
Linda congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 9. April 2019
- Beiträge
- 2.514
- Erhaltene Reaktionen
- 1.214
- Punkte
- 13.929
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 69.401
Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @wolfgang_f
ich habe dein Jahrespaket aufgewertet. Das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @Maribro12 und @Obiman86
ich habe für euch beide das Opt-in gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.
Hallo @lutz-reiner
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
@MichaelS83
OK, dann musst du dich leider noch gedulden. Melde dich gerne wieder, wenn sich die Anzeige nach ca 2 Wochen noch nicht aktualisiert hat.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Snoopy72 im Thema - [NEWS]
Die neuen congstar Allnet Flat Tarife – mehr Datenvolumen und 5G inklusive reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.
@MichaelS83
Leere doch mal den Cache deines Browsers, mit dem du datapass.de aufrufst. Vielleicht ist das lediglich ein Anzeigefehler.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Suche attraktive Rückkehrer-Angebote nach Kündigung reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.
Hallo @simonb
ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @CoolCommand , @geb und @armadillo77 ,
ich habe bei euch allen das Opt-in gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema E-Sim konnte nicht aktiviert werden verfasst.
Hallo @Marvinben
damit wir uns das anschauen können, benötigen wir deine Legitimations-PIN. Da du aktuell nicht auf die App zugreifen kannst, wirst du diese wahrscheinlich nicht zur Hand haben? Alternativ kannst du uns ein Foto deines Ausweises schicken. Das geht über unser Kontaktformular [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/kontaktformular/]. Sobald du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier, und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. beim Feld…
Linda hat mit
auf den Beitrag von OneForAll im Thema - [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.
Hallo @Zayn_ree
hattest du eine Änderung der Farbe beauftragt? Die steht noch aus, da muss ich dich um etwas Geduld bitten.
Gruß Linda