Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Seit soeben alles ok.
Karte ist aktiviert.
Danke fürs Bemühen. 
-
Hallo,
sollte heute meine am Vortag erhaltene SIM-Karte einlegen und "loslegen".
Bei den SIM-Einstellungen wird "congstar" aber bei Aktives Netzwerk "Kein Netz gefunden" angezeigt.
Wann wird in der Regel eine SIM-Karte freigeschaltet?
Oder liegt es an anderen Faktoren, wenn kein Netz erkannt wird?
Die Netzwerkauswahl steht auf "automatisch" - es wird kein weiteres Netz angezeigt!
Kann mir da jemand helfen?