Letzte Aktivitäten
Wanderer hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
harob hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet reagiert.
Oliver hat eine Antwort im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet verfasst.
Hey congstAlex [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135467-congstalex/],
Wir haben Rückmeldung vom Netzbetreiber Telekom, die Probleme sind bekannt und an Google adressiert. Wann das geändert wird, können wir leider nicht beantworten. Sorry.
Gruß
Oliver
harob hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? reagiert.
Ragman hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen verfasst.
Hmmm, echt schade... Vielen Dank für die Antworten.
Cali-P hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Ich Orakel mal ein wenig.
Im Herbst diesen Jahres. 🔮
Alles unverbindlich.
SaschaMukki hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.
Kann man mir da nun weiter helfen oder eher nicht?
C4sti3l hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) reagiert.
Much_ hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.
[…]
Ja werden jetzt dann fast 19 Tage. Ich starte jetzt dann mal über die FritzBox neu durch und gebe euch dann feedback
Liebe Grüsse
Much
UPDATE: Leider nein (Vermute das liegt an der DSL Version)
Da läuft immer noch ASSIA im hintergrund. Siehe zweites Bild
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von C4sti3l im Thema Fehler congstar Chat reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Christian im Thema Fehler congstar Chat reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Oliver im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von harob im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von schlingo im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? reagiert.
merlin1986 hat mit
auf den Beitrag von Flosse08 im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? reagiert.
Flosse08 hat mit
Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
Wird es weiter auf längere Sicht nicht geben.
Schaengel56 hat eine Antwort im Thema - [VORSCHLAG]
[…]
Nein, hat sich nicht! Ich gehe auch nicht davon aus, wie in den letzten 10 Jahren, dass ich nichts tun wird! 🤷
Oliver hat eine Antwort im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? verfasst.
Hallo zusammen,
der Tarif ist im System derzeit mit 30 GB / mit 1GB+ und 5G 50 gelistet. (Eventuelle Kampagnen kann ich erst bei Tarifwechsel einsehen)
Leider kann ich euch derzeit zuverlässig nicht sagen, ob es durch Kampagnen mehr gibt - was aber wohl der Fall ist, wenn harob 50GB angezeigt bekommt.
Was auch Sinn macht, da der XL mit 5G 25 bereits 40GB hat!
@Super Tobi [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134586-super-tobi/] bist du bereits Kunde bei uns, dann hinterlege mal bitte…