Hallo @ogtj,
leider ist das auch schon zu spät, eine Rufnummer ist bei uns nur 90 Tage nach einer Kündigung freigegeben und portierbar. Leider steht diese Nummer nicht mehr zur Verfügung.
Gruß Patrick
Hallo @ogtj,
leider ist das auch schon zu spät, eine Rufnummer ist bei uns nur 90 Tage nach einer Kündigung freigegeben und portierbar. Leider steht diese Nummer nicht mehr zur Verfügung.
Gruß Patrick
Hallo @FUWI,
eine eSIM kann jeder Kunde beauftragen, egal ob Pre- oder Postpaidkunde. Zusatzkosten enstehen nicht.
Gruß Patrick
Hallo @LTE-Tester,
eine gesonderte "Störungs-Hotline" haben wir nicht, nein.
Da musst du, im Fall der Fälle, die Mädels und Jungs an der Hotline wohl doch kontaktieren. Ich glaube auch nicht das die sich von dir belästigt fühlen.... .
Gruß Patrick
Hey @Bingo,
du kannst de LTE 50 Option jederzeit "gefahrlos" kündigen, LTE 25 ist in allen Postpaidtarifen inkludiert.
Gruß Patrick
Hast du die Möglichkeit die SIM-Karte des Datentarifs in einem Handy zu testen? Dann können wir vielleicht herausfinden, ob LTE grundsätzlich nicht geht, oder ob vielleicht ein Zusammenhang mit dem Stick bzw. den gewählten/hinterlegten Einstellungen des Geräts besteht.
Hey @Thomsen,
es wäre echt wichtig, die SIM-Karte mal in einem Handy zu testen....
Die APN-Einstellungen sehen richtig aus. Mich irritiert das Zeichen "2G+" ein wenig. Bist du sicher das der Stick den du nutzt LTE-fähig ist?
Gruß Patrick
Hallo @Petkap,
dazu müsste ich in das Kundenkonto deiner Mutter schauen. Hinterlege doch bitte im Forenprofil die Daten deiner Mutter. Voller Name, dir Rufnummer um die es geht und die Kunden- oder Vertragsnummer. Dann kann ich schauen ob eine Reaktivierung noch möglich ist und diese dann ggf. durchführen.
Natürlich kannst du dich auch in jedem anderen Supportkanal melden. https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/
Gruß Patrick
Hallo @MathiasM und @Benutzer1234,
zu einem "Upgrade" von einem Homespot Tarif mit 500 GB ist bisher nichts bekannt.
Gruß Patrick
OK, Hey @micha.lutzenberger,
ich kann gerne versuchen deine Bestellung hier direkt zu vermerken? Es soll alles genauso bestellt werden wie zuvor? Dieses mal natürlich mit Rufnummermitnahme? Geht es dabei um die Rufnummer XXXXXXXX933? Soll ich die Bestellung für dich vornehmen?
Gruß Patrick
Hallo @janina1986,
ich habe das ganze an die Technik weitergeleitet, die werden das Problem lösen. Eine Woche ist tatsächlich eine "Ente".
Je nach Aufkommen bei den Kollegen solltest du heute, spätestens morgen, LTE wieder normal nutzen können.
Beste Grüße Patrick
Hallo @crs,
von welcher zu welcher Nummer soll das Guthaben denn wechseln? Schreibe bitte nicht die volle Rufnummer sondern die letzten 3 Ziffern reichen. (xxxxxxxxx123), OK?
Hallo @Seehund99,
ja, auch bei dir war diese Sperre hinterlegt, diese habe ich nun entfernt.
Starte dein Handy in ca. einer halben Stunde mal neu, dann sollte Roaming im Ausland genutzt werden können.
Gruß Patrick
Hallo @micha.lutzenberger,
probiere es gerne nun nochmal, die "alten" Workflows deiner ersten Bestellung sind nun abgeschlossen, es spricht also nichts gegen eine neue Bestellung.
Gruß Patrick
Hallo @Jemue,
wir bekommen diese Woche aller Voraussicht neue Ware, sprich dein Endgerät, könnte Ende der Woche rausgehen, ein genaues Datum kann ich nicht nennen, jedenfalls bekommst du eine Versandbestätigung per Mail sobald das Gerät unser Haus verlässt.
Alle Farben des Modells Samsung Galaxy A51 sind z.Zt. generell knapp, ein Farbwechsel macht hier leider keinen Sinn. Hier kann ich nur um etwas Geduld bitten.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Serapkocakahya,
bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Kundenprofil, dann kann ich dir gerne das Opt-In setzen.
Gruß Patrick
Hey @Honeybear,
die korrekte Mailadresse ist nach wie vor "datenschutz@congstar.de".
Wie kommst du darauf das diese Adresse falsch wäre?
Beste Grüße Patrick
Hallo @Megara,
Opt-In ist die Bezeichnung zur vorzeitigen Rufnummerportierung, nur mit diesem Opt-In ist deine Nummer "zu sofort" freigegeben und wir können um die Nummer eben zu sofort anfragen. Ohne Opt-In wäre die Rufnummer tatsächlich nur nach einer Kündigung, sprich nach Ende des Vertrages, frei.
Wenn die Portierung zu sofort klappt, endet dein Vertrag bei der Telekom am Portierungsdatum und der Vertrag bei congstar startet.
Apple-Endgeräte ab dem iPhone 6s können VoLTE/WLAN Call nutzen.
Gruß Patrick
die Portierungsabteilung ist da dran, gedulde dich etwas.... das wird schon.
Hallo @ohoffmann89,
da gab es sicher nur ein Missverständnis, ich habe dein Anliegen direkt an unser Portierungsteam weitergeleitet. Dein Guthaben ist ja ausreichend.... das wird sicher geklärt.
Beste Grüße Patrick
Hey @Flosse08,
das ist unschön, welches Handymodell nutzt du und welche iOS Version hast du installiert? Kannst du eventuell die Helligkeitseinstellung etwas höher stellen, im gesendeten Screenshot kann man, bei genauem hinsehen, den Reiter schon erkennen, wenn auch tatsächlich sehr schwach. Trotzdem geben wir das dann an die App-Entwickler weiter.
Danke für dein Feedback.
Gruß Patrick