Hallo, mal eine Frage und zwar gibt es von congstar auch einen congstar Prepaid Allnet XXL Tarif.
Wie viel GB beinhaltet der Aktuell ?
Hallo, mal eine Frage und zwar gibt es von congstar auch einen congstar Prepaid Allnet XXL Tarif.
Hallo Super Tobi
Sorry. Bezog sich auf Prepaid. Gerade erst gesehen. Da habe ich keine Einsicht in der App mangels Prepaid Tarifs
Meines Wissens sind da 40GB das Maximum wenn man nicht den 180GB Jahrestarif buchen möchte. Also 40 GB XL und XXL nicht vorhanden.
Tja da bräuchte man jemanden der akutell einen Prepaid Tarif nutzt, denn da muss der Prepait XXL drin sein.
Das hier ist halt schon über 1 Jahr alt: https://www.teltarif.de/congstar-prepa…news/94897.html
Hallo
ich weiß nicht, ob der Artikel noch aktuell ist:
[...]
Dieser nennt sich congstar Prepaid Allnet XXL und kostet 20 Euro in vier Wochen. Im Preis enthalten sind neben der Allnet-Flatrate für Sprache und Text in jedem Abrechnungszeitraum 25 GB ungedrosseltes Datenvolumen.
[...]
Auf der Webseite von congstar sucht man den neuen Wertkarten-Tarif vergebens. Grund: Es handelt sich um einen "exklusiven Bestandskunden-Tarif, der über die App gebucht werden kann", wie die Pressestelle von congstar auf Anfrage von teltarif.de bestätigt hat. Interessenten müssen demnach ggf. zuerst ein anderes vorausbezahltes Preismodell von congstar buchen und dann über die App des Discounters in den 25-GB-Tarif mit 5G 50 wechseln.
Gruß Ingo
Mir wird der XXL derzeit mit 50GB angezeigt.
Hallo zusammen,
der Tarif ist im System derzeit mit 30 GB / mit 1GB+ und 5G 50 gelistet. (Eventuelle Kampagnen kann ich erst bei Tarifwechsel einsehen)
Leider kann ich euch derzeit zuverlässig nicht sagen, ob es durch Kampagnen mehr gibt - was aber wohl der Fall ist, wenn harob 50GB angezeigt bekommt.
Was auch Sinn macht, da der XL mit 5G 25 bereits 40GB hat!
@Super Tobi bist du bereits Kunde bei uns, dann hinterlege mal bitte deine Daten im Forenprofil, dann kann ich dir für deinen Tarifwechsel genaueres sagen.
Die Tarife sind für Bestandskunden in letzter Zeit sehr individuell geworden - und oft können wir nur etwas dazu sagen, wenn wir einen Blick ins Konto werfen - da es mittlerweile unzählige Wechselvarianten gibt.
Gruß
Oliver