Linda congstar Hilfe Team

  • congstar Hilfe Team
  • Mitglied seit 9. April 2019
Beiträge
2.514
Erhaltene Reaktionen
1.214
Punkte
13.929
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
69.401

Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @wolfgang_f ich habe dein Jahrespaket aufgewertet. Das solltest du bald in der App sehen :) . Gruß Linda
4. Juli 2025 um 19:22

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @Maribro12 und @Obiman86 ich habe für euch beide das Opt-in gesetzt :) . Gruß Linda
4. Juli 2025 um 13:54

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung Prepaid (Opt-In) verfasst.

Hallo @lutz-reiner ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) . Gruß Linda
3. Juli 2025 um 13:27

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

@MichaelS83 OK, dann musst du dich leider noch gedulden. Melde dich gerne wieder, wenn sich die Anzeige nach ca 2 Wochen noch nicht aktualisiert hat. Gruß Linda
3. Juli 2025 um 12:33

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Nutzerfragen zum (EU-)Roaming verfasst.

@MichaelS83 Leere doch mal den Cache deines Browsers, mit dem du datapass.de aufrufst. Vielleicht ist das lediglich ein Anzeigefehler. Gruß Linda
3. Juli 2025 um 11:25

Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

Hallo @simonb ich habe dein Jahrespaket auf 180GB aufgewertet, das solltest du bald in der App sehen :) . Gruß Linda
25. Juni 2025 um 11:57

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @CoolCommand , @geb und @armadillo77 , ich habe bei euch allen das Opt-in gesetzt :) . Gruß Linda
25. Juni 2025 um 11:51

Linda hat eine Antwort im Thema E-Sim konnte nicht aktiviert werden verfasst.

Hallo @Marvinben damit wir uns das anschauen können, benötigen wir deine Legitimations-PIN. Da du aktuell nicht auf die App zugreifen kannst, wirst du diese wahrscheinlich nicht zur Hand haben? Alternativ kannst du uns ein Foto deines Ausweises schicken. Das geht über unser Kontaktformular [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/kontaktformular/]. Sobald du das gemacht hast, melde dich bitte wieder hier, und trage die Vorgangsnummer in deinen Profildaten ein, z.B. beim Feld…
25. Juni 2025 um 11:40

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

Hallo @Zayn_ree hattest du eine Änderung der Farbe beauftragt? Die steht noch aus, da muss ich dich um etwas Geduld bitten. Gruß Linda
25. Juni 2025 um 11:29

Linda hat die Trophäe congstar Hilfe Team erhalten.

congstar Hilfe Team
24. Juni 2025 um 10:05