Firesheep
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe heute die Karte bekommen und das Handy nicht wollte Fragen ob das normal ist das,dass Handy später kommt.
Habe das S3 Mini Bestellt.
Ich habe heute die Karte bekommen und das Handy nicht wollte Fragen ob das normal ist das,dass Handy später kommt.
Habe das S3 Mini Bestellt.
Hallo Firesheep,
herzlich Willkommen im congstar Forum!
Es läuft alles nach Plan und dein neues Handy wird vorraussichtlich Mitte nächster Woche an dich versandt.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Vielen Dank
Hallo!
Ich möchte mich der Frage anschließen:
Auch ich habe heute lediglich die SIM bekommen, jedoch nicht das Samsung S3. Man hört ja leider oft, dass bei verschiedenen Versandunternehmen Sendungen verschwinden und in den Sicky Threads steht, dass i.d.R. beides gemeinsam versandt wird... Ist das so ok? Wenn ja, wann kann ich mit dem S3 rechnen?
Vielen dank vorab!
Hallo frajul,
Herzlich Willkommen im congstar Forum
Dein Handy wird aller Voraussicht nach am 02.05.2013 verschickt.
Du erhälst dann aber auch eine Bestätigung per Email, mit der Sendungsnummer.
Gut!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich der Frage anschließen...
Habe bereits im Januar das Sparpaket mit dem S3 mini bestellt. Vertragsbeginn war der 23.04. im Chat sagt man mir nur: "Handy ist nicht auf Lager und man könne mir nicht sagen wann es wieder da ist". Bezahlt ist es auch schon ewig...
Wann kann ich mit dem Handy rechnen?
Viele Grüße
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, baecker82!
Ein Blick in deine Kundendetails hat ergeben, dass alle erforderlichen Schritte durchgeführt wurden. Ein konkretes Datum kann ich noch nicht entnehmen, es wird aber definitiv in den nächsten Tagen in den Versand gehen. Habe also bitte noch ein klein wenig Geduld, es kommt auf jeden Fall bald!
Beste Grüße
Justus