
Linda congstar Hilfe Team
- Mitglied seit 9. April 2019
- Beiträge
- 2.577
- Erhaltene Reaktionen
- 1.247
- Punkte
- 14.277
- Trophäen
- 1
- Profil-Aufrufe
- 69.800
Linda hat mit
auf den Beitrag von Torc im Thema Lieferzeit SIM Karte reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Lieferzeit SIM Karte verfasst.
Hallo @Flosse08
das freut uns sehr zu hören :) !
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Lieferzeit SIM Karte reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Abbuchung der alten Option vor neuer Option verfasst.
Hallo @Flux
ich habe dir die 100 Euro wieder auf dein Guthaben gebucht :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema Guthaben übertragen verfasst.
Hallo @ArdiCong
für eine Guthabenübertragung müssen beide Rufnummern über den gleichen Namen laufen. Das ist bei dir leider nicht der Fall.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Vertragsübergabe (Prepaid) an Sohn reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von MCP62 im Thema Vertragsübergabe (Prepaid) an Sohn reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Vertragsübergabe (Prepaid) an Sohn reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von simse im Thema Neue SIM-Karte nicht unter meine Produkte sichtbar reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema Neue SIM-Karte nicht unter meine Produkte sichtbar verfasst.
Hallo @simse
ich habe die Karte für dich aktiviert. Das dauert jetzt ca eine halbe Stunde, dann sollte sie dir auch als aktiv angezeigt werden. Falls du sie schon in das Handy gesteckt hast, starte am besten das Handy einmal neu.
Gruß Linda
Linda hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema Neue SIM-Karte nicht unter meine Produkte sichtbar reagiert.
Linda hat mit
auf den Beitrag von Rosi2020 im Thema - [GELÖST]
Wechsel vom Postpaid zu Prepaid Jahrespaket reagiert.
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel vom Postpaid zu Prepaid Jahrespaket verfasst.
@Rosi2020
du hattest ja bereits vorher schon einen Prepaid Tarif, für den du ein Ident gemacht hast, deswegen ist das jetzt nicht mehr nötig :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel vom Postpaid zu Prepaid Jahrespaket verfasst.
@Rosi2020
ich habe den Wechsel für dich beauftragt :) . Die Bestätigung und alle weiteren Infoa bekommst du per Mail.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @MaxPflg
ich habe das Opt-in für dich gesetzt :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Wechsel vom Postpaid zu Prepaid Jahrespaket verfasst.
Hallo @Rosi2020
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein :) . Bestätige mir dafür doch bitte noch, dass du unsere AGB [URL:https://forum.congstar.de/agb_einwilligung/] zur Kenntnis genommen hast.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @dkrt86
ich habe dir das Opt-in noch einmal neu gesetzt, das alte war vom 28.06., nicht vom 28.07. Ein Opt-in gilt nur für 30 Tage, dann muss es erneuert werden. Dein neuer Anbieter kann es jetzt noch einmal versuchen.
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [SAMMELTHREAD]
Rufnummernportierung (Opt-In) verfasst.
Hallo @mutti
gerne, aber hinterlege doch bitte noch deine Rufnummer damit wir dich im System finden können :) .
Gruß Linda
Linda hat eine Antwort im Thema - [GELÖST]
Tarifwechsel von Postpaid in Prepaid verfasst.
Hallo @HeikoMark
in deiner ersten Nachricht in diesem Thread hast du noch von 9GB gesprochen. Aber den Wechsel zu den 20GB kann ich gerne für dich einstellen.
Gruß Linda