein neues Thema verschoben. So behalten wir besser im Überblick über die verschiedenen Störungen und es kann nichts durcheinander kommen.

Bei dir gab es tatsächlich einen kleinen Koordinatenschiefstand und ich könnte mir vorstellen, dass nach den Arbeiten am Sendemast, du aus dem Radius eben dieses rausgefallen bist. Ich habe den Schiefstand soeben bereinigt.

Bitte starte einmal deinen Router neu und gib mir bescheid, ob es danach wieder funktioniert.

Gruß
    Bea

Guten Morgen Kimkolumna

bitte hinterlege zusätzlich zu deiner Kundennummer noch deinen Vor- und Nachnamen sowie deine Rufnummer oder Vertragsnummer in deinem Forenprofil. Dann kann ich dein Kundenkonto aufrufen und zunächst nach Störungen und Wartungsarbeiten schauen.

Klick dafür auf deinen Benutzernamen und wähle den Punkt "Profil bearbeiten". Nach den Eingeben deiner Daten noch auf speichern klicken und kurz hier bescheid geben.

Gruß
    Bea

Guten Morgen,

ich bringe die Kunde von direkt zwei neuen Updates:

Android Version 3.6.2

• Optimierungsverwaltung aufgehübscht
    • ein paar Bugs unter der Haube beseitigt

iOS Version 3.6.3

• wir haben einige Bugs unter der Haube eliminiert
    • die Einstellung "Login speichern" funktioniert jetzt wieder

Viel Grüße
    Bea

Hallo zusammen,

zum aktuellen Zeitpunkt hat die Bundesnetzagentur noch nicht endgültig geklärt, wie wir mit dem neuen Gesetz im Mobilfunk umgehen sollen. Im DSL Bereich ist es da sehr viel klarer geregelt. Ich gehe davon aus, dass sich die Klärung noch ein wenig hinziehen wird.

Gruß
    Bea

So Funktioniert euer Wlan

Hier werden euch die Grundlagen zum Thema WLAN erklärt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke dir, ich hab deine Infos weitergegeben und hoffe, dass das irgendwie hilft um den Fehler zu finden.

Weiterhin wäre es super, falls noch mehr Leute das Problem haben, wenn sich diese hier melden.

Hey Alex_DE
    komplett ausschließen, dass es da Zusammenhänge bei Endgerät gibt, kann ich natürlich nicht, aber die congstar App ist komplett eigenständig entwickelt und hat keine direkte Verbindung zur Magenta App. Bislang haben uns auch für die congstar App in der aktuellen Version noch keine anderen Meldungen zu diesem Problem erreicht.

Nutzt du denn beide Apps gleichzeitig in einem Gerät (Dual-SIM) oder jeweils ein Gerät mit einer App? Loggen sich die Apps in den selben Abständen aus?

LG
    Bea

Guten Morgen Alex_DE

vielen Dank für deine Meldung. Wir können das Problem bei uns aktuell nicht nachstellen, was die Fehlersuche etwas schwieriger macht.
    Ich hab die Entwickler drauf angesetzt die schauen sich in Verbindung mit deiner Kundennummer an, ob sie etwas auffälliges entdecken.

Falls du feststellst, dass der Logout immer zu einer bestimmten Zeit oder nach einer bestimmten Handlung passiert, gib bitte bescheid, dass könnte uns helfen die Ursache einzukreisen.

Falls auch andere iOS User das Problem haben, postet hier gerne auch eurer Endgerät, iOS Version und App Version drunter.

Gruß
    Bea