Letzte Aktivitäten

Oliver hat eine Antwort im Thema Google IPv6 Geo-IP ist falsch verortet verfasst.

Hey congstAlex [URL:https://forum.congstar.de/community/user/135467-congstalex/], Wir haben Rückmeldung vom Netzbetreiber Telekom, die Probleme sind bekannt und an Google adressiert. Wann das geändert wird, können wir leider nicht beantworten. Sorry. Gruß Oliver
16. Juli 2025 um 19:36

Ragman hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]
Bitte eSIM für Smartwatches ermöglichen verfasst.

Hmmm, echt schade... Vielen Dank für die Antworten.
16. Juli 2025 um 19:05

Cali-P hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]

Ich Orakel mal ein wenig. Im Herbst diesen Jahres. 🔮 Alles unverbindlich.
16. Juli 2025 um 18:58

SaschaMukki hat eine Antwort im Thema DSL zu Hause 250 verfasst.

Kann man mir da nun weiter helfen oder eher nicht?
16. Juli 2025 um 18:55

Much_ hat eine Antwort im Thema Von Telekom zu Congstar VDSL 100/40 Mbit/s (Upload?) verfasst.

[…] Ja werden jetzt dann fast 19 Tage. Ich starte jetzt dann mal über die FritzBox neu durch und gebe euch dann feedback Liebe Grüsse Much UPDATE: Leider nein (Vermute das liegt an der DSL Version) Da läuft immer noch ASSIA im hintergrund. Siehe zweites Bild
16. Juli 2025 um 18:32

Thetimemachinist hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]

Wird es weiter auf längere Sicht nicht geben.
16. Juli 2025 um 17:58

Schaengel56 hat eine Antwort im Thema
  • [VORSCHLAG]

[…] Nein, hat sich nicht! Ich gehe auch nicht davon aus, wie in den letzten 10 Jahren, dass ich nichts tun wird! 🤷
16. Juli 2025 um 17:57

Oliver hat eine Antwort im Thema congstar Prepaid Allnet XXL wie viel GB? verfasst.

Hallo zusammen, der Tarif ist im System derzeit mit 30 GB / mit 1GB+ und 5G 50 gelistet. (Eventuelle Kampagnen kann ich erst bei Tarifwechsel einsehen) Leider kann ich euch derzeit zuverlässig nicht sagen, ob es durch Kampagnen mehr gibt - was aber wohl der Fall ist, wenn harob 50GB angezeigt bekommt. Was auch Sinn macht, da der XL mit 5G 25 bereits 40GB hat! @Super Tobi [URL:https://forum.congstar.de/community/user/134586-super-tobi/] bist du bereits Kunde bei uns, dann hinterlege mal bitte…
16. Juli 2025 um 17:56