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Linda congstar Hilfe Team

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Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flosse08 im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) reagiert.

25. Juli 2025 um 11:51

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.

Hallo @Gnnbkbv ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) . Das gilt immer nur für 30 Tage, deswegen wurde bei dir die Rufnummernmitnahme wahrscheinlich abgelehnt. Jetzt kannst du es noch einmal probieren. Gruß Linda
25. Juli 2025 um 11:45

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rainman im Thema
  • [GELÖST]
Doppelte Abbuchung wegen Tarifumstellung reagiert.

25. Juli 2025 um 11:22

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Lieferstatus eures Endgeräts verfasst.

@Stephanie Krause wir können gerne eine erneute Prüfung anstoßen. Schicke uns dazu bitte ein Foto deines Ausweises über dieses Kontaktformular [URL:https://t1p.de/congstarSoMe]zu. Gruß Linda
23. Juli 2025 um 19:26

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MCP62 im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel Allnet Flat S Flex > Allnet Flat XS mit GB + reagiert.

23. Juli 2025 um 18:56

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel Allnet Flat S Flex > Allnet Flat XS mit GB + verfasst.

@C.W. also auf unserer Webseite wird der XS sogar mit 10GB für 14 Euro angezeigt, also deutlich teurer für Neukund*innen. Wo hast du denn das Angebot für 11 Euro gesehen? Kann es sein, dass du bei der Ansicht in die Partnerkarten gerutscht bist? Gruß Linda
23. Juli 2025 um 17:46

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel Allnet Flat S Flex > Allnet Flat XS mit GB + verfasst.

@C.W. danke :) . Ich kann für dich den Allnet XS Tarif leider nur mit 15GB für 12 Euro auswählen. Wäre der auch in Ordnung? Gruß Linda
23. Juli 2025 um 16:44

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Wechsel Allnet Flat S Flex > Allnet Flat XS mit GB + verfasst.

Hallo @C.W. bitte überprüfe einmal deine angegebene Legitimations-PIN, die stimmt leider nicht. Die korrekte Legi-PIN findest du in der App. Gruß Linda
23. Juli 2025 um 16:27

Linda hat eine Antwort im Thema Prepaid SIM-Karte defekt – Ersatz benötigt verfasst.

Hallo @Hyer eine Ersatzkarte können wir für dich anfordern. Bei einem Defekt ist diese natürlich kostenlos. Deine Nummer und dein Tarif bleiben gleich. Soll ich die Ersatzkarte für dich anfordern? Die sollte dann in 2 bis 3 Werktagen bei dir sein. Gruß Linda
23. Juli 2025 um 15:36

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.

@heau2025 ich habe den Wechsel für dich eingestellt :) . Melde dich dann bitte, sobald der Wechsel durch ist wieder bei uns. Dann erstatten wir dir die Kosten und buchen den Wechsel zum Prepaid XS ein. Gruß Linda
23. Juli 2025 um 14:38

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.

@heau2025 danke. Ich sehe leider gerade, dass wir den Wechsel von einem Vertrag zum Prepaid XS gar nicht direkt einstellen können. Wir müssten einen Umweg über den Prepaid S gehen, da nur Kund*innen, die bereits Prepaid nutzen direkt in den XS wechseln können. Die Kosten für den Prepaid S würden wir dir natürlich erstatten. Bist du damit einverstanden? Gruß Linda
23. Juli 2025 um 13:59

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

@SarahGoike Gerne :) .
23. Juli 2025 um 12:42

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SarahGoike im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten reagiert.

23. Juli 2025 um 12:41

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

Hallo @SarahGoike da müsste dein Sohn uns einmal ein Foto seines Ausweises schicken, falls der Vertrag auf seinen Namen läuft. Ansonsten benötigen wir den Ausweis des Vertragsinhabers. Bitte schickt das Foto über dieses Kontaktformular [URL:https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/kontaktformular/]. Und meldet euch dann gerne mit der Vorgangsnummer wieder hier. Gruß Linda
23. Juli 2025 um 12:29

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel von Vertrag zu Prepaid verfasst.

Hallo @heau2025 es ist so wie harob schreibt. Unsere AGB findest du hier [URL:https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/], bitte bestätige uns, dass du sie zur Kenntnis genommen hast, dann stellen wir gerne den Wechsel für dich ein :) . Gruß Linda
23. Juli 2025 um 12:21

Linda hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von harob im Thema
  • [GELÖST]
Tarifwechsel von Vertrag zu Prepaid reagiert.

23. Juli 2025 um 12:17

Linda hat eine Antwort im Thema Jahrespaket verfasst.

@sonoio danke dir, ich habe die Aufwertung für dich eingestellt, die solltest du bald in der App sehen :) . Gruß Linda
21. Juli 2025 um 19:25

Linda hat eine Antwort im Thema Wechsel von Telekom zu Congstar ... kein Internet verfasst.

Hallo @Katha_ ich gebe das an unsere DSL-Abteilung weiter, die schauen sich das an und melden sich bei dir :) . Gruß Linda
21. Juli 2025 um 19:18

Linda hat eine Antwort im Thema
  • [SAMMELTHREAD]
Reaktivierung von Prepaidkarten verfasst.

@Muhammad Fardeen Abdullah danke :) . Bei der Reaktivierung muss das restliche Guthaben auf dein Konto ausgezahlt werden, da es die Grenze für die Wiederaufladung unterschreitet. Bitte trage noch deine IBAN ein, damit wir dir den Betrag auszahlen können. Gruß Linda
21. Juli 2025 um 18:48

Linda hat eine Antwort im Thema SMS- und MMS-Dienste sperren verfasst.

@Flosse08 auch bei dir habe ich die Sperre wieder gesetzt. Ich vermute, dass die MMS-Sperre auf der SIM-Karte, bzw bei der eSIM auf dem Profil gespeichert wird und bei Änderung dann resetted wird. Dafür würde sprechen, dass bei MCP62 die Einstellungen der Mailbox ebenfalls rausgeflogen sind und wir sowohl MMS-Sperre als auch Mailbox über das gleiche Programm verwalten. Die Drittanbietersperren sind nämlich drin geblieben und die werden über ein anderes Programm gesetzt, das sie scheinbar auf…
19. Juli 2025 um 19:48

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