Hallo Support-team von congstar,
ist es möglich mir mitzuteilen, ob von Eurem Server im EU-Ausland eine "stille SMS" an den Apple-Server zur Anmeldung bei FaceTime und iMessage gesendet wurde? Bitte verwechselt die nachgefragte SMS nicht mit der "stillen SMS" die von meinem Handy an Euren Server gesendet wurde.
Mich würde interessieren, ob die nachgefragte Anmeldung nach dem 21.12.2019, 16:00 Uhr deutscher Zeit erfolgte.
Welche Angaben benötigt Ihr von mir?
Beste Grüße
Stille SMS zur Anmeldung bei iMessage und FaceTime (Apple-Server)
-
- [GELÖST]
-
carmay01 -
21. Dezember 2019 um 18:18
-
-
Hallo carmay01,
Nach dem 21.12.2019, 16:00 Uhr kann ich bisher nichts finden, Aber es ging eine SMS ins EU-Ausland am 20.12.2019 gegen 14:17 Uhr. Die wird es wohl gewesen sein. Hilft dir diese Info weiter?
MFG
Mario J. -
Danke für Deine Antwort, Mario;
nein - leider ist dies nicht die erhoffte Antwort. Diese SMS ging von meinem Handy an den Auslandsserver von Euch. Ich benötige aber eine Info darüber, ob von Eurem Server an den Apple-Server eine Anmeldungs-Nachricht gesendet wurde. Und dies zu einer Zeit nach dem 21.12.2019, 16:00 Uhr. Könnt Ihr so etwas erkennen?
Gruß Carsten -
Hallo carmay01
da kann ich wie gesagt noch nichts sehen. Die Nutzungsdaten können bis zu 72 Stunden verzögert hier angezeigt werden.
Oft sind sie eher da, aber eben nicht immer. Ich bin mir aber nicht sicher ob wir einsehen können ob von unserem Server an den Apple-Server eine Anmeldungs-Nachricht gesendet wurde. Ich sehe hier nur Telefonate und SMS die von deiner Karte ausgegangen sind. Also glaube ich nicht, dass das was wird. :S
Wir können ja auch beispielsweise nur sehen, wie viel Datenvolumen du verwendet hast, aber nicht wofür - das wäre ja datenschutztechnisch auch eine reine Katastrophe.
Vielleicht kann dir der Apple Support da besser helfen?
MFG
Mario J. -
Okay, danke nochmals Mario.
Frohes Fest