Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 192k
5
-
-
-
-
Ab wann wird bei euch gedrosselt? 6
- Katzenstreu
26. Februar 2013 um 22:05
- Katzenstreu
10. Juni 2013 um 18:01
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-
-
-
-
Karte bekommen Handy nicht 7
- Firesheep
6. April 2013 um 10:20
- Firesheep
30. April 2013 um 13:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,5k
7
-
-
-
-
Rufnummernportierung, wenn Name nicht übereinstimmt 4
- laufschrauber
5. Juni 2013 um 09:28
- laufschrauber
6. Juni 2013 um 11:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,5k
4
-
-
-
-
Simkarte meldet Netzfehler 7
- moryn
5. Juli 2013 um 20:50
- moryn
6. Juli 2013 um 11:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,5k
7
-
-
-
-
eingeschränkter Dienst 3
- Kryszon1
22. März 2013 um 18:12
- Kryszon1
23. März 2013 um 19:10
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-
-
SIM Karte V 2 in Verbindung mit Iphone 4 s 9
- quacks
5. März 2013 um 08:24
- quacks
6. März 2013 um 08:34
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,5k
9
-
-
-
-
Portierung fehlgeschlagen doch welche war es? 6
- Mankind
23. Januar 2013 um 10:01
- Mankind
25. Januar 2013 um 17:33
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-
-
-
-
pass.telekom.de nicht in allen Tarifen möglich oder Fehler? 6
- scherzbold
12. März 2013 um 13:48
- scherzbold
24. Mai 2013 um 17:38
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-
-
-
-
Tarifwechsel auf Allnet Flat S 7
- Mickman99
23. Februar 2013 um 12:52
- Mickman99
24. Februar 2013 um 17:09
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,5k
7
-
-
-

-
Probleme im Datennetz - wo melden? 4
- Anwender123
13. Februar 2013 um 08:58
- Anwender123
23. Februar 2013 um 11:42
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,5k
4
-
-
-
-
Roaming-Pakete ab 1.7.2013 7
- gatmanffm
27. Mai 2013 um 10:20
- gatmanffm
28. Mai 2013 um 19:45
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,5k
7
-
-
-
-
Telefonieren im Ausland 3
- muellerh2
7. Oktober 2012 um 16:00
- muellerh2
7. Februar 2013 um 18:32
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-
-
kein congstar anzeige im display und kein d1 netz in manueller Netzsuche 3
- griesu66
2. Februar 2013 um 14:42
- griesu66
9. Februar 2013 um 13:17
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-
-
Frage zu Prepaid Surf-Flat und Namensänderung 10
- FrankL
27. Januar 2013 um 15:04
- FrankL
27. Januar 2013 um 19:58
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,5k
10
-
-
-
-
Nichts Geht 10
- xanti123
28. Januar 2013 um 08:19
- xanti123
28. Januar 2013 um 21:55
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 3,5k
10
-
-
-
-
wo Datenverbrauch ablesen? 3
- redd
8. Juli 2013 um 07:43
- redd
8. Juli 2013 um 17:55
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,5k
3
-
-
-
-
SimKarte Defekt 1
- mz91a
30. März 2013 um 23:27
- mz91a
31. März 2013 um 10:20
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,5k
1
-
-
-
-
Befristeten Internet-Tarif für Norwegen buchen: Wie und wo ist das technisch möglich? 9
- wotsch
29. Juni 2013 um 11:43
- wotsch
29. Juni 2013 um 14:05
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,5k
9
-
-
-
-
Rufnummermitnahme von o2 zu Congstar fehlgeschlagen 6
- stevennalu
15. August 2013 um 10:55
- stevennalu
16. August 2013 um 10:59
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-
-
-
-
Komfortfunktionen 4
- JohnJohn
23. Januar 2013 um 10:03
- JohnJohn
23. Januar 2013 um 11:00
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 3,5k
4
-