Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten auf mein iPhone SE 64 GB silber. Von meiner Geduld ist langsam nichts mehr übrig! Wenn Congstar keine Telekomtochter wäre, hätte ich längst rechtliche Schritte eingeleitet...
Ist das iPhone SE 64 GB Silber mittlerweile in der Auslieferung? Wäre schon hilfreich, wenn ich mein neues Handy erhalten könnte, bevor mein altes dank gekündigtem Telekomvertrag nutzlos wird...
leider kann ich dir aktuell keinen neuen Stand zu deiner Bestellung mitteilen. Bitte wirf ein mal einen Blick in deine E-Mails, ob du nicht eine solche von congstar erhalten hast, die von einem voraussichtlichen Lieferdatum spricht?
Viele Grüße,
Gerrit
Aber klar! Am 6.6. wurde mir geschrieben, daß mein Endgerät voraussichtlich am 9.6. verschickt werde. Also vor drei Wochen...
Hallo Congstar, gibt es zu meiner Bestellung (iPhone SE 64 GB silber) einen aktuellen Stand? Gibt es mittlerweile einen Versandtermin? Bei meinem lokalen Applehändler ist das Gerät verfügbar. Ich überlege, meine Bestellung bei Congstar zu stornieren und das Gerät direkt zu erwerben.
Wirklich unbefriedigend. Die eine Abteilung von Congstar erzählt, daß mein IPhone SE letzte Woche verschickt wird. War natürlich nix. Die andere hingegen, daß noch bis Juli dauern kann. Wäre ich wohl doch besser bei meinem alten Anbieter geblieben... :S