Ich habe gerade einen Prepaid Tarif abgeschlossen und vermutlich vergessen, die Rufnummernmitnahme anzuklicken.
Der Chat hat mich ans Forum verwiesen.
Wie kann ich das noch nachholen?
Die Postident Mail habe ich bereits bekommen.
Die Nummer ist beim alten Anbieter bereits gekündigt.
Rufnummernmitnahme bei Bestellung nicht angeklickt.
-
micha.lutzenberger -
29. Juni 2020 um 14:11 -
Geschlossen
-
-
Hey micha.lutzenberger,
ich weiß nicht, warum dich die Kollegen aus dem Chat ans Forum verwiesen haben - das macht keinen Sinn. Aber auch ich antworte dir gerne:
Du hast bei deiner Bestellung die Rufnummernmitnahme wirklich nicht angegeben. Das kann ich nachträglich auch nicht. Bitte storniere die Bestellung und führe eine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme durch.Das kannst du am besten mit deinem bereits bestehendem Kundenkonto tun, dann brauchst du nicht alles noch einmal anzulegen.
MFG
Mario J. -
Gibt es eine Option in der Vertragsübersicht?
Oder muss das per Mail erfolgen? -
Hey micha.lutzenberger,
ich kann das Storno für dich beauftragen, wenn ich das machen soll. Die Neubestellung musst du dann selber aufgeben. Soll ich deinen Auftrag stornieren?
MFG
Mario J. -
Hallo Mario J.,
gerne!
Ich habe bereits eine Mail an über das Kontakt Formular geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.
Ich würde dann einfach neu bestellen, wenn die Bestellung nicht mehr auftaucht.
Vielen Dank ! -
Hallo micha.lutzenberger,
Just hat ein Kollege deinen per Zufall Fall bearbeitet. Der Tarif ist storniert. Du kannst also neu bestellen. Du kannst natürlich selber wählen, über welchen Kontakkanal du uns schreibst, aber bitte verwende bestenfalls einen einzelnen Kanal für deine Anliegen, weil es sonst zu fehlerhaften Doppelbearbeitungen kommen kann. Hier ist aber noch mal alles gut gegangen
MFG
Mario J. -
Alles klar,
vielen Dank!
Jetzt habe ich nur das Problem, dass die Bestellung abbricht, da die Bankverbindung nicht mehr akzeptiert wird.
Es kommt:
Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen.
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. Klicke hier, um deine Zahlungsdaten in deinem persönlichen Bereich meincongstar zu hinterlegen.
Du benötigst weitere Unterstützung?
Unsere Kundenberater helfen dir gerne, die Bestellung erfolgreich abzuschließen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/Ein Bearbeiten/Neu eingeben funktioniert mit grünem Häkchen und es steht IBAN und Bankname da.
Allerdings kommt bei einem neuen Versuch die Fehlermeldung erneut. -
Hey micha.lutzenberger,
logge dich bitte komplett aus, leere deinen Browsercache und versuche es noch einmal. Solltest du dann immer noch Probleme haben, melde dich bitte nochmal hier. Hast du versucht einen Gutschein ein zweites mal einzulösen? Das wird nicht klappen.
MFG
Mario J. -
Hallo,
ich habe es gerade nochmal probiert.
Cache gelöscht, anderer Browser. - Gleicher Fehler.
Die Bankverbindung ist aber noch immer hinterlegt.
Ihr könnt mir auch gerne komplett den Congstar Account löschen, da ich sonst nichts gebucht habe.
Dann versuche ich es nochmal von vorne.
(Mit richtigem Haken bei Rufnummernmitnahme... )
MFG
ML -
Hallo @micha.lutzenberger,
probiere es gerne nun nochmal, die "alten" Workflows deiner ersten Bestellung sind nun abgeschlossen, es spricht also nichts gegen eine neue Bestellung.
Gruß Patrick
-
Das Problem wie in Post #7 besteht immer noch.
Cache löschen, neu anmelden, Zahlungsdaten neu eingeben hilft nicht.Ohje, hier ist gerade etwas schief gelaufen.
Für deine Bestellung bei congstar fehlen uns wichtige Zahlungsdetails, wie die Bankverbindung oder das SEPA-Mandat. Klicke hier, um deine Zahlungsdaten in deinem persönlichen Bereich meincongstar zu hinterlegen.
Du benötigst weitere Unterstützung?
Unsere Kundenberater helfen dir gerne, die Bestellung erfolgreich abzuschließen. Alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/ -
OK, Hey @micha.lutzenberger,
ich kann gerne versuchen deine Bestellung hier direkt zu vermerken? Es soll alles genauso bestellt werden wie zuvor? Dieses mal natürlich mit Rufnummermitnahme? Geht es dabei um die Rufnummer XXXXXXXX933? Soll ich die Bestellung für dich vornehmen?
Gruß Patrick
-
Sorry, ich gebe auf.
Bitte den Thread löschen. -
Die Diskussion wurde wunschgemäß beendet. Ich lasse Sie aufgrund des Informationsgehaltes aber weiterhin für die Community einsehbar.
Viele Grüße
Jonathan