Archiv: Mobilfunk

Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
    1. Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5

      • Christian
      • 3. August 2021 um 12:38
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      192k
      5
    3. Christian

      3. August 2021 um 12:38
    1. Ab wann wird bei euch gedrosselt? 6

      • Katzenstreu
      • 26. Februar 2013 um 22:05
      • Katzenstreu
      • 10. Juni 2013 um 18:01
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. ross.bach

      10. Juni 2013 um 18:01
    1. Karte bekommen Handy nicht 7

      • Firesheep
      • 6. April 2013 um 10:20
      • Firesheep
      • 30. April 2013 um 13:24
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. Justus B.

      30. April 2013 um 13:24
    1. Rufnummernportierung, wenn Name nicht übereinstimmt 4

      • laufschrauber
      • 5. Juni 2013 um 09:28
      • laufschrauber
      • 6. Juni 2013 um 11:42
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    3. Florian S.

      6. Juni 2013 um 11:42
    1. Simkarte meldet Netzfehler 7

      • moryn
      • 5. Juli 2013 um 20:50
      • moryn
      • 6. Juli 2013 um 11:40
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. moryn

      6. Juli 2013 um 11:40
    1. eingeschränkter Dienst 3

      • Kryszon1
      • 22. März 2013 um 18:12
      • Kryszon1
      • 23. März 2013 um 19:10
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. Mia P.

      23. März 2013 um 19:10
    1. SIM Karte V 2 in Verbindung mit Iphone 4 s 9

      • quacks
      • 5. März 2013 um 08:24
      • quacks
      • 6. März 2013 um 08:34
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,5k
      9
    3. Fede M.

      6. März 2013 um 08:34
    1. Portierung fehlgeschlagen doch welche war es? 6

      • Mankind
      • 23. Januar 2013 um 10:01
      • Mankind
      • 25. Januar 2013 um 17:33
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Jakob J.

      25. Januar 2013 um 17:33
    1. pass.telekom.de nicht in allen Tarifen möglich oder Fehler? 6

      • scherzbold
      • 12. März 2013 um 13:48
      • scherzbold
      • 24. Mai 2013 um 17:38
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Heimleitung

      24. Mai 2013 um 17:38
    1. Tarifwechsel auf Allnet Flat S 7

      • Mickman99
      • 23. Februar 2013 um 12:52
      • Mickman99
      • 24. Februar 2013 um 17:09
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. thunder

      24. Februar 2013 um 17:09
    1. Probleme im Datennetz - wo melden? 4

      • Anwender123
      • 23. Februar 2013 um 11:42
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    3. Ludwig R.

      23. Februar 2013 um 11:42
    1. Roaming-Pakete ab 1.7.2013 7

      • gatmanffm
      • 27. Mai 2013 um 10:20
      • gatmanffm
      • 28. Mai 2013 um 19:45
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. martino

      28. Mai 2013 um 19:45
    1. Telefonieren im Ausland 3

      • muellerh2
      • 7. Oktober 2012 um 16:00
      • muellerh2
      • 7. Februar 2013 um 18:32
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. Milan K.

      7. Februar 2013 um 18:32
    1. kein congstar anzeige im display und kein d1 netz in manueller Netzsuche 3

      • griesu66
      • 2. Februar 2013 um 14:42
      • griesu66
      • 9. Februar 2013 um 13:17
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. griesu66

      9. Februar 2013 um 13:17
    1. Frage zu Prepaid Surf-Flat und Namensänderung 10

      • FrankL
      • 27. Januar 2013 um 15:04
      • FrankL
      • 27. Januar 2013 um 19:58
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. Frank H.

      27. Januar 2013 um 19:58
    1. Nichts Geht 10

      • xanti123
      • 28. Januar 2013 um 08:19
      • xanti123
      • 28. Januar 2013 um 21:55
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      3,5k
      10
    3. Frank H.

      28. Januar 2013 um 21:55
    1. wo Datenverbrauch ablesen? 3

      • redd
      • 8. Juli 2013 um 07:43
      • redd
      • 8. Juli 2013 um 17:55
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3,5k
      3
    3. Lord Elmchen

      8. Juli 2013 um 17:55
    1. SimKarte Defekt 1

      • mz91a
      • 30. März 2013 um 23:27
      • mz91a
      • 31. März 2013 um 10:20
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      3,5k
      1
    3. Dennis

      31. März 2013 um 10:20
    1. Befristeten Internet-Tarif für Norwegen buchen: Wie und wo ist das technisch möglich? 9

      • wotsch
      • 29. Juni 2013 um 11:43
      • wotsch
      • 29. Juni 2013 um 14:05
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      3,5k
      9
    3. ROT SECHS

      29. Juni 2013 um 14:05
    1. Rufnummermitnahme von o2 zu Congstar fehlgeschlagen 6

      • stevennalu
      • 15. August 2013 um 10:55
      • stevennalu
      • 16. August 2013 um 10:59
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. Steffi T.

      16. August 2013 um 10:59
    1. Komfortfunktionen 4

      • JohnJohn
      • 23. Januar 2013 um 10:03
      • JohnJohn
      • 23. Januar 2013 um 11:00
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      3,5k
      4
    3. Karin K.

      23. Januar 2013 um 11:00

Label

Darstellung